1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sjömärke: Ikea integriert…

Absoluter Schrott

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Absoluter Schrott

Autor: poeddl 23.09.21 - 10:40

Hab mir zwei Geräte gekauft und sie direkt wieder zurückgebracht.

Ich hab es nicht geschafft ein iPhone damit zu Laden (getestet mit einem iPhone 11 Pro und iPhone 12).
    Weder durch eine 2cm dicke Vollholzplatte noch mit direktem (bzw. minimalem Abstand, wie in der Produktbeschreibung angegeben) Kontakt hat ein Ladevorgang funktioniert.
    Mit den Airpods Pro habe ich zumindest ab und zu mal laden können - für ein paar Sekunden, dann fing die LED am Gerät an zu blinken, was einen Fehler bedeutet.

Hinzu kam in meinem Fall, dass das Gerät relativ groß ausfällt und in meinem Nachttisch eine Montage nur mit Modifikationen an der Schublade möglich gewesen wäre - gut, das ist natürlich ein sehr individuelles „Problem“, sei hier aber der Vollständigkeit halber erwähnt.

Alles in allem sehr enttäuschend. Von dem schlechten Wirkungsgrad mal abgesehen, dachte ich, es wäre eine nette Spielerei. Das war wohl nichts…
    Der Umtausch bzw. die Rückgabe bei Ikea war zum Glück problemlos möglich.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Operations Manager (m/w/d)
    Gunnar Kühne Executive Search GmbH, Frankfurt am Main
  2. SAP-Systemanalytiker*in
    UNI ELEKTRO Fachgroßhandel GmbH & Co. KG, Eschborn
  3. Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt Regelungstechnik/DSP
    KOSTAL Automobil Elektrik GmbH & Co. KG, Dortmund
  4. Domänenarchitekt (w/m/d) Komposit
    W&W Informatik GmbH, Ludwigsburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 29,99€
  2. 12,49€
  3. 1.000€ MMOGA-Gutschein gewinnen
  4. (u. a. Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Deluxe Edition für 9,50€, Tom Clancy's Rainbow Six...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de