Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sky Q im Test: Konkurrenzlos…

Sky ist ein Marketingwunder

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sky ist ein Marketingwunder

    Autor: Karmageddon 21.09.18 - 13:23

    Seit Jahren (Jahrzehnten) überteuert, technisch rückständig, umständlich und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unterirdisch.

    Und trotzdem verschwinden die einfach nicht vom Markt. Da denke ich schon seit Jahren drüber nach, aber ich verstehe immer noch nicht warum.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.18 13:27 durch Karmageddon.

  2. Re: Sky ist ein Marketingwunder

    Autor: Daepilin 21.09.18 - 13:26

    Karmageddon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Seit Jahren (Jahrzehnten) überteuert, technisch rückständig, umständlich
    > und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unterirdisch.
    >
    > Und trotzdem verschwinden die einfach nicht vom Markt. Da denke ich schon
    > seit Jahren drüber nach, aber ich verstehe immer noch warum.

    Einerseits dadurch, dass nur Leute die das kündigen verschlafen mehr als 50% der Standardpreise zahlen, andererseits an ner Menge exklusivrechte, gerade im Sport (wobei sie da seit Jahren enorm bluten und bald auch die folgen davon merken dürften)

  3. Re: Sky ist ein Marketingwunder

    Autor: logged_in 21.09.18 - 13:40

    Ich habe Sky immer mit Bundesliga gleichgesetzt. Würde mich Fußball interessieren, dann würde ich vielleicht irgend so eine Sky-Zeug haben. Zumindest macht die Werbung mir das so klar Fußball = Sky. Und von denen ich weiß, dass sie Sky haben, weiß ich auch, dass sie die typischen Bundesliga-Glotzer sind.

    Gott was hasse ich Fußball, insbesondere dass der Steuerzahler immer die Polizeieinsätze zahlen muss.

  4. Re: Sky ist ein Marketingwunder

    Autor: quineloe 21.09.18 - 18:17

    Dir ist aber klar, dass die Steuereinnahmen durch die Vereine die Kosten der Polizeieinsätze so stark überschreiten, dass es sich gar nicht lohnt, diese in Relation zu setzen?

  5. Re: Sky ist ein Marketingwunder

    Autor: AnDieLatte 22.09.18 - 09:59

    quineloe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dir ist aber klar, dass die Steuereinnahmen durch die Vereine die Kosten
    > der Polizeieinsätze so stark überschreiten, dass es sich gar nicht lohnt,
    > diese in Relation zu setzen?


    Macht nix. Er hasst Fußball also ist eh alles sche.... daran.

  6. Re: Sky ist ein Marketingwunder

    Autor: Luemmelhh 22.09.18 - 12:08

    Karmageddon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Seit Jahren (Jahrzehnten) überteuert, technisch rückständig, umständlich
    > und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unterirdisch.

    Nur wenn Du es gegen Pay-TV Piraterie rechnest, vielleicht. Inhalte und Sportrechte sind nicht billig, kannst Du gerne mal mit anderen Europäischen Ländern vergleichen, dagegen ist Sky günstiger.


    >
    > Und trotzdem verschwinden die einfach nicht vom Markt. Da denke ich schon
    > seit Jahren drüber nach, aber ich verstehe immer noch nicht warum.

    Frei nach dem Motto: Ein Geisterfahrer? Hunderte! Vermutlich bist Du das Problem und nicht alle anderen...

  7. Re: Sky ist ein Marketingwunder

    Autor: ChMu 22.09.18 - 14:12

    Karmageddon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Seit Jahren (Jahrzehnten) überteuert, technisch rückständig, umständlich
    > und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unterirdisch.

    Sky ist im internationalen Vergleich guenstig, wenn nicht der guenstigste. Sport ist teuer und Sky ist Sport. Niemand aboniert das fuer Romance TV.
    >
    > Und trotzdem verschwinden die einfach nicht vom Markt. Da denke ich schon
    > seit Jahren drüber nach, aber ich verstehe immer noch nicht warum.

    Sie machen angeblich sogar einen rechnerischen Gewinn. Wie auch immer. Braucht Dich nicht zu interssieren wenn Du es nicht hast oder brauchst.

  8. Re: Sky ist ein Marketingwunder

    Autor: Luke321 22.09.18 - 14:58

    ChMu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sky ist im internationalen Vergleich guenstig, wenn nicht der guenstigste.
    > Sport ist teuer und Sky ist Sport. Niemand aboniert das fuer Romance TV.

    Das galt lange, das stimmt. Aber im Vergleich zu DAZN sieht es recht alt aus. Auch der NFL Gamepass für 160¤/a ist relativ günstig im Vergleich.

  9. Re: Sky ist ein Marketingwunder

    Autor: elknipso 22.09.18 - 23:36

    Karmageddon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Seit Jahren (Jahrzehnten) überteuert, technisch rückständig, umständlich
    > und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unterirdisch.
    >
    > Und trotzdem verschwinden die einfach nicht vom Markt. Da denke ich schon
    > seit Jahren drüber nach, aber ich verstehe immer noch nicht warum.

    Der Grund ist einfach. Der deutsche Fußballfan ist sehr leidensfähig und lässt sich allerhand Frechheiten gefallen.

  10. Re: Sky ist ein Marketingwunder

    Autor: DieSchlange 24.09.18 - 14:53

    Luke321 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ChMu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sky ist im internationalen Vergleich guenstig, wenn nicht der
    > guenstigste.
    > > Sport ist teuer und Sky ist Sport. Niemand aboniert das fuer Romance TV.
    >
    > Das galt lange, das stimmt. Aber im Vergleich zu DAZN sieht es recht alt
    > aus. Auch der NFL Gamepass für 160¤/a ist relativ günstig im Vergleich.

    NHL TV 120$ für 82 Spieltage + Playoffs + Preaseason (sofern es übertragen wird) bei 31 Mannschaften! Unschlagbar

  11. Re: Sky ist ein Marketingwunder

    Autor: TurbinenBewunderer 24.09.18 - 18:04

    logged_in schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gott was hasse ich Fußball, insbesondere dass der Steuerzahler immer die
    > Polizeieinsätze zahlen muss.

    Naja, die Rabauke würden ansonsten halt sonstwo rumpöbeln. Das auf den Fussball zu schieben ist auch nicht richtig.

    Aber ich verstehe auch nicht wirklich, wieso man anderen beim Sport machen zusieht. WM und EM wchon, weil es da halt zu einer schönen Volksbewegung wird (ab und zu), aber was es da sonst noch alles an Events gibt... da hat man als Fussballfan echt nicht mehr Ruhe.

    Wenn ich was gucken möchte, dann eine Geschichte. Und nicht einen Ball, der hin- und herfliegt und die Leute irgwndwie in Ekstase oder blanke Wut versetzt.

    Selbe spielen tu ich's ganz gern.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Bonn
  2. Janoschka Deutschland GmbH, Kippenheim
  3. DRACHOLIN GmbH, Metzingen
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 5,99€
  2. für 2€ (nur für Neukunden)
  3. 34,49€
  4. (-72%) 8,40€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dirt Rally 2.0 im Test: Extra, extra gut
Dirt Rally 2.0 im Test
Extra, extra gut

Codemasters übertrifft mit Dirt Rally 2.0 das bereits famose Dirt Rally - allerdings nicht in allen Punkten.
Von Michael Wieczorek

  1. Dirt Rally 2.0 angespielt Mit Konzentration und Geschick durch immer tieferen Schlamm
  2. Codemasters Simulationslastiges Rennspiel Dirt Rally 2.0 angekündigt

Honor Magic 2 im Test: Die Smartphone-Revolution ist aufgeschoben
Honor Magic 2 im Test
Die Smartphone-Revolution ist aufgeschoben

Ein Smartphone, dessen vordere Seite vollständig vom Display ausgefüllt wird: Diesem Ideal kommt Honor mit dem Magic 2 schon ziemlich nahe. Nicht mit Magie, sondern mit Hilfe eines Slider-Mechanismus. Honor verschenkt beim Magic 2 aber viel Potenzial, wie der Test zeigt.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Honor Neues Magic 2 mit Slider und ohne Notch vorgestellt
  2. Huawei Neues Honor 8X kostet 250 Euro
  3. Honor 10 vs. Oneplus 6 Oberklasse ab 400 Euro

Far Cry New Dawn im Test: Die Apokalypse ist chaotisch, spaßig und hat Pay to Win
Far Cry New Dawn im Test
Die Apokalypse ist chaotisch, spaßig und hat Pay to Win

Grizzly frisst Bandit, Buggy rammt Grizzly: Far Cry New Dawn zeigt eine wunderbar chaotische Postapokalypse, die gerade bei der Geschichte und dem Schwierigkeitsgrad viel besser macht als der Vorgänger. Schade, dass die bunte Welt von Mikrotransaktionen getrübt wird.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Far Cry New Dawn angespielt Das gleiche Chaos im neuen Gewand
  2. New Dawn Ubisoft setzt Far Cry 5 postapokalyptisch fort

  1. Mercedes-Benz: Daimlers neues Elektroauto EQC verzögert sich
    Mercedes-Benz
    Daimlers neues Elektroauto EQC verzögert sich

    Die Auslieferung des EQC, des ersten vollelektrischen Mercedes Benz neuer Generation, wird wohl nicht plangemäß verlaufen. Die Serienproduktion soll erst im November 2019 möglich sein. Vorher gibt es nur homöopathische Mengen.

  2. Glücksspiel: US-Handelskommission hält Workshop zu Lootboxen ab
    Glücksspiel
    US-Handelskommission hält Workshop zu Lootboxen ab

    In vielen europäischen Ländern werden Lootboxen klar als Glücksspiel eingeordnet. Neben Deutschland sind aber auch die USA weniger strikt im Umgang mit den Kisten. Deshalb will die Kommission FTC verschiedene Gruppen in einem Workshop zusammenbringen, um das weitere Vorgehen zu diskutieren.

  3. Datenschutz: Fitness-Apps teilen heimlich heikle Daten mit Facebook
    Datenschutz
    Fitness-Apps teilen heimlich heikle Daten mit Facebook

    Herzschlag, Blutdruck, Körpertemperatur: Einige Fitness-Applikationen senden solch heikle Daten an Facebook. Dort können sie für personalisierte Werbung genutzt werden. Facebook schiebt die Verantwortung dafür auf die Entwickler.


  1. 14:45

  2. 14:13

  3. 13:37

  4. 12:41

  5. 09:02

  6. 19:03

  7. 18:45

  8. 18:31