1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Slighter im Hands on: Wenn das…

E-Zigaretten

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. E-Zigaretten

Autor: Umaru 10.01.19 - 11:58

Bei Schmacht ein paar Gewohnheitszüge (3 mg Nikotin) nehmen, fertig. Hat bei mir das Rauchen um 90 % reduziert, jetzt gibt's die echten Kippen nur noch zu besonderen Anlässen (Besäufnisse).
    Hat man auch weniger Kopfaua nach.

2. Re: E-Zigaretten

Autor: Metalyzed 10.01.19 - 12:27

Ich hab damit auch die ersten 4 Monate ohne Zigaretten überbrückt, das Nikotin schrittweise gesenkt und bin jetzt seit einem Jahr komplett Rauch- und Vape-frei.

Es kann eine Möglichkeit sein, wenn man aufhören will, man den harten Cut aber nicht schafft oder möchte.

3. Re: E-Zigaretten

Autor: Kleba 10.01.19 - 14:13

Bin von starkem Rauchen zu starkem Vapen gekommen :-D Hatte mit so eine kleinen Stab-E-Zigarette angefangen, welche aber nicht wirklich geholfen hat (hab vielleicht 2 -5 Zigaretten am Tag weniger geraucht). Hab mir dann irgendwann ein etwas größeres Dampfgerät geholt, damit hat's dann geklappt.
    Da ich von max. 2 Schachteln Zigaretten am Tag kam, bin ich mit 18mg Stärke gestartet, schrittweise runter, so dass ich mittlerweile bei 1,25mg bin (das Liquid mische ich mir selbst, mag die meisten Fertig-Liquids nicht so).

Hab aber für mich gemerkt: nach 2-3 Wochen nur E-Zigarette waren der Großteil des Raucherhustens und "Am Ende der Treppe außer Atem sein" passé, Geruchs- und Geschmackssinn wieder recht normal. Bin mittlerweile seit ca. 3 Jahren auf "Vape Only" und kann normale Raucher echt nicht mehr riechen ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Komm.ONE Anstalt des öffentlichen Rechts, verschiedene Standorte
  2. ACS PharmaProtect GmbH über RAVEN51 AG, Berlin
  3. AGCO GmbH, Marktoberdorf
  4. AKKA, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-87%) 2,50€
  2. 58,48€ (PC), 68,23€ (PS4) 69,99€ (Xbox One)
  3. 10,48€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de