1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smarte Lautsprecher: Amazons Alexa…

Lokales Problem? Hier gab es keinerlei Probleme.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lokales Problem? Hier gab es keinerlei Probleme.

Autor: elitezocker 27.12.19 - 12:07

Ich habe fünf Echo's in der Wohnung. Über die gesamten Feiertage gab es hier keinerlei Probleme. Musik und TV-Steuerung, Lichtsteuerung, Wecker, Kalender, Erinnerungen, TuneIn, usw. funktionierten zu jeder Tages und Nachtzeit problemlos. ("zu jeder Zeit" wortwörtlich, weil ich oft bis in die späte Nacht am Schreibtisch bin) Deswegen glaube ich, dass es sich um ein geografisches Problem beim Autor handelte.

Im Artikel finde ich auch keinen Hinweis, dass Golem sich bei Amazon rückversichert hätte oder der Fehler gar bestätigt worden wäre. Nur ein "Nähere Infos dazu liegen nicht vor". Und weil hier alles sauber funktionierte, sei auch die Frage erlaubt wer die im Artikel mehrmals genannten "Wir" a la "wir haben getestet" sind?

Tatsächlich hatte Alexa in den letzten Monaten oft Nachts Probleme in der Zeit von 2-4 Uhr. Aber seit gut 2 Wochen und lief alles ohne Probleme und ohne Verzögerungen.

Mein Uralt Nick aus Zeiten der XBox 360 Elite
    Kann man etwas anderes unter Elitezocker verstehen? シ

2. Re: Lokales Problem? Hier gab es keinerlei Probleme.

Autor: ip (Golem.de) 27.12.19 - 12:28

Wir haben all diese Probleme auf mehreren Alexa-Geräten nachstellen können. In verschiedenen Foren haben Anwender ebenfalls von Problemen berichtet. Wir haben in unserem Fall erklärt, welche Funktionen gestört waren und welche weiterhin nutzbar gewesen sind.

Viele Grüße,
    Ingo Pakalski
    Golem.de

3. Re: Lokales Problem? Hier gab es keinerlei Probleme.

Autor: StefanGrossmann 27.12.19 - 15:23

Hier gab es sogar geteilte Probleme.
    Die Echo Geräte waren in Ordnung (Mini + Echo). Betroffen war ein Alexa Show im Lenovo Tab.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information Security Management Expert (m/w/x)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf, Mülheim
  2. Softwarearchitekt/in (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. Data Engineer (m/w/d)
    STRABAG AG, Stuttgart, Köln
  4. DevOps Engineer (m/w/d)
    aconso AG, Bielefeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. No Man's Sky für 14,99€, Going Medieval für 10,99€)
  2. (u. a. 505 Games Promo (u. a. Assetto Corsa für 3,99€, Assetto Corsa Competizione für 13...
  3. (u. a. Deepcool Matrexx 55 Tower-Gehäuse für 64,90€, OWC Thunderbolt 3 Dock 14-Port...
  4. (u. a. Odyssey G7 32 Zoll QLED Curved WQHD 240Hz für 559€, Odyssey G9 49 Zoll Curved UWQHD 240Hz...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de