-
Bitte NICHT!
Autor: Fenriz 08.12.20 - 09:58
Ich habe die Quiet Comfort II und da ist auch schon Alexa drinne. Ich benutze das nicht und werde das auch nie benutzen.
Was toll wäre Bose, eine Version ohne diesen Mist. Danke :)
Ich habe die Quiet Comfort II und da ist auch schon Alexa drinne. Ich benutze das nicht und werde das auch nie benutzen.
Was toll wäre Bose, eine Version ohne diesen Mist. Danke :)
Kommentare: 328 | letzter Beitrag 00:34 Uhr
Kommentare: 297 | letzter Beitrag 28.02. 17:58
Kommentare: 82 | letzter Beitrag 00:53 Uhr
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 28.02. 21:53
Kommentare: 65 | letzter Beitrag 00:14 Uhr
E-Mail an news@golem.de
The Legend of Zelda von 1986 hat das Genre geprägt. Wir haben den 8-Bit-Klassiker erneut gespielt - und waren hin- und hergerissen.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper
Die neue Zitis-Behörde soll bei Staatstrojanern eine wichtige Rolle spielen. Quantennetzwerke zum eigenen Schutz lehnt die Regierung ab.
Ein Bericht von Friedhelm Greis
32 Kerne für Server-CPUs, eine Videobeschleunigung für Notebooks und sogar SSDs: In Moskau wird die Elbrus-Plattform vorangetrieben.
Ein Bericht von Marc Sauter
Robert-Koch-Institut und Paul-Ehrlich-Institut sind seit Jahren unterfinanziert.
Beim Laden eines E-Bike-Akkus in einer Wohnung ist ein Bewohner verletzt worden, als der Akku explodierte.
Sehr spät geben die USA ihren Mobilfunkbetreibern das wichtige C-Band für ihre 5G-Netze. Das weiß auch die neue Chefin der FCC, Jessica Rosenworcel. Netzbetreiber geben über 81 Milliarden US-Dollar für 5G aus.