1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smarte Lautsprecher: South-Park…

7 Uhr morgens ist früh?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 7 Uhr morgens ist früh?

    Autor: SirJoan83 17.09.17 - 13:59

    Dann bin ich teilweise schon eine Stunde auf der Arbeit...

  2. Re: 7 Uhr morgens ist früh?

    Autor: SJ 17.09.17 - 14:08

    Sind halt nicht alle so motiviert wie du :)

    --
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

  3. Re: 7 Uhr morgens ist früh?

    Autor: Rulf 17.09.17 - 14:11

    und ich liege dann schon tlw zu bett...

  4. Re: 7 Uhr morgens ist früh?

    Autor: JouMxyzptlk 17.09.17 - 14:19

    SirJoan83 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann bin ich teilweise schon eine Stunde auf der Arbeit...

    Ah, ein Frühaufsteher!
    Lerne er: Egal wann er aufwacht, er ist nicht die Norm, es gibt immer ein paar die noch früher bei der Arbeit sind und sehr viele die später bei der Arbeit sind.

  5. Re: 7 Uhr morgens ist früh?

    Autor: Anonymouse 17.09.17 - 14:19

    SirJoan83 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann bin ich teilweise schon eine Stunde auf der Arbeit...


    Wow echt? Danke...
    Man munkelt andere kämen dann gerade von der Arbeit. Sachen gibt's.

  6. Re: 7 Uhr morgens ist früh?

    Autor: Anonymer Nutzer 17.09.17 - 14:58

    Das typische nicht mal einen cm weiterdenken und auf die Idee zu kommen das es Leute gibt die nachts arbeiten usw...

  7. Re: 7 Uhr morgens ist früh?

    Autor: ve2000 17.09.17 - 15:56

    Früh ist, wenn Mama an die Kellertür klopft.
    *scnr*

  8. Re: 7 Uhr morgens ist früh?

    Autor: s10 17.09.17 - 16:50

    In den USA ist 7 Uhr morgens für die meisten früh. Die normalen Bürozeiten fangen da erst um 9:30 Uhr an und auch die Schule beginnt etwas später als bei uns. Daher können die fleißigen Kids ja auch morgens bei Sonnenaufgang noch Zeitung austragen. ;-)

  9. Re: 7 Uhr morgens ist früh?

    Autor: picaschaf 17.09.17 - 17:05

    SirJoan83 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann bin ich teilweise schon eine Stunde auf der Arbeit...


    Toll, willst du einen Orden dafür? Andere schlafen da vielleicht noch 3 Stunden oder gehen erst zu Bett. Ach, ich vergaß, du bist der Mittelpunkt der Menschheit.

  10. Re: 7 Uhr morgens ist früh?

    Autor: Niaxa 17.09.17 - 18:26

    So ein scheis Job... Ich geh arbeiten wenn ich es für richtig halte. Ansonsten bleib ich daheim und arbeite halt da.

  11. Re: 7 Uhr morgens ist früh?

    Autor: SirJoan83 17.09.17 - 18:35

    Quatsch. Keine Ahnung was ihr da alle rein interpretiert. Ich habe doch nur zeigen wollen, dass die Aussage "7 Uhr ist früh" nur einseitig betrachtet wahr ist. Ich muss auch nicht so früh anfangen (Gleitzeit ftw!)

  12. Re: 7 Uhr morgens ist früh?

    Autor: Niaxa 17.09.17 - 18:49

    War nicht so ernst gemeint nicht böse nehmen. ;-). Schönen Sonntag noch.

  13. Re: 7 Uhr morgens ist früh?

    Autor: subjord 17.09.17 - 19:40

    Niaxa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So ein scheis Job... Ich geh arbeiten wenn ich es für richtig halte.
    > Ansonsten bleib ich daheim und arbeite halt da.

    Ja, ich arbeite auch lieber abends um 8 als morgens um 8.
    Jeder hat so seine Lieblingszeiten.

    Ich sollte aufhören was zu schreiben und weiterarbeiten :P

  14. Re: 7 Uhr morgens ist früh?

    Autor: derdiedas 17.09.17 - 20:11

    Da sitze ich mit meinen Kindern bereits am Frühstückstisch :-)

  15. Re: 7 Uhr morgens ist früh?

    Autor: derdiedas 17.09.17 - 20:13

    Die Norm wird bei allen Eltern schulpflichtiger Kinder aber von extern gesetzt, da ist jeder ab 6:30 wach.

    Gruß ddd

  16. Re: 7 Uhr morgens ist früh?

    Autor: Anonymer Nutzer 18.09.17 - 02:26

    SirJoan83 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann bin ich teilweise schon eine Stunde auf der Arbeit...
    Und ich schlafe dann noch 2 bis ich aufstehe und mich für 10 uhr Arbeitsbeginn fertig mache. Und ein becker/fleischer ist um 7 uhr schon meist 3 stunden wach. Und nun?

  17. Re: 7 Uhr morgens ist früh?

    Autor: ArcherV 18.09.17 - 06:51

    s10 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In den USA ist 7 Uhr morgens für die meisten früh. Die normalen Bürozeiten
    > fangen da erst um 9:30 Uhr an und auch die Schule beginnt etwas später als
    > bei uns. Daher können die fleißigen Kids ja auch morgens bei Sonnenaufgang
    > noch Zeitung austragen. ;-)


    Hier in Deutschland ist im öD 6:30 bis 15:30 üblich ;)

  18. Re: 7 Uhr morgens ist früh?

    Autor: ArcherV 18.09.17 - 06:51

    SirJoan83 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann bin ich teilweise schon eine Stunde auf der Arbeit...


    Dito, wollte ich auch schreiben.

  19. Re: 7 Uhr morgens ist früh?

    Autor: Potrimpo 18.09.17 - 08:16

    Früh stimmt aber schon - egal wann man aufsteht https://de.wikipedia.org/wiki/Morgen_(Tageszeit)

  20. Re: 7 Uhr morgens ist früh?

    Autor: magheinz 18.09.17 - 09:06

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hier in Deutschland ist im öD 6:30 bis 15:30 üblich ;)

    also hier ist.im öD 9:30-17:30 üblich. Ich bin doch nicht im öD um vor 10:00 anzufangen zu arbeiten. Einstellige Uhrzeiten sind Teufelswerk!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Consors Finanz BNP Paribas, München
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Offenbach
  3. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  4. Vitakraft pet care GmbH & Co. KG, Bremen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 20,49€
  2. 4,25€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de