-
Typisch Southpark
Autor: StaTiC2206 18.09.17 - 14:20
Wenn man hinter die Kulissen von Fäkalsprache schaut, entpuppt sich SP auch als tiefgründig ähnlich den früheren Simpsonsstaffeln. Wobei es mich wundert, dass via Southpark keine Riesendildos über die Lautsprecher bestellt werden. Zuzutrauen wäre es den Machern :)
-
Re: Typisch Southpark
Autor: Dwalinn 19.09.17 - 16:12
Naja, ich muss sagen da es eher eine langweilige Folge war. Etwas sozialkritisch im Bezug auf den Wegfall von Jobs aber das hatte man schon vor Jahren mit den Illegalen Immigranten aus der Zukunft (da aber mMn deutlich besser) gemacht.
Viele South Park folgen kann man noch heute sehen und man schmeißt sich vor lachen zum hundertsten mal weg..... ob die Folge in 5 jahren immer noch so lustig ist bezeifle ich.... zudem bin ich kein Fan davon das alle Folgen eine durchgehende Geschichte erzählen.... das kann Lustig sein muss es aber auch nicht



