Was ist Deine Meinung zum Artikel "Smarter Lautsprecher: Google nutzt Ebay im Home-Lautsprecher" ?
Beiträge
-
Datenschutz ? 1
Shrykull | 09.03.17 10:50 09.03.17 10:50
Der Onlinemarktplatz Ebay hat auf Googles Cloud-Next-Hausmesse eine Integration in den smarten Lautsprecher Google Home vorgestellt. Mit Hilfe von Ebay ließ sich der Wert gebrauchter Gegenstände schätzen. Ein Spracheinkauf bei dem Unternehmen wurde hingegen nicht vorgestellt.
Was ist Deine Meinung zum Artikel "Smarter Lautsprecher: Google nutzt Ebay im Home-Lautsprecher" ?
Shrykull | 09.03.17 10:50 09.03.17 10:50
Teslas sind nicht mehr Hertz' Sache
Huawei will 50-Cent-Lizenzgebühr pro AVM-Fritzbox
Modulares USB-Kabel lädt 240 Watt und überträgt 40 GBit/s
Prince of Persia als superspaßiger Sidescroller
Girlfriend-Chatbots verstoßen gegen die Regeln des GPT-Store
Kommentare: 300 | letzter Beitrag 12.01. 15:40
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 00:05 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 12.01. 18:54
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 12.01. 18:11
Kommentare: 84 | letzter Beitrag 12.01. 23:19
E-Mail an news@golem.de
Vor 20 Jahren gab es bereits eine Fortsetzung von Dune. Wer nicht auf Villeneuves nächste Filme warten will, kann jetzt zum Wüstenplaneten aufbrechen.
Von Peter Osteried
Wenn man einen Menschen durch ein Roboter-Duplikat ersetzt, was passiert dann mit demjenigen, der ihn liebt? Interessante Frage, leider macht der Film einige Denkfehler.
Eine Rezension von Peter Osteried
Apples Game Porting Toolkit soll Devs helfen, Windows-Spiele auf den Mac zu bringen. Mit Tools aus der Open-Source-Szene können sie direkt unter MacOS installiert werden.
Von Christian Rentrop

Während bei 5G viel ausgebaut wurde, haben die Netzbetreiber zu wenig LTE-Funklöcher geschlossen. Das ergab zumindest eine Auswertung von Verivox.

Die Hyundai-Tochter Mobis präsentiert eine Technik, mit der sich die Autoräder seitlich drehen lassen, um das parallele Einparken zu erleichtern.

Volvo stoppt die E-Auto-Produktion in Gent, weil Lieferprobleme durch die Blockade des Roten Meeres durch Huthis im Jemen entstanden sind.