1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sound BlasterX AE-5: Creatives…

Bei der "pure Edition"...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bei der "pure Edition"...

Autor: Jesterfox 14.06.17 - 13:49

...hatte ich ja erst gehofft es wäre eine ohne dem RGB-Krimskrams. Aber nein, die hat noch mehr davon :-(

Prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt mir ein Karte von Creative zu holen (unter anderem wegen deren neuen Surround Sound Sim für Kopfhörer). Aber ich will nicht für RGB Quatsch zahlen den bei meinem Gehäuse eh keiner sieht (zum Glück, würde eh nur stören... deswegen musste auch mein vorheriges Voll-Acryl-Gehäuse weichen ;-)

2. Re: Bei der "pure Edition"...

Autor: Smincke 15.06.17 - 05:58

Ich benutze Seit Jahren eine Soundblaster Z und bin sehr zufrieden. Die gibt es in der "bulk" Edition ohne Gehäuse und ohne LED.

3. Re: Bei der "pure Edition"...

Autor: Jesterfox 15.06.17 - 13:31

Ja, die Z ist ne gute Karte. Aber von meiner jetzigen Essence STX auch etwas ein Rückschritt ;-) aber die Zx ist nicht wirklich besser, nur teurer und die ZxR irgendwie schon wieder übertrieben, vor allem wird das mit dem Zusatzboard knapp in meinem Gehäuse...

Aktuell favorisiere ich die externe G5, die könnt ich dann auch an meinem Laptop nutzen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support
    GUBSE AG, Schiffweiler
  2. DevOps / Software-Engineer (m/w/d) für CloudOps
    Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  3. Referent Technik / Schwerpunkt OSS (m/w/d)
    htp GmbH, Hannover
  4. IT-Mitarbeiterin/IT-Mitarbei- ter für das Servicedesk und die Anwenderschulung (m/w/d)
    Bundeskriminalamt, Wiesbaden, Meckenheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. 499€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de