1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sound BlasterX AE-5: Creatives…

Cheaten mit Scout 2.0

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Cheaten mit Scout 2.0

    Autor: Eisboer 14.06.17 - 10:39

    Das soll doch wohl ein Witz sein. In welcher Situation erscheint das denn als eine gute Idee? Selbst im Singleplayermodus macht das überhaupt keinen Sinn, weil das Spiel nicht dafür gebaut wurde ergo wird es sehr wahrscheinlich zu leicht sein. Und über Multiplayer mag ich gar nicht erst nachdenken und hoffe, dass es irgendwie unterbunden wird.

    Ich bin geschockt, wie so ein Cheat im Nebensatz unkommentiert erwähnt wird, als wenn es nichts besonderes ist.

  2. Re: Cheaten mit Scout 2.0

    Autor: piranha771 14.06.17 - 11:44

    Glaub mir das funktioniert so unglaublich schlecht, dass es keinen spielerischen Vorteil ergibt.

  3. Re: Cheaten mit Scout 2.0

    Autor: Robert.Mas 14.06.17 - 11:57

    Erinnert mich irgendwie an das uralte Desaster als Asus in seinem Grafikkartentreiber einen zuschaltbaren Wallhack aktiviert hatte. Damit sind sie auch ganz schön auf die Schnauze geflogen...

    https://www.theregister.co.uk/2001/05/10/asus_releases_games_cheat_drivers/

  4. Re: Cheaten mit Scout 2.0

    Autor: Schattenwerk 14.06.17 - 12:31

    Der Treiber war dennoch sehr beliebt damals in CS ;)

  5. Re: Cheaten mit Scout 2.0

    Autor: Eisboer 14.06.17 - 13:28

    piranha771 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Glaub mir das funktioniert so unglaublich schlecht, dass es keinen
    > spielerischen Vorteil ergibt.

    Das war ein bisschen meine Hoffnung, aber um die Qualität geht es mir gar nicht. Ich kann gerade einfach nicht verstehen, wie irgendeine Gaming Hardware Firma überhaupt auf die Idee kommt, dass das für irgendjemanden gut ist, der gerne spielt.

  6. Re: Cheaten mit Scout 2.0

    Autor: Jesterfox 14.06.17 - 13:52

    In Zeiten in denen einerseits Onboard Sound immer besser wird und andererseits aber auch die Leute Soundqualität an sich immer weniger schätzen muss sich Creative halt was einfallen lassen um weiterhin ihre karten an den Mann zu bekommen...

  7. Re: Cheaten mit Scout 2.0

    Autor: plastikschaufel 14.06.17 - 14:33

    Wegen so was wurden Leute schon VAC gebannt, meine ich mich zu erinnern.

    Die Funktion ist jedenfalls an sich nichts neues.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektmanager (m/w/d) Customer Insights / Data Analytics Omni-Channel Vertrieb
    Porsche Deutschland GmbH, Bietigheim-Bissingen
  2. Trainee (w/m/d) SAP Finanzen, Controlling, Vertrieb, Logistik oder Produktion
    KARL MAYER Holding GmbH & Co. KG, Obertshausen
  3. Junior Software Developer (w/m/d) Automatisierung
    AIXTRON SE, Herzogenrath
  4. Leitung IT Demand Management (m/w/d)
    Stadtwerke München GmbH, München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 49,99€ (inkl. Bonusmission "Die vierzig Räuber")
  2. 359,99€ (Release: 04.11.)
  3. (stündlich aktualisiert)
  4. (u. a. Dead Rising 4, Disciples Liberation, Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programmierung: APIs und Full-Stack-Anwendungen mit CAP von SAP erstellen
Programmierung
APIs und Full-Stack-Anwendungen mit CAP von SAP erstellen

Mit dem Cloud Application Programming Model lassen sich http-basierte APIs samt dynamischen Oberflächen so schnell wie nie in der SAP-Welt entwickeln.
Eine Anleitung von Volker Buzek

  1. DSAG SAP-Preiserhöhung sendet "fatale Signale aus"
  2. SAP erhöht erneut Preise Wartung von SAP-Software wird teurer
  3. SAP-Berater Von Bullen und Bären

Hobbys und maschinenbasiertes Lernen: 1.000 Bilder - und nur zwei Vögel drauf
Hobbys und maschinenbasiertes Lernen
1.000 Bilder - und nur zwei Vögel drauf

Ein Hobby-Vogelkundler fragt mich nach einem Skript, um Vögel in Bildern zu erkennen. Was einfach klingt, bringt mich an den Rand dessen, was ich über maschinelles Lernen weiß.
Von Marcus Toth


    E-Commerce und Open Banking: Big-Tech-Konzerne drängen in den Finanzsektor
    E-Commerce und Open Banking
    Big-Tech-Konzerne drängen in den Finanzsektor

    Open Banking sollte Innovationen fördern. Stattdessen nutzen Amazon, Apple und Google es dazu, ihre Marktmacht auszubauen.
    Eine Analyse von Erik Bärwaldt

    1. Handelskrieg China vs. USA Die Weltwirtschaft, digital entzweit
    2. Putin unterschreibt Gesetz Russland verbietet Kryptozahlungen
    3. Musk, Bezos, Zuckerberg Reiche Tech-Unternehmer verlieren Milliarden