1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › South Park Staffel 19…

Spannender denn je?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Spannender denn je?

    Autor: NeffeZ 14.12.15 - 17:13

    Ich wünsche mir das herrlich sinnfreie South Park zurück, bei dem es egal ist in welcher Reihenfolge man die Folgen schaut und auch mal abschalten kann. Auch da gab es Gesellschaftskritik, aber die Themen waren wenigstens in kurzweilige 20 Minuten verpackt und nicht auf die ganze zum gähnende Staffel gestreckt.

  2. Re: Spannender denn je?

    Autor: most 14.12.15 - 17:17

    Vom alten Southpark gibt es >15 Staffeln, sollte doch reichen. Ich finde ganz gut dass die Folgen nun etwas übergreifender geschrieben sind.

  3. Re: Spannender denn je?

    Autor: Pwnie2012 14.12.15 - 17:41

    sehe ich auch so. Kontinuität ist imho ein sehr wichtiges Element für Serien. Ohne sie würde ich sie nur selten ansehen.

  4. Re: Spannender denn je?

    Autor: Érdna Ldierk 14.12.15 - 20:21

    Edith sagt: Spoiler! ;)

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Man kann auch jede Folge einfach für sich anschauen, da jede immer noch eine abgeschlossene "Story" bietet. Nur die Zusammenhänge sind dann natürlich schwieriger zu erfassen, beispielsweise wenn man erst Shitty Part of Town gesehen hat und dann die Gentrifizierung von Kenny´s Umfeld. Und natürlich ist PC Randy auch ohne die vorherige Entwicklung zu kennen schwer nachzuvollziehen. Aber egal, Southpark ist und bleibt Southpark. Zum Glück. ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.15 20:26 durch Érdna Ldierk.

  5. Re: Spannender denn je?

    Autor: Anonymer Nutzer 14.12.15 - 21:23

    Also in Staffel 19 hab ich die neuen Folgen immer mit Spannung erwartet. Das konnte ich von den bisherigen Staffeln nicht behaupten. Die waren zwar auch witzig, aber eben nicht (Episodenübergreifend) spannend.

  6. Re: Spannender denn je?

    Autor: Dwalinn 15.12.15 - 10:27

    Also Staffel 16 und 17 waren doch auch nicht wirklich zusammenhängend erst mit 18 hat sich ein roter faden durch die Folgen gezogen... aber der war auch nicht viel größer als damals als Kenny gestorben ist (xD meine natürlich die Folgen in denen er wirklich "Tot" war und die Jungen Ersatz Leute hatten)

  7. Re: Spannender denn je?

    Autor: _warheart_ 15.12.15 - 13:56

    Genau meine Meinung.
    Bei den älteren Staffeln fand ich das zwischendurch mal nett, wenn es da eine auf mehrere Folgen aufgeteilte Geschichte gab, die sich dann aber wirklich auch nur auf diese bezogen haben. Von der Vermischung mehrerer Storylines (abgeschlossene und übergreifende) bin ich in der neuen Staffel nicht sonderlich begeistert.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ING Deutschland, Nürnberg
  2. Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main
  3. Schaeffler Digital Solutions GmbH, Chemnitz
  4. Gemeindewerke Haßloch GmbH, Haßloch

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Differential Privacy: Es bleibt undurchsichtig
Differential Privacy
Es bleibt undurchsichtig

Mit Differential Privacy soll die Privatsphäre von Menschen geschützt werden, obwohl jede Menge persönlicher Daten verarbeitet werden. Häufig sagen Unternehmen aber nicht, wie genau sie das machen.
Von Anna Biselli

  1. Strafverfolgung Google rückt IP-Adressen von Suchanfragen heraus
  2. Datenschutz Millionenbußgeld gegen H&M wegen Ausspähung in Callcenter
  3. Personenkennziffer Bundestagsgutachten zweifelt an Verfassungsmäßigkeit

Watch SE im Test: Apples gelungene Smartwatch-Alternative
Watch SE im Test
Apples gelungene Smartwatch-Alternative

Mit der Watch SE bietet Apple erstmals parallel zum Topmodell eine zweite, günstigere Smartwatch an. Die Watch SE eignet sich unter anderem für Nutzer, die auf die Blutsauerstoffmessung verzichten können.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Series 6 im Test Die Apple Watch zwischen Sport, Schlaf und Sättigung
  2. Apple empfiehlt Neuinstallation Probleme mit WatchOS 7 und Apple Watch lösbar
  3. Smartwatch Apple Watch 3 hat Probleme mit Watch OS 7

IT-Jobs: Die schwierige Suche nach dem richtigen Arbeitgeber
IT-Jobs
Die schwierige Suche nach dem richtigen Arbeitgeber

Nur jeder zweite Arbeitnehmer ist mit seinem Arbeitgeber zufrieden. Das ist fatal, weil Unzufriedenheit krank macht. Deshalb sollte die Suche nach dem passenden Job nicht nur dem Zufall überlassen werden.
Von Peter Ilg

  1. Digitalisierung in Firmen Warum IT-Teams oft übergangen werden
  2. Jobs Unternehmen können offene IT-Stellen immer schwerer besetzen
  3. Gerichtsurteile Wann fristlose Kündigungen für IT-Mitarbeiter rechtens sind