1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › South Park Staffel 19…

Tolle Staffel, grauenvolle Bereitstellung

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Tolle Staffel, grauenvolle Bereitstellung

    Autor: HiddenX 14.12.15 - 22:44

    Auf der (allgemein schrecklichen) Webseite hab ich gefühlt totkomprimierte 140p Videos und die Android App ist einfach grauenvoll. Immerhin läuft die App auf meinem FireTV in soweit, dass man es sich antun kann (vorausgesetzt man hat nicht vor zu pausieren, das geht nicht). Aufm Handy macht die App leider auch keine bessere Figur.

    Aber nun gut es ist kostenlos und dir Staffel ist wirklich gut.

  2. Re: Tolle Staffel, grauenvolle Bereitstellung

    Autor: Anonymer Nutzer 14.12.15 - 23:43

    Schau es halt auf Putlocker. Ist afaik 360p oder 480p (aber hey, South Park lebt nicht von seiner HD Auflösung). Und es läuft flüssig.

  3. Re: Tolle Staffel, grauenvolle Bereitstellung

    Autor: Dwalinn 15.12.15 - 10:17

    Das Problem auf der Seite sind (zumindest bei mir) abstürze nach der Werbung und massenhaft Artefakte... daher habe ich auch leider wieder Adblock auf der SouthPark seite aktiviert :/
    Ich habe es auch schon mit dem iPad App probiert da klappt es zwar besser aber ich habe keine möglichkeit das Bild an den rechner zu bringen

  4. Re: Tolle Staffel, grauenvolle Bereitstellung

    Autor: Michl1303 15.12.15 - 11:05

    Kodi mit Southpark Plugin.

    Keine Werbung, kein Geo Block.

  5. Re: Tolle Staffel, grauenvolle Bereitstellung

    Autor: Orthos 15.12.15 - 11:11

    Aber leider nur in Englisch.
    Zumindest funktioniert bei mir bei keiner Staffel mehr die deutsche Sprache...

  6. Re: Tolle Staffel, grauenvolle Bereitstellung

    Autor: frostbitten king 15.12.15 - 12:46

    Ok, dann ist es nicht nur mein Eindruck dass southpark.de schrecklich ist.
    Hatte in Erinnerung, dass man auf southpark.cc.com / southparkstudios.com (bis Anfang, Mitte dieses Jahr wurde man in Österreich nicht auf southpark.de umgeleitet :() man einfach über nen Button zwischen SD und HD umschalten konnte. Southpark.de ..not so much. Vor allem es is alles so inkonsistent.
    Gibt nen Button für Subs. Der hat gefühlt seit Ewigkeiten nicht funktioniert, und es nervt wenn man die englischen Titel gewohnt ist, und auf einmal, wenn man nochmal eine alte Folge schauen will, sind die Titel alle in der vorigen Staffel auf Deutsch übersetzt. Diese Seite ist furchtbar, wenn ich schon die Videos auf der Seite auf Englisch schau, hätte ich das gerne samt den Titeln bitte durchgehend :(.

  7. Re: Tolle Staffel, grauenvolle Bereitstellung

    Autor: Kralle 15.12.15 - 15:05

    What?!!
    southpark.de mit Adblocker => FullHD, sieht bombe aus, komplett werbefrei, deutsch/englisch, ohne Registrierung! Besser kommst du an keine Serie der Welt!!?

  8. Re: Tolle Staffel, grauenvolle Bereitstellung

    Autor: Dwalinn 15.12.15 - 15:31

    Das Problem ist das man sowas ja unterstützen will... und wenn jeder den Adblocker benützt wird man sowas in Zukunft wohl nichtmehr oft sehen

  9. Re: Tolle Staffel, grauenvolle Bereitstellung

    Autor: Muhaha 15.12.15 - 15:35

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das Problem ist das man sowas ja unterstützen will... und wenn jeder den
    > Adblocker benützt wird man sowas in Zukunft wohl nichtmehr oft sehen
    Es benutzt aber nicht jeder Adblocker. Wird auch nie.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. J. Bauer GmbH & Co. KG, München
  2. Honda Research Institute Europe GmbH, Offenbach am Main
  3. WITRON Gruppe, Neu-Isenburg bei Frankfurt/Main
  4. Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Erlangen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mario Kart Live im Test: Ein Klempner, der um Konsolen kurvt
Mario Kart Live im Test
Ein Klempner, der um Konsolen kurvt

In Mario Kart Live (Nintendo Switch) fährt ein Klempner durchs Wohnzimmer. Golem.de hat das Spiel mit einem Konsolen-Rennkurs ausprobiert.
Von Peter Steinlechner

  1. Nintendo Entwickler arbeiten offenbar an 4K-Updates für Switch Pro
  2. Nintendo Switch Mario Kart Live schickt Spielzeugauto auf VR-Rennstecke
  3. 8bitdo Controller macht die Nintendo Switch zum Arcade-Kabinett

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
CalyxOS im Test
Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen

iPad Air 2020 im Test: Apples gute Alternative zum iPad Pro
iPad Air 2020 im Test
Apples gute Alternative zum iPad Pro

Das neue iPad Air sieht aus wie ein iPad Pro, unterstützt dasselbe Zubehör, kommt mit einem guten Display und reichlich Rechenleistung. Damit ist es eine ideale Alternative für Apples teuerstes Tablet, wie unser Test zeigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Tablet Apple stellt neues iPad und iPad Air vor