1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Space Force: Die Realität ist…

@Golem Im Original- oder in Synchronfassung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @Golem Im Original- oder in Synchronfassung

Autor: megaseppl 27.05.20 - 11:11

Bezieht sich euer Artikel auf die Original- oder auf die deutsche Synchronfassung?
    Gerade bei Komödien funktionieren die eingedeutschten Versionen häufig überhaupt nicht.

Ich frage nur aus Interesse, ob ich der Serie im Original eine Chance geben sollte...

2. Re: @Golem Im Original- oder in Synchronfassung

Autor: neocron 14.06.20 - 21:32

ich schaue original, und finde sie nicht uebel ...
    wie der witz von Malkovich oder anderen ueberhaupt im Deutschen rueberkommen soll, weiss ich nicht.
    Ohne die USA entsprechend zu kennen, wuesste ich auch nicht, ob ich es witzig faend

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leibniz-Institut für Alternsforschung - Fritz-Lipmann-Institut e.V. (FLI), Jena
  2. beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, Bielefeld
  3. OEDIV KG, Bielefeld
  4. Remsgold Chemie GmbH & Co. KG, Winterbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 19,98€ (nach 1 Monat 9,99€/Monat für Amazon Music Unlimited - frühestens zum Ende des ersten...
  2. (aktuell u. a. LG-Fernseher günstiger (u. a. LG 49UN73906LE (Modelljahr 2020) für 449€), Eufy...
  3. (u. a. "Alles fürs Lernen zuhause!" und "Cooler Sommer, heiße Preise" und )
  4. (u. a. Mount & Blade II - Bannerlord für 28,99€, Resident Evil 3 (2020) für 24,99€, Detroit...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de