1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spaceballs: Möge der Saft mit euch…

Durchkämmt die Wüste!

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Durchkämmt die Wüste!

Autor: keböb 09.11.20 - 09:26

Herrlicher Film, ich kann gar nicht zählen wie oft ich den gesehen habe :)

2. Re: Durchkämmt die Wüste!

Autor: dschu 09.11.20 - 09:52

+1

3. Re: Durchkämmt die Wüste!

Autor: ZwoVierNeun 09.11.20 - 10:03

--------------------------------------------------------------------------------
    > Herrlicher Film, ich kann gar nicht zählen wie oft ich den gesehen habe :)

Ack! Die Szene, in der Helmchen beim Bremsen von "wahnsinniger Geschwindigkeit" in die Konsole rauscht, absurd, banal, herrlich!

4. Re: Durchkämmt die Wüste!

Autor: BlindSeer 09.11.20 - 10:14

Das einzige Problem was man hat, wenn man jemanden Star Wars zeigen will, der ZUERST Space Balls gesehen hat. Anonsten herrlicher Filme. :D

5. Re: Durchkämmt die Wüste!

Autor: AllDayPiano 09.11.20 - 10:37

Bin ich denn nur von Arschlöchern umgeben?

xD

Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

6. Re: Durchkämmt die Wüste!

Autor: Truster 09.11.20 - 11:52

Oh ja - ich hab Star Wars bis heute noch nicht gesehen :D

7. Re: Durchkämmt die Wüste!

Autor: Truster 09.11.20 - 11:53

"Ich hasse Yoghurt. ICH HASSE YOGHURT. Besonders mit Erdbeeren."

8. Re: Durchkämmt die Wüste!

Autor: Truster 09.11.20 - 11:58

Yoghurt der Allmächtige. Yoghurt der Weise..... Der herrliche Yoghurt.. :D

9. Re: Durchkämmt die Wüste!

Autor: KönigSchmadke 09.11.20 - 12:02

keböb schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Herrlicher Film, ich kann gar nicht zählen wie oft ich den gesehen habe :)

Und dabei zündet nur ein Bruchteil der Gags in der deutschen Synchro.

"What's up Colonel Sanders? Chicken?"

10. Re: Durchkämmt die Wüste!

Autor: glasen77 09.11.20 - 12:11

KönigSchmadke schrieb:
    > keböb schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Herrlicher Film, ich kann gar nicht zählen wie oft ich den gesehen habe
    > :)
    >
    > Und dabei zündet nur ein Bruchteil der Gags in der deutschen Synchro.
    >
    > "What's up Colonel Sanders? Chicken?"
    Oder auch:

"He jammed the radar!"

11. Re: Durchkämmt die Wüste!

Autor: Misel 09.11.20 - 12:46

keböb schrieb:
    > Durchkämmt die Wüste!

Fun Fact, der Typ, der geantwortet hat, "We ain't found shit" spiele Jahre später Tuvok in Star Trek: Voyager. :D

12. Re: Durchkämmt die Wüste!

Autor: Bigfoo29 09.11.20 - 13:00

Wasser... WASSER!

Zimmerservice! ZIMMERSERVICE!!!

Ja, bis auf den Yoghurt-Typ eine geniale Persiflage. ^^

Regards.

13. Re: Durchkämmt die Wüste!

Autor: nja666 09.11.20 - 14:37

Hab den Film letztens erst wieder gesehen. Ein wahrer Klassiker der Filmgeschichte.

Die Weltraum-Putze.... 😁

14. Re: Durchkämmt die Wüste!

Autor: Hotohori 09.11.20 - 16:25

Sagen wir so, nicht jeder Gag zündet bei jedem, aber es sind genug Gags enthalten damit Jeder auf seine Kosten kommt.

15. Re: Durchkämmt die Wüste!

Autor: franzropen 09.11.20 - 18:08

"Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."

16. Re: Durchkämmt die Wüste!

Autor: capprice 10.11.20 - 09:06

Das Raumschiff ist zu groß. Würd ich langsam gehen, wär der Film vorbei.

17. Re: Durchkämmt die Wüste!

Autor: ptepic 12.11.20 - 07:11

Als Kind habe ich Spaceballs mehrmals die Woche geschaut.

Es hat lange gedauert, bis ich den ersten (bzw 4.) Teil von Starwars das erste mal durchgeschaut habe. war immer langweilig, nicht so lustig wie SB.

Damals war ich auch noch keine 10 und hatte etwas Angst vor dem Helm. Als Helmchen aber unter Schnappatmung das Visier hochreißt, wurde der Schrecken entschärft.

StarWars habe ich dann erst "richtig" gesehen, als ich nach Indiana Jones etwas mit dem Hauptdarsteller anfangen konnte :-D
    Seit dem schaue ich da auch alles und finde es toll.

Tja, manchmal führen seltsame Wege zum Ziel...

18. Re: Durchkämmt die Wüste!

Autor: ptepic 12.11.20 - 07:13

AllDayPiano schrieb:
    > Bin ich denn nur von Arschlöchern umgeben?
    >
    > xD

Heute erst im Gedränge an der Kasse wieder gedacht...oder im Gang, wo früher mal das Klopapier lag...

19. Re: Durchkämmt die Wüste!

Autor: AllDayPiano 12.11.20 - 07:55

Ja stimmt. Der Satz hat sich in meinem Kopf wirklich eingebrannt und schießt mir auch sofort wieder in den Kopf, wenn mir irgendeine ungeduldige Zippe in den Nacken atmet, weil sie's schon wieder überhautp nicht erwartet kann, endlich ihre drei Güter auf's Kassenband zu legen -.-

Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

20. Re: Durchkämmt die Wüste!

Autor: ptepic 13.11.20 - 07:32

Meistens muss ich mir ja keine Sorgen machen, weil der riesige Stapel Waren auf dem Arm als zusätzlicher Mund-Nasen-Schutz. dienen. Daher wollen die es auch direkt loswerden.

Regel 2 nicht verstanden: JEDER einen Einkaufswagen.

Ist auch ohne Corona praktischer. Wenn ich so Pfosten hinter mir habe, lasse ich die extra lange auf das Band warten; so als Lerneffekt für's nächste Mal, einen Wagen zu nehmen. (such schon vor Corona)

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. J. Bauer GmbH & Co. KG, Wasserburg/Inn
  2. Stadt Hildesheim, Hildesheim
  3. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  4. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. (u. a. Galaxy S21 mit Galaxy Buds Pro In-Ears und Galaxy Smart Tag für 849€)
  2. 819€ (Ebay Plus - Bestpreis)
  3. 189€ (Bestpreis)
  4. 189,99€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Star Wars und Star Trek: Was The Mandalorian besser macht als Discovery
Star Wars und Star Trek
Was The Mandalorian besser macht als Discovery

Unabhängig von der Story und davon, ob man Star Trek oder Star Wars lieber mag - nach den jüngsten Staffeln wird deutlich: Discovery kann handwerklich nicht mit The Mandalorian mithalten. Achtung, Spoiler!
Ein IMHO von Tobias Költzsch

1. Lucasfilm Games Ubisoft entwickelt Open World mit Star Wars
  2. Krieg der Sterne Star Wars spielt unter dem Logo von Lucasfilm Games
  3. Star Wars chronologisch Über 150 Stunden Krieg der Sterne

Westküste 100: Wie die Energiewende an der Küste aussehen soll
Westküste 100
Wie die Energiewende an der Küste aussehen soll

An der Nordseeküste stehen die Windräder auch bei einer frischen Brise oft still. Besser ist, mit dem Strom Wasserstoff zu erzeugen. Das Reallabor Westküste 100 testet das.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. 450 MHz Energiewirtschaft gewinnt Streit um Funkfrequenzen
  2. Energiewende Statkraft baut Schwungradspeicher in Schottland

Quereinsteiger: Mit dem Master in die IT
Quereinsteiger
Mit dem Master in die IT

Bachelorabsolventen von Fachhochschulen gehen überwiegend sofort in den Job. Einen Master machen sie später und dann gerne in IT. Studienangebote für Quereinsteiger gibt es immer mehr.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. IT-Arbeit Es geht auch ohne Chefs
  2. 42 Wolfsburg Programmieren lernen ohne Abi, Lehrer und Gebühren
  3. Betriebsräte in der Tech-Branche Freunde sein reicht manchmal nicht