1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spoontek im Taste-on: Der…

Warum eine Batterie?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Warum eine Batterie?

Autor: Hotohori 07.01.22 - 10:07

Warum eine Batterie und kein Akku oder eventuell sogar nur eine Kondensator Ladung (gut, da weiß ich nicht ob das lange genug für ein Essen hält)?

Mal von dem Sinn/Unsinn des Produkts abgesehen.

2. Re: Warum eine Batterie?

Autor: Mel 07.01.22 - 10:18

Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum eine Batterie und kein Akku oder eventuell sogar nur eine Kondensator
    > Ladung (gut, da weiß ich nicht ob das lange genug für ein Essen hält)?
    >
    > Mal von dem Sinn/Unsinn des Produkts abgesehen.

Wäre spannend das Ding zu zerlegen um zu schauen ob tatsächlich funktionierende Bauteile drinnen sind. Für mich klingt das stark nach Homöopathie zum löffeln...

3. Re: Warum eine Batterie?

Autor: adorfer 08.01.22 - 18:31

zwei verschiedene Metalle reichen, um bei üblichen Speisen (sofern sie nicht exakt einen ph-Wert von 7 haben) genug Potentialdifferenz aufzubauen, einen Kondensator zu laden.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Trainee / Graduate Program (all genders) - Information Systems to keep the lights on
    TenneT TSO GmbH, Bayreuth / Arnhem (Niederlande)
  2. Technical Lead - Cloudbasierte Portallösung (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart
  3. People Lead Product Line (m/w/d)
    intersoft AG, Hamburg
  4. Experte IT-Systemadministration (m/w/d)
    InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH, Heppenheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 569€ statt UVP 649€
  2. (u. a. PS5-Controller für 49,99€, Far Cry 6 Limited Edition PS5 für 31,99€, Rainbow Six...
  3. 1.254€ mit Rabattcode NBB25HARDWARE
  4. (u. a. MSI RTX 3070 für 725, MSI RTX 3060 Ti für 564€, Gigabyte RX 6900 XT für 1.012,95€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de