1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Trek: Ende 2019 geht es mit…

Ende 2019?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ende 2019?

Autor: ChMu 06.12.18 - 22:40

Ein Jahr frueher startet the Orville! 30.December (Sylvester morgen in Europa) 2018!

2. Re: Ende 2019?

Autor: SJ 06.12.18 - 23:19

Zweite Season Orville?

--
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

3. Re: Ende 2019?

Autor: ChMu 06.12.18 - 23:41

Yup

4. Re: Ende 2019?

Autor: SJ 06.12.18 - 23:48

Cool... erste Season war toll :)

Obwohl ich immer noch denke, dass das mit dem Nachwuchs von Bortus und Klyden mit Episode 3 sehr früh war.. ich meine sehr früh für solch moralische/ethische Fragen.

--
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

5. Re: Ende 2019?

Autor: Bigfoo29 07.12.18 - 10:55

Wäre spannend, welcher Streaming-Dienst das in Deutschland anbietet. Bei den einschlägigen Vertretern habe ich da eigentlich nie was gefunden... :/

Regards.

6. Re: Ende 2019?

Autor: |=H 07.12.18 - 11:51

Als die Serie im TV lief war sie über die Pro7 App streambar und noch kurze Zeit danach kostenlos im Maxdome Paket. Aktuell wüsste ich auch keinen Anbieter.

7. Re: Ende 2019?

Autor: Érdna Ldierk 07.12.18 - 13:30

SJ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Obwohl ich immer noch denke, dass das mit dem Nachwuchs von Bortus und
    > Klyden mit Episode 3 sehr früh war.. ich meine sehr früh für solch
    > moralische/ethische Fragen.

Mich hat genau diese Episode "abgeholt". Auch das daraus entstehende Folgeproblem fand ich seeehr gut umgesetzt. ;)

8. Re: Ende 2019?

Autor: ChMu 07.12.18 - 13:32

Bigfoo29 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wäre spannend, welcher Streaming-Dienst das in Deutschland anbietet. Bei
    > den einschlägigen Vertretern habe ich da eigentlich nie was gefunden... :/
    >
    > Regards.

Das laeuft ganz regulaer auf Fox? Habt ihr das in Deutschland nicht? Es duerfte keine Schwierigkeit sein den Sender zu streamen. Worldwide. Also ich habe ein paar hundert US Kanaele in einer App im iPad, das funktioniert ueberall. In Deutschland ist halt nur das Problem der Zeitverschiebung, laeuft dann am fruehen Morgen. Die “Mediatheken” sind Geoblocked, aber die Sender selber in der Regel nicht. Also laeuft in Spanien, in Mumbai und Bejing, nirgends je Probleme gehabt. Deutschland sollte also ebenfalls laufen.

9. Re: Ende 2019?

Autor: SJ 07.12.18 - 13:39

Ich fand so schwere Koste zu senden ist schon sehr früh. Ich hätts später in die Season gelegt.

--

10. Re: Ende 2019?

Autor: Érdna Ldierk 07.12.18 - 13:40

Fox gibts bei Sky und Magenta TV. Leider nicht frei empfang- oder streambar. Zumindest nicht ohne Umwege. Und in AT schonmal garnicht. :(

Aber: es soll da angeblich z.B. für Kodi diverse Builds / Plugins geben. Habe ich mal gehört. Vom Nachbarn eines Kollegen.

Ansonsten: siehe https://www.werstreamt.es/serie/details/1179409/the-orville/

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. FUCHS & Söhne Service GmbH, Dorsten bei Essen
  2. European Bank for Financial Services GmbH (ebase®), Aschheim
  3. Universität Potsdam, Potsdam
  4. AUMA Riester GmbH & Co. KG, Müllheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 68,90€ (Vergleichspreis 82,71€)
  2. ab 195€ (sofort verfügbar) Bestpreis bei Geizhals
  3. (u. a. be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2 für 199,90€ + 6,79€ Versand und Edifier Studio...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

CoD, Crysis, Dirt 5, Watch Dogs, WoW: Radeon-Raytracing kann auch schnell sein
CoD, Crysis, Dirt 5, Watch Dogs, WoW
Radeon-Raytracing kann auch schnell sein

Wer mit Raytracing zockt, hat je nach Titel mit einer Radeon RX 6800 statt einer Geforce RTX 3070 teilweise die besseren (Grafik-)Karten.
Ein Test von Marc Sauter

Geforce RTX 3060 Ti im Test: Die wäre toll, wenn verfügbar-Grafikkarte
    Geforce RTX 3060 Ti im Test
    Die "wäre toll, wenn verfügbar"-Grafikkarte

Mit der Geforce RTX 3060 Ti bringt Nvidia die Ampere-Technik in das 400-Euro-Segment. Dort ist die Radeon RX 5700 XT chancenlos.
    Ein Test von Marc Sauter

1. Supercomputer-Beschleuniger Nvidia verdoppelt Videospeicher des A100
    2. Nvidia Geforce RTX 3080 Ti kommt im Januar 2021 für 1.000 US-Dollar
    3. Ampere-Grafikkarten Specs der RTX 3080 Ti und RTX 3060 Ti

Gemanagte Netzwerke: Was eine Quasi-Virtualisierung von WANs und LANs bringt
    Gemanagte Netzwerke
    Was eine Quasi-Virtualisierung von WANs und LANs bringt

Cloud Managed LAN, Managed WAN Optimization, SD-WAN oder SD-LAN versprechen mehr Durchsatz, mehr Ausfallsicherheit oder weniger Datenstau.
    Von Boris Mayer