1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Trek: Neuigkeiten zu…

CBS, behaltet Euren Müll… (und ein paar weitere Themen)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. CBS, behaltet Euren Müll… (und ein paar weitere Themen)

Autor: Cassiel 19.01.22 - 11:16

Discovery wurde von Staffel zu Staffel (vor allem Dank Burnhams Welt-Retter-Komplex) immer absurder. Trauriger Höhepunkt war das Finale der letzten Staffel, wo plötzlich diese komischen Bots mehr oder weniger allen das Leben gerettet haben. Absurder geht's ja wohl kaum. Ich hätte am Besten dort aufgehört die Serie zu gucken, als Sie Colber umgebracht haben, nur um ihn dann aufgrund starker Fanproteste wieder über das magische Myzel-Netzwerk zum Leben zu erwecken.

Picard war anständig, lebte aber von den vielen Cameos und wurde mit dem Seelen-Transfer in einen neuen Körper künstlich verlängert. Immerhin haben sie daraus einen neuen Kanon geschaffen, siehe neuer Körper für den einen Fraggel in Discovery.

Lower Decks ist… nunja… immerhin witzig, aber gar nicht meins.

Ich hätte mir letzten Freitag gerne die neue Folge Discovery angeschaut, eigentlich gucke ich immer zuerst Discovery und danach The Expanse (übrigens auch sehr gut, wenn man einmal direkt merken möchte wie gut oder schlecht die eine/andere Serie geschrieben ist). Aber plötzlich war keine neue Folge da - nur um hier bei Golem zu Erfahren, dass es eine Staffelpause gibt. Wieso eigentlich?

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministration (m/w/d) Netzwerke/IT-Sicherheit
    Fachhochschule Südwestfalen, Meschede, Hagen
  2. IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) Schwerpunkt Helpdesk Inhouse im First- und Second-Level-Support
    Königsteiner Services GmbH, Stuttgart
  3. Mitarbeiter Softwarelogistik Automotive (m/w/d)
    DRÄXLMAIER Group, München
  4. IT-Administrator (m/w/d)
    TES Electronic Solutions GmbH, Leinfelden-Echterdingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de