1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Trek: Neuigkeiten zu…

IT-News?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. IT-News?

    Autor: Seewolf_32 19.01.22 - 10:58

    Möchte mal wissen warum News aus der Entertainment-Industrie hier veröffentlicht werden.
    Das hat nichts mit IT zu tun!


    Star Trek oder Star Wars hat nichts mit Sience Fition zu tun.
    Das sind moderne Mächen - mehr nicht.

  2. Re: IT-News?

    Autor: Anonymouse 19.01.22 - 11:00

    Gibt's eigentlich irgendwie einen geheimen Wettkampf, wer das immer als Erstes postet?
    Und was gibt's als Hauptpreis?

  3. Re: IT-News?

    Autor: unbuntu 19.01.22 - 11:06

    Wäre mal langsam dafür solche Leute direkt zu sperren. Sowas nervt echt.

    "Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

  4. Re: IT-News?

    Autor: Trollversteher 19.01.22 - 11:07

    >Möchte mal wissen warum News aus der Entertainment-Industrie hier veröffentlicht werden.
    >Das hat nichts mit IT zu tun!
    >Star Trek oder Star Wars hat nichts mit Sience Fition zu tun.
    >Das sind moderne Mächen - mehr nicht.

    Au weia - ernsthaft? Es gibt *immer* noch "IT News!?!??!111!" - Trolle? Ihr seid wohl noch nicht so lange dabei, was? Golem hat *immer* schon neben eigentlichen IT-News auch über alle möglichen typischen "Nerd-Themen" berichtet und da gehört Star Trek nun mal mit dazu.

    Und Profi-Tipp: Wenn Du das nächste mal auf einen Artikel über ein Thema stößt, dass Dich nicht interessiert: Einfach ignorieren. Ist entspannter für alle so.

  5. +1(k.T.)

    Autor: Trollversteher 19.01.22 - 11:08

    kein Text

  6. Re: +1(k.T.)

    Autor: keigo 19.01.22 - 11:33

    Dann sollte Golem aber sich nicht "IT News für den Profi" nennen, sondern "Nerd News für den Nerd".

  7. Re: +1(k.T.)

    Autor: demon driver 19.01.22 - 11:58

    keigo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann sollte Golem aber sich nicht "IT News für den Profi" nennen, sondern
    > "Nerd News für den Nerd".

    Nein.

    Siehe msg-6157896 – und ein kleiner Tipp: "IT News für Profis" heißt nicht notwendigerweise "AUSSCHLIESSLICH IT-News für Profis".



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.01.22 11:58 durch demon driver.

  8. Re: IT-News?

    Autor: theFiend 19.01.22 - 12:14

    Anonymouse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibt's eigentlich irgendwie einen geheimen Wettkampf, wer das immer als
    > Erstes postet?
    > Und was gibt's als Hauptpreis?

    Ich bekomme schon seit Jahren jedesmal 1¤ dafür. Daher brate ich mir auch jeden Tag ein Steak von dem Geld, und hänge halt hier trotz all der massenhaften Troll- und Fakeaccounts gerne im Forum ab :P

  9. Re: IT-News?

    Autor: fadedpolo 19.01.22 - 12:24

    theFiend schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Anonymouse schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Gibt's eigentlich irgendwie einen geheimen Wettkampf, wer das immer als
    > > Erstes postet?
    > > Und was gibt's als Hauptpreis?
    >
    > Ich bekomme schon seit Jahren jedesmal 1¤ dafür. Daher brate ich mir auch
    > jeden Tag ein Steak von dem Geld, und hänge halt hier trotz all der
    > massenhaften Troll- und Fakeaccounts gerne im Forum ab :P

    Was frisst du für Steaks wenn die nur nen Euro kosten :D :D
    Meine Empfehlung - kauf dir mal ordentliches Fleisch beim Metzger ;) :D

  10. Re: IT-News?

    Autor: theFiend 19.01.22 - 12:29

    fadedpolo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Was frisst du für Steaks wenn die nur nen Euro kosten :D :D
    > Meine Empfehlung - kauf dir mal ordentliches Fleisch beim Metzger ;) :D

    Was meisnt du wie oft dieser Satz hier am Tag gepostet wird? Ich lass mir sogar manchmal von irgendeinem Typen goldstaub über mein Steak streuen... schmeckt zwar furchtbar, aber das Geld muss ja wohin :P

  11. Re: IT-News?

    Autor: fadedpolo 19.01.22 - 12:41

    theFiend schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > fadedpolo schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Was frisst du für Steaks wenn die nur nen Euro kosten :D :D
    > > Meine Empfehlung - kauf dir mal ordentliches Fleisch beim Metzger ;) :D
    >
    > Was meisnt du wie oft dieser Satz hier am Tag gepostet wird? Ich lass mir
    > sogar manchmal von irgendeinem Typen goldstaub über mein Steak streuen...
    > schmeckt zwar furchtbar, aber das Geld muss ja wohin :P

    Ja true passiert halt echt oft :D Ich denk mir auch oft was hat das mit IT zu tun... soll ich paar Posts für dich machen? Dann kannste dir mal Wagyu gönnen :D

  12. Re: IT-News?

    Autor: Sharra 19.01.22 - 13:25

    Streaming > Server > Internet (für dich #neuland)
    Bitte, gern geschehen.

  13. Re: +1(k.T.)

    Autor: Trollversteher 19.01.22 - 13:32

    >Dann sollte Golem aber sich nicht "IT News für den Profi" nennen, sondern "Nerd News für den Nerd".

    Es lautet "IT News für Profis", und auch wenn es Dich überrascht: Auch IT Profis können gemeinsame Interessen haben, die über das streng Berufliche hinausgehen, und nicht alle sind Spaßbremsen die außer IT keine anderen Interessen haben. Und so ein Nachrichtenmagazin richtet sich nun mal in erster Linie auf die Interessen der Zielgruppe aus, wenn niemand die Artikel über StarTrek oder andere SciFi Serien anklicken würde, dann kannst Du davon ausgehen, dass diese dann sehr schnell wieder eingestellt würden.

  14. Re: IT-News?

    Autor: Lufegrt 19.01.22 - 13:34

    Stimmt mit Sience Fition hat es nichts zu tun aber mit Science Fiction ;)

    Seewolf_32 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Möchte mal wissen warum News aus der Entertainment-Industrie hier
    > veröffentlicht werden.
    > Das hat nichts mit IT zu tun!
    >
    > Star Trek oder Star Wars hat nichts mit Sience Fition zu tun.
    > Das sind moderne Mächen - mehr nicht.

  15. Re: +1(k.T.)

    Autor: ToniMaroni55 19.01.22 - 13:47

    Sehe ich genauso. Ein bisschen Boulevard sorgt für Abwechslung.

  16. Re: IT-News?

    Autor: theFiend 19.01.22 - 15:15

    fadedpolo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Ja true passiert halt echt oft :D
    > ... soll ich paar Posts für dich machen? Dann kannste dir mal Wagyu
    > gönnen :D

    Wie du bereits selbst festgestellt hast, ist das nicht nötig ;)

  17. Re: IT-News?

    Autor: violator 19.01.22 - 19:20

    Seewolf_32 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Star Trek oder Star Wars hat nichts mit Sience Fition zu tun.
    > Das sind moderne Mächen - mehr nicht.

    Dafür gibts heute aber erstaunlich viele Dinge, die es damals noch nicht gab, die aber in Star Trek vorkommen. Von daher ist das auf jeden Fall SF.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Mitarbeiter Service und Support (w/m/d)
    Siedlungswerk GmbH, Stuttgart
  2. Sachbearbeitung DV-Organisation, Digitalisierung
    Kreis Minden-Lübbecke, Minden
  3. EDV-Organisationsberater*in IT-Administration
    Evangelische Kirche in Hessen und Nassau, Darmstadt
  4. Solution Expert (m/w/d) Analytics
    EPLAN GmbH & Co. KG, deutschlandweit

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de