1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Trek: Neuigkeiten zu…

Lieber mal eine Serie fortsetzen ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Lieber mal eine Serie fortsetzen ...

Autor: bitproject 19.01.22 - 10:32

Mittlerweile gibt es Start Trek, Star Wars, Marvel, DC und dergleichen am laufenden Band. Die Serien werden gehyped ohne Ende und nach einer Staffel ist dann oft erstmal für 1 oder 2 Jahre Pause. Denn scheinbar lohnen sich neue Serien mehr, als bestehende einfach mal fort zu führen.

Richtig gute Serien werden einfach abgesetzt. Auf Highlights wie Stranger Things muss man unendlich lange warten, bis es mal weiter geht. Währenddessen läuft das Abo weiter und man begnügt sich mit 2. Klasse Contant, um die Wartezeit zu verkürzen. Man traut sich quasi garnicht mehr, sich in eine Serie zu verlieben, weil die Erfahrung zeigt, dass die Liebe nicht von langer Dauer ist. So etwas wie das klassische Star Trek mit hunderten Episoden wird es vermutlich garnicht mehr geben.

Wenn dieser Trend sich fortsetze, werde ich mein Abo kündigen und erst wieder aktivieren, wenn Serien, die ich sehen will, fortgeführt werden. Alles dazwischen sollte man einfach ignorieren und Serien am besten grundsätzlich erst dann schauen, wenn auch genügend Material geliefert wurde oder es sich einfach sparen, wenn eine gute und erfolgreiche Serie mal wieder abgesetzt wurde.

2. Re: Lieber mal eine Serie fortsetzen ...

Autor: postemi 19.01.22 - 10:44

[Inhalt durch Nutzer gelöscht]

3. Re: Lieber mal eine Serie fortsetzen ...

Autor: sigii 19.01.22 - 14:49

Die Serien die in den letzten 10 Jahren rauskamen, waren aber alle Meilensteine.

Dass man da mal warten muss, ist mir ehrlich gesagt 1000x lieber als dass eine Serie zu frueh abgesetzt wird.

Game of Thrones z.B. wenn die sich die Zeit genommen haetten und die letzte Staffel mit anderen Leuten gemacht haetten, boah das ware es so so wert gewesen.

Die Serien die regelmaessig laufen, gibts doch auch, sind halt dann eher die Comedyserien. Bobs Burger z.B., Simpsons falls man das noch guckt.

Und lieber guck ich halt nochmal Voyager, Stargate, Far Scape und co und vertreib mir damit die Zeit.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Sicherheitsbeauftragte/r (Chief Information Security Officer (m/w/d))
    Oberlandesgericht Stuttgart, Karlsruhe, Stuttgart
  2. SAP Basis Administrator (w/m/d)
    Dataport, Altenholz bei Kiel, Bremen, Hamburg, Magdeburg, Rostock
  3. ERP Systembetreuer (m/w/d)
    Franz Mensch GmbH, Buchloe
  4. Software-Entwickler (m/w/d) C# / .NET mit Erfahrung in SAP ERP
    WAREMA Renkhoff SE, Marktheidenfeld (Großraum Würzburg)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (2TB für 199€ (UVP 549€), 1TB für 109€ (UVP 249€))
  2. (2x einlösbar, u. a. auf PCs, Monitore, Konsolen, SSDs, Peripherie, Games)
  3. (u. a. Palit RTX 3090 Ti für 1.391,98€, Zotac RTX 3090 für 1.298,99€, MSI RTX 3080 Ti für 1...
  4. 1.587€ (Bestpreis, UVP 2.599€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. ADAC-Test: Elektroautos als Zugmaschinen - was bringt's?
    ADAC-Test
    Elektroautos als Zugmaschinen - was bringt's?

Der ADAC hat den Stromverbrauch von Elektroautos mit Anhängern und Fahrradgepäckträgern gemessen. Gute Noten gibt es dabei keine.

2. DDR5: Samsung plant 1-TByte-Speichermodul
    DDR5
    Samsung plant 1-TByte-Speichermodul

2022 sollen 512-GByte-Riegel verfügbar sein, später die doppelte Kapazität. Davon profitieren Server-CPUs wie AMDs Epyc mit zwölf Kanälen.

3. 1 Milliarde US-Dollar: Cisco startet Gehaltserhöhung für Beschäftigte
    1 Milliarde US-Dollar
    Cisco startet Gehaltserhöhung für Beschäftigte

Cisco Systems startet zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt ein Programm, um die Gehälter der Beschäftigten zu erhöhen. Andere Unternehmen reduzieren Neueinstellungen und entlassen.

1. 18:52

2. 18:32

3. 18:25

4. 18:05

5. 17:54

6. 16:10

7. 15:54

8. 14:59