-
Lieber mal eine Serie fortsetzen ...
Autor: bitproject 19.01.22 - 10:32
Mittlerweile gibt es Start Trek, Star Wars, Marvel, DC und dergleichen am laufenden Band. Die Serien werden gehyped ohne Ende und nach einer Staffel ist dann oft erstmal für 1 oder 2 Jahre Pause. Denn scheinbar lohnen sich neue Serien mehr, als bestehende einfach mal fort zu führen.
Richtig gute Serien werden einfach abgesetzt. Auf Highlights wie Stranger Things muss man unendlich lange warten, bis es mal weiter geht. Währenddessen läuft das Abo weiter und man begnügt sich mit 2. Klasse Contant, um die Wartezeit zu verkürzen. Man traut sich quasi garnicht mehr, sich in eine Serie zu verlieben, weil die Erfahrung zeigt, dass die Liebe nicht von langer Dauer ist. So etwas wie das klassische Star Trek mit hunderten Episoden wird es vermutlich garnicht mehr geben.
Wenn dieser Trend sich fortsetze, werde ich mein Abo kündigen und erst wieder aktivieren, wenn Serien, die ich sehen will, fortgeführt werden. Alles dazwischen sollte man einfach ignorieren und Serien am besten grundsätzlich erst dann schauen, wenn auch genügend Material geliefert wurde oder es sich einfach sparen, wenn eine gute und erfolgreiche Serie mal wieder abgesetzt wurde. -
Re: Lieber mal eine Serie fortsetzen ...
Autor: postemi 19.01.22 - 10:44
[Inhalt durch Nutzer gelöscht]
-
Re: Lieber mal eine Serie fortsetzen ...
Autor: sigii 19.01.22 - 14:49
Die Serien die in den letzten 10 Jahren rauskamen, waren aber alle Meilensteine.
Dass man da mal warten muss, ist mir ehrlich gesagt 1000x lieber als dass eine Serie zu frueh abgesetzt wird.
Game of Thrones z.B. wenn die sich die Zeit genommen haetten und die letzte Staffel mit anderen Leuten gemacht haetten, boah das ware es so so wert gewesen.
Die Serien die regelmaessig laufen, gibts doch auch, sind halt dann eher die Comedyserien. Bobs Burger z.B., Simpsons falls man das noch guckt.
Und lieber guck ich halt nochmal Voyager, Stargate, Far Scape und co und vertreib mir damit die Zeit.