-
Klappt das im amerikanischen Recht?
Autor: elcaron 29.04.20 - 08:57
Und wenn ja, wo sind da die Grenzen?
"Wer mir einen Brief mit Anwaltsbriefkopf an diese Adresse mit dem Buchstaben e drin schickt, verzuchtet auf alle Ansprüche gegen mich"?
Und wenn ja, wo sind da die Grenzen?
"Wer mir einen Brief mit Anwaltsbriefkopf an diese Adresse mit dem Buchstaben e drin schickt, verzuchtet auf alle Ansprüche gegen mich"?
Der Bad-USB-Stick Rubber Ducky wird noch gefährlicher
Wohnmobile werden unter Strom gesetzt
Aldi verkauft Mountain-E-Bike von Prophete
Das Macbook ohne Lüfter, aber mit Notch und Magsafe
Google blockiert Rekord-DDoS-Angriff
Kommentare: 219 | letzter Beitrag 12:19 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 12:45 Uhr
Kommentare: 106 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 86 | letzter Beitrag 07:27 Uhr
Kommentare: 81 | letzter Beitrag 11:34 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Der 42 Zoll große LG OLED C2 passt doch perfekt auf den Tisch. Er gibt einen tollen Monitor für Games und Office ab, trotz TV-Herkunft.
Ein Test von Oliver Nickel
Reduzierte Raumtemperaturen und ungeheizte Swimmingpools: Die Regierung fordert eine "nationale Kraftanstrengung" wegen des Gasmangels.
Helferlein
Dopamine ist ein minimalistischer MP3-Player unter Windows, vertrieben als Open Source, der auch vor großen Sammlungen nicht zurückschreckt.
Von Kristof Zerbe
Shop, kostenpflichtige Extras und die Saisons: Blizzard macht offizielle Angaben rund um die Live-Service-Pläne für Diablo 4.
Im Vergleich zum Apple Macbook Pro ist das Air mit M2-Chip eine Generation weiter. Auch ohne Lüfter ist es ein leistungsstarkes Notebook.
Die Google-Suche soll künftig weniger solche Webseiten anzeigen, die mehr auf Klicks aus sind als darauf, Informationen bereitzustellen.