1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Wars: Han Solo bekommt einen…

"Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

    Autor: igor37 08.07.15 - 09:02

    Sicher gibt es den, der steht schon seit Mitte März fest. Disneys CEO Bob Iger hat damals offiziell den Titel Star Wars Rogue One genannt.

  2. Re: "Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

    Autor: ip (Golem.de) 08.07.15 - 09:09

    Rogue One ist noch einmal ein anderer Star-Wars-Film, das ist nicht der Han-Solo-Film.

    Viele Grüße,
    Ingo Pakalski
    Golem.de

  3. Re: "Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

    Autor: pLUTOWITSCH 08.07.15 - 09:16

    Ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll... Ein "Star Wars" so ganz ohne Macht und Jedi/Sith ist irgendwie kein richtiger Star Wars Film. Auf die Geschichte von Han Solo bin ich trotzdem gespannt. Vielleicht wäre aber eine andere Namensfindung besser bzw. anstatt eines gesamten Film, eher sowas wie ein Kurzfilm (30-60 Minuten?). Gerne auch von mehreren Charakteren aus dem Star Wars Universum! :-)

  4. Re: "Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

    Autor: igor37 08.07.15 - 09:17

    Oh, habe das Veröffentlichungsdatum übersehen. Alles klar :-)

  5. Re: "Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

    Autor: pythoneer 08.07.15 - 09:20

    igor37 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sicher gibt es den, der steht schon seit Mitte März fest. Disneys CEO Bob
    > Iger hat damals offiziell den Titel Star Wars Rogue One genannt.

    Nein. Rouge One ist der Film in dem Darth Vader auftritt. Das ist eine andere Figur aus Start Wars!

  6. Re: "Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

    Autor: RedRanger 08.07.15 - 09:36

    pythoneer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein. Rouge One ist der Film in dem Darth Vader auftritt. Das ist eine
    > andere Figur aus Start Wars!

    "Rouge One" ist höchstens der geheime Youtube Kanal von Darth Vader, wo er Schminktipps für Uniformträger gibt.

  7. Re: "Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

    Autor: shiro175 08.07.15 - 09:38

    Rogue One ist nicht der Film über Darth Vader, sondern über Boba Fett.
    Darth Vader kommt in dem Film zwar wohl vor, aber die Handlung dreht sich um Boba.

  8. Re: "Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

    Autor: thecrew 08.07.15 - 09:41

    "Ein "Star Wars" so ganz ohne Macht und Jedi/Sith ist irgendwie kein richtiger Star Wars Film. "

    Sowas gabs früher auch schon... Ich erinnere in den 80zigern an die Ewok Filme.
    Die hatten außer den Ewoks auch nichts mit Star Wars zu tun.

    Wird dann hier wohl ähnlich ablaufen. Aber solange die Filme gut sind und man das Star Wars Universum irgendwie noch erkennt. Warum nicht?

  9. Re: "Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

    Autor: Cassiel 08.07.15 - 09:52

    Ich hätte da einen Vorschlag:
    Star Wars - The Prequels
    It's dangerous to go Solo!

  10. Re: "Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

    Autor: robinx999 08.07.15 - 09:56

    RedRanger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > pythoneer schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nein. Rouge One ist der Film in dem Darth Vader auftritt. Das ist eine
    > > andere Figur aus Start Wars!
    >
    > "Rouge One" ist höchstens der geheime Youtube Kanal von Darth Vader, wo er
    > Schminktipps für Uniformträger gibt.
    Passt doch wieder da in mehreren Schachspielen die Schwarze Dame durch Darth Vader dargestellt wurde ;)

    Aber Back on Topic. Irgendwie bin ich bei einem Han Solo Film Skeptisch. Es gibt schon Bücher http://starwars.wikia.com/wiki/The_Han_Solo_Trilogy
    Und vermutlich werden sie sich widersprechen. Es gibt Gerüchte um Auftritte von Han Solo in Star Wars Rebels. Langsam wird es Chaotisch, die sollen die Story lieber vorwärts bringen und nicht zu viel mit Geschichten verfolgen die in der Vergangenheit liegen, das klingt doch irgendwie sehr chaotisch.

  11. Re: "Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

    Autor: pythoneer 08.07.15 - 10:05

    shiro175 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Rogue One ist nicht der Film über Darth Vader, sondern über Boba Fett.

    Habe ich irgendwo etwas Gegenteiliges behauptet? Habe ich irgendwo geschrieben, dass der Film über Darth Vader ist? Ich zitiere mich mal selbst:

    >Rouge One ist der Film in dem Darth Vader auftritt.

    Da steht nichts darüber, dass es ein Film über Darth Vader ist, sondern das er dort auftritt.

    > Darth Vader kommt in dem Film zwar wohl vor, aber die Handlung dreht sich
    > um Boba.

    Ja und nichts anderes habe ich doch geschrieben! Darth Vader tritt auf. Nirgends, auch nur ansatzweise ein Wort darüber, dass sich die Handlung um Darth Vader drehen soll.

    Ich verstehe nicht, warum du diesen Kommentar verfasst hast, da er mir Dinge unterstellt, die ich nie behauptet habe. Deine Argumentation ist auch völlig paradox, da sie im Grunde nur das wiedergibt, was ich gesagt habe und du es als Gegenargument verwendest.

    Ich fände es gut, wenn du dich diesbezüglich erklären würdest.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.15 10:06 durch pythoneer.

  12. Re: "Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

    Autor: RedRanger 08.07.15 - 10:08

    robinx999 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber Back on Topic. Irgendwie bin ich bei einem Han Solo Film Skeptisch. Es
    > gibt schon Bücher starwars.wikia.com
    > Und vermutlich werden sie sich widersprechen. Es gibt Gerüchte um Auftritte
    > von Han Solo in Star Wars Rebels. Langsam wird es Chaotisch, die sollen die
    > Story lieber vorwärts bringen und nicht zu viel mit Geschichten verfolgen
    > die in der Vergangenheit liegen, das klingt doch irgendwie sehr chaotisch.

    Die Bücher gehören doch garantiert zum Extended Universe, was ja laut Disney nicht Kanon ist, also auch einfach ignoriert wird.

    Alles was in den Büchern stattfindet ist quasi nie passiert.

  13. Re: "Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

    Autor: robinx999 08.07.15 - 10:10

    RedRanger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > robinx999 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Aber Back on Topic. Irgendwie bin ich bei einem Han Solo Film Skeptisch.
    > Es
    > > gibt schon Bücher starwars.wikia.com
    > > Und vermutlich werden sie sich widersprechen. Es gibt Gerüchte um
    > Auftritte
    > > von Han Solo in Star Wars Rebels. Langsam wird es Chaotisch, die sollen
    > die
    > > Story lieber vorwärts bringen und nicht zu viel mit Geschichten
    > verfolgen
    > > die in der Vergangenheit liegen, das klingt doch irgendwie sehr
    > chaotisch.
    >
    > Die Bücher gehören doch garantiert zum Extended Universe, was ja laut
    > Disney nicht Kanon ist, also auch einfach ignoriert wird.
    >
    > Alles was in den Büchern stattfindet ist quasi nie passiert.
    Ja das wohl. Wobei die Beiden Animierten Serien doch eigentlich wieder zum Kanon gehören sollten und da die auch schon in der Zeitlinie spielen wird es auch dadurch langsam Kompliziert.

  14. Re: "Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

    Autor: kylecorver 08.07.15 - 10:11

    RedRanger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > robinx999 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Aber Back on Topic. Irgendwie bin ich bei einem Han Solo Film Skeptisch.
    > Es
    > > gibt schon Bücher starwars.wikia.com
    > > Und vermutlich werden sie sich widersprechen. Es gibt Gerüchte um
    > Auftritte
    > > von Han Solo in Star Wars Rebels. Langsam wird es Chaotisch, die sollen
    > die
    > > Story lieber vorwärts bringen und nicht zu viel mit Geschichten
    > verfolgen
    > > die in der Vergangenheit liegen, das klingt doch irgendwie sehr
    > chaotisch.
    >
    > Die Bücher gehören doch garantiert zum Extended Universe, was ja laut
    > Disney nicht Kanon ist, also auch einfach ignoriert wird.
    >
    > Alles was in den Büchern stattfindet ist quasi nie passiert.

    Ja exakt, das hat Disney ja so gesagt.
    Ich finde das sehr schade, da die Bücher wirklich gut sind und es auch viele gibt.
    Deshalb verstehe ich nicht, wieso nicht einfach die Bücher so verfilmt werden. War ja glaub zu Anfang auch der Plan mit der Thrawn-Triologie.

  15. Re: "Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

    Autor: robinx999 08.07.15 - 10:16

    shiro175 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Rogue One ist nicht der Film über Darth Vader, sondern über Boba Fett.
    Bei Boba Fett würde ich eher an Slave One Denken immerhin das Rufzeichen seines Raumschiffs.
    Bei Rogue One würde ich eher an einen Rebellen Raumschiff Piloten Denken
    Ich überlege gerade sogar um das Rogue One nicht sogar als Callsign benutzt wurde im Film "Das Imperium schlägt zurück"
    http://starwars.wikia.com/wiki/Rogue_Squadron
    http://starwars.wikia.com/wiki/Rogue_Leader
    http://starwars.wikia.com/wiki/Star_Wars:_Rogue_Squadron

  16. Re: "Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

    Autor: pythoneer 08.07.15 - 10:19

    robinx999 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber Back on Topic. Irgendwie bin ich bei einem Han Solo Film Skeptisch. Es
    > gibt schon Bücher starwars.wikia.com
    > Und vermutlich werden sie sich widersprechen.

    Tja das mag alles sein, nur zählen diese Geschichten nicht zum offiziellen Kanon und gelten wenn überhaupt als "Legenden". Also im Prinzip sind alle Bücher vor dem 25. April 2014 für die Tonne, nix Extended Universe ...

    > Es gibt Gerüchte um Auftritte
    > von Han Solo in Star Wars Rebels. Langsam wird es Chaotisch, die sollen die
    > Story lieber vorwärts bringen und nicht zu viel mit Geschichten verfolgen
    > die in der Vergangenheit liegen, das klingt doch irgendwie sehr chaotisch.

    Wie gesagt diese "Vergangenheit" gibt es gar nicht!

  17. Re: "Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

    Autor: Der Held vom Erdbeerfeld 08.07.15 - 10:19

    RedRanger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Bücher gehören doch garantiert zum Extended
    > Universe, was ja laut Disney nicht Kanon ist, also auch
    > einfach ignoriert wird.
    > Alles was in den Büchern stattfindet ist quasi nie passiert.

    Das ist so nicht ganz richtig. Disney hat von George Lucas die Haltung übernommen, dass das EU nicht zum Kanon gehört und um die Aussage ergänzt, einen eigenen Kanon zu etablieren. Damit haben sie sich explizit vorbehalten, das vorhandene Material nach eigenem Gutdünken auszuschlachten, was implizit einschließt, auch Elemente aus dem EU übernehmen, wenn sie ihnen passend erscheint.

    Disney hat grundsätzlich freie Hand, im Zweifelsfall könnten sie sogar von dem abweichen, was Lucas als Kanon betrachtet hat. Die dürfen alles und müssen gar nichts - mit allen positiven und negativen Folgen, die das haben kann.

  18. Re: "Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

    Autor: shiro175 08.07.15 - 10:20

    Entspann dich mal...

    pythoneer schrieb:
    > Nein. Rouge One ist der Film in dem Darth Vader auftritt. Das ist eine
    > andere Figur aus Start Wars!

    Das hört sich so an, als wäre das _DER_ Film, in dem Darth Vader auftritt, es also hauptsächlich um Ihn geht.
    Tut mir leid, wenn ich dich falsch verstanden habe.

    Zur Info: Es geht in dem Film auch nicht hauptsächlich um Boba Fett, das war eine Falschinformation meinerseits. Zur Klarstellung: Es geht um eine Rebellengruppe, welche die Pläne des Todessterns stehlen will.

  19. Re: "Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

    Autor: pythoneer 08.07.15 - 10:32

    shiro175 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Entspann dich mal...

    Ich bin tiefenentspannt.

    >
    > pythoneer schrieb:
    > > Nein. Rouge One ist der Film in dem Darth Vader auftritt. Das ist eine
    > > andere Figur aus Start Wars!
    >
    > Das hört sich so an, als wäre das _DER_ Film, in dem Darth Vader auftritt,
    > es also hauptsächlich um Ihn geht.

    Nein.

    > Tut mir leid, wenn ich dich falsch verstanden habe.

    Ich nehme deine Entschuldigung an.

    > Zur Info: Es geht in dem Film auch nicht hauptsächlich um Boba Fett, das
    > war eine Falschinformation meinerseits. Zur Klarstellung: Es geht um eine
    > Rebellengruppe, welche die Pläne des Todessterns stehlen will.

    Das ist mir bewusst aber ich wollte nicht jedes Wort von dir auf die Goldwaage legen. Und da diese Infos nichts mit dem Thema zu tun haben, habe ich das wohlwollend für dich ignoriert!

  20. Re: "Einen Titel für den Han-Solo-Film gibt es noch nicht."

    Autor: igor37 08.07.15 - 11:28

    Und mir ist egal was offiziell Kanon ist und was nicht. Wenn die Disney-Produktionen Schrott sind oder gar der Thrawn-Trilogie widersprechen, können die mich gern haben.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
  2. Stadtwerke Karlsruhe GmbH, Karlsruhe
  3. Dataport, Altenholz bei Kiel, Hamburg
  4. Vodafone GmbH, Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Change-Management: Wie man Mitarbeiter mitnimmt
Change-Management
Wie man Mitarbeiter mitnimmt

Wenn eine Firma neue Software einführt oder Prozesse digitalisiert, stößt sie intern oft auf Skepsis. Häufig heißt es dann, man müsse "die Mitarbeiter mitnehmen" - aber wie?
Von Markus Kammermeier

  1. Digitalisierung in Deutschland Wer stand hier "auf der Leitung"?
  2. Workflows Wenn Digitalisierung aus 2 Papierseiten 20 macht
  3. Digitalisierung Aber das Faxgerät muss bleiben!

Big Blue Button: Wie CCC-Urgesteine gegen Teams und Zoom kämpfen
Big Blue Button
Wie CCC-Urgesteine gegen Teams und Zoom kämpfen

Ein Verein aus dem Umfeld des CCC zeigt in Berlin, wie sich Schulen mit Open Source digitalisieren lassen. Schüler, Eltern und Lehrer sind begeistert.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Mint-Allianz Wir bleiben schlau! Wir bleiben unwissend!
  2. Programmieren lernen Informatik-Apps für Kinder sind oft zu komplex

Ikea Trådfri im Test: Das preisgünstige Smart-Home-System
Ikea Trådfri im Test
Das preisgünstige Smart-Home-System

Ikea beweist, dass ein gutes Smart-Home-System nicht sündhaft teuer sein muss - und das Grundprinzip gefällt uns besser als bei Philips Hue.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Ikea Trådfri Fehlerhafte Firmware ändert Schaltverhalten der Lampen
  2. Fyrtur und Kadrilj Ikeas smarte Rollos lernen Homekit
  3. Trådfri Ikeas dimmbares Filament-Leuchtmittel kostet 10 Euro