Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streaming: Netflix will 20 eigene…

hola

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. hola

    Autor: Anonymer Nutzer 11.12.14 - 21:44

    mir war nicht ganz klar, dass das angebot in deutschland dermaßen kastriert ist, ich hatte es aber geahnt. jedenfalls hab ich mich gerade auf die suche gemacht. es gibt ne chrome extension namens hola, die einem ein proxy oder vpn für alle möglichen länder gibt.

    die funktioniert hier problemlos. die auswahl lässt sich schon eher ansehen, da würde sich ein netflix abo dann lohnen. ich schaue im moment futurama :D



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.14 21:45 durch moppler.

  2. Re: hola

    Autor: Nocta 11.12.14 - 22:46

    Aus Wikipedia:
    Hola is a freemium web and mobile application which claims to provide a faster, private and more secure Internet. It provides a form of virtual private network services to its users through a peer-to-peer network. It also uses peer-to-peer caching. When a user accesses certain domains that are known to use geo-blocking, the Hola application redirects the request to go through the computers and internet connections of other users in non-blocked areas, thereby circumventing the blocking. This also means that other users might access the internet through one's own computer, and that part of one's upload bandwidth might be used for serving cached data to other users.[1][2][3][4] Paying users can choose to redirect all requests to peers but are themselves never used as peers.[5] Free users are also limited in how much they can use Hola per day, whereas paying users are not.[5]


    Klingt für mich nicht so überzeugend, wenn potentiell illegale Sachen über meinen Anschluss laufen könnten. Habe außerdem auch schon Berichte gelesen, dass wohl Ads "injected" werden.
    Ich bleibe doch lieber bei HideMyAss. Sicherlich nicht, weil ich dem Anbieter uneingeschränkt vertraue, dass er meine Privatsphäre respektiert, aber für Netflix gucken taugt's wohl.

    Edit:
    netflixaroundtheworld.com ist 'ne nette Seite, die einem anzeigt, in welchem Land welche Serie verfügbar ist. Für VPN/Proxy also ein must-have in den Bookmarks.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.14 22:50 durch Nocta.

  3. Re: hola

    Autor: Anonymer Nutzer 11.12.14 - 22:49

    thx für die info, das klingt echt nicht so toll.

    ich habs schon mal probiert über hidemyass, irgendwas ging da nicht, ich schaus mir nochmal an.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.14 22:52 durch moppler.

  4. Re: hola

    Autor: Nocta 11.12.14 - 22:55

    Vielleicht hast du die virtuellen Server genutzt. Die sind für Netflix nutzlos.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Reutlingen
  2. operational services GmbH & Co. KG, Dienstsitz Leinfelden-Echterdingen, Einsatzort Mettingen
  3. BWI GmbH, deutschlandweit
  4. Verder Scientific GmbH & Co. KG, Haan

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 119,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gaming-Tastaturen im Test: Neue Switches für Gamer und Tipper
Gaming-Tastaturen im Test
Neue Switches für Gamer und Tipper

Corsair und Roccat haben neue Gaming-Tastaturen auf den Markt gebracht, die sich vor allem durch ihre Switches auszeichnen. Im Test zeigt sich, dass Roccats Titan Switch besser zum normalen Tippen geeignet ist, aber nicht an die Geschwindigkeit des Corsair-exklusiven Cherry-Switches herankommt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Azio RCK Retrotastatur wechselt zwischen Mac und Windows-Layout
  2. OLKB Planck im Test Winzig, gerade, programmierbar - gut!
  3. Alte gegen neue Model M Wenn die Knickfedern wohlig klackern

Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
Machine Learning
Wie Technik jede Stimme stehlen kann

Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
Ein Bericht von Felix Lill

  1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
  2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
  3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
IMHO
Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
Ein IMHO von Michael Wieczorek

  1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
  2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
  3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

  1. Strategiespiel: Conan Unconquered verbindet Festungsbau und Verteidigung
    Strategiespiel
    Conan Unconquered verbindet Festungsbau und Verteidigung

    Erst eine Burg mit dicken Mauern aus dem Boden stampfen und sie dann gegen anstürmende Armeen verteidigen: Das ist das Konzept des PC-Strategiespiels Conan Unconquered, an dem Petroglyph Games (Command & Conquer) arbeitet.

  2. Raumfahrt: Wie Voyager 2 das Ende des Sonnensystems fand
    Raumfahrt
    Wie Voyager 2 das Ende des Sonnensystems fand

    Eine weitere Raumsonde hat das Sonnensystem verlassen. Die Messdaten von Voyager 2 sind eindeutig. Dabei ist es gar nicht so leicht zu sagen, wo das Sonnensystem eigentlich zu Ende ist.

  3. MySQL-Frontend: Lücke in PhpMyAdmin erlaubt Datendiebstahl
    MySQL-Frontend
    Lücke in PhpMyAdmin erlaubt Datendiebstahl

    Eine Sicherheitslücke im MySQL-Frontend PhpMyAdmin erlaubt es, lokale Dateien auszulesen. Dafür benötigt man jedoch einen bereits existierenden Login.


  1. 17:15

  2. 16:50

  3. 16:35

  4. 16:20

  5. 16:00

  6. 15:40

  7. 15:20

  8. 15:00