1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streaming: Once Upon A Time wechselt…

Meh

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Meh

Autor: Der schwarze Ritter 21.09.20 - 11:00

Hab zwar bisher gutes über die Serie gelesen, aber war noch nicht zum schauen gekommen. Wenn sie jetzt zu Disney abwandert... bleibts halt dabei. Bis zum 3.10. schaff ich die eh nicht zu schauen und noch ein Abo hol ich mir dafür eh nicht. War so eine Serie vom Typ "Wenn ich was gucken will und halt grade echt nichts anderes da wäre". Kann sein, dass ich mich da irre, aber dann seis drum.

2. Re: Meh

Autor: Bouncy 21.09.20 - 11:44

Der schwarze Ritter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > War so eine Serie vom Typ "Wenn ich was gucken will und
    > halt grade echt nichts anderes da wäre". Kann sein, dass ich mich da irre,
    > aber dann seis drum.
    Doch, genau so eine Serie ist es. Dazu mit stark wechselnder Qualität: mal wird eine gute Storyline geschaffen, dann wird diese ausgeschlachtet und zieht sich wie Kaugummi durch den Rest der Staffel, dazu kommen schnulzige Folgen ohne roten Faden. Die Chemie zwischen den Hauptcharakteren ist durchgängig so schlecht wie die abgrundtief schlechte CGI, aber dann tauchen plötzlich richtig gut gespielte Charaktere auf - die nach einer Weile schlicht die Lust zu verlieren scheinen.
    Insgesamt kein tragischer Verlust für Prime und Co....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Webentwickler* PHP (Laravel, Symfony)
    GEDANKENBURG GmbH & Co. KG, Düsseldorf
  2. IT-Anwender- und Standort Support (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Radeberg
  3. Wissenschaftsmanager*in Forschungsberichtswesen (w/m/d)
    Deutsche Sporthochschule Köln, Köln Ehrenfeld
  4. Team Lead Devops / Product Owner (m/w/d)
    BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Weiherhammer

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 74,99€
  2. 1.549€ (Bestpreis)
  3. 709€ inkl. Direktabzug (Bestpreis)
  4. (u. a. Tales of Vesperia: Definitive Edition für 6,99€, Lost Planet 3 für 3,99€, Rocksmith...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de