1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streaming und Fußball: Dazn…

Abo gekündigt

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Abo gekündigt

Autor: GRiMtox 25.01.22 - 15:11

Hatte kurz vor der letzten Preiserhöhung von 11,99¤ auf 14,99¤ noch einmal ein Jahresabo abgeschlossen, weil mir 149,99¤ damals schon zu deftig vorkamen, aber diese Preiserhöhung ist an Frechheit nicht zu überbieten.

Mich interessiert nur Darts und BuLi, aber bei dem Preis zahlt man offensichtlich auch Championsleague, NFL, LaLiga usw. mit. Das kann sich DAZN gern sonst wohin stecken. Ohne mich.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.22 15:13 durch GRiMtox.

2. Re: Abo gekündigt

Autor: Bondra81 25.01.22 - 15:45

Endlich ein guter Grund zu kündigen.
    Hab es jahrelang so mitlaufen lassen. Für 10¤ bzw. 15¤ im Monat war das auch ok. Und das obwohl mich nur NFL, NHL und die Highlights der BL interessiert. Aber für 30¤ ist das echt zu wenig und so werden viele denken.
    Das wird DAZN schwer zu schaffen machen und viele werden kündigen.
    Bis DAZN dann auf die Idee kommt die BL und CL abzuspalten und wer es will muss extra bezahlen.

3. Re: Abo gekündigt

Autor: Gaius Baltar 26.01.22 - 00:45

Ging mir recht ähnlich. Ich hab DAZN 2020 für die Relegationsspiele der Bundesliga geholt, und mir hat das Angebot im Testmonat (den es damals ja noch gab) so gut gefallen, dass ich es ein paar Monate hab laufen lassen. Schließlich hab ich an mehreren anderen Sportarten (u.a. Darts) Gefallen gefunden und bin jetzt im zweiten Jahresabo.

Nachdem aber Darts anscheinend völlig überraschend(?) und unkommunikativ wohl gar nicht mehr gezeigt wird, fühl ich mich gelinde gesagt, verarscht. Hätte DAZN frühzeitig gesagt, sie zeigen nur noch die WM und dann vermutlich nicht mehr, hätte ich kein weiteres Jahresabo abgeschlossen – das wäre monatlich günstiger gekommen. Oder Darts alleine woanders abonnieren.

Letztlich ist es auch schade. Ohne die sackteuren Fußballrechte für Bundesliga (noch nichtmal die zweite! Die würde ich mir dieses Jahr liebend gerne anschauen.) und Champions League könnte DAZN weiterhin den alten Preis halten und ein noch breiteres Angebot bieten, auch mit Darts. Eventuell sogar Eurosport Player integrieren (statt nur Eurosport 1 und 2 ohne Re-Live, was mich beim Tennis nun sehr stört).
    Ich bin mir sicher, es gibt eine ausreichend große Zielgruppe für solche gemischten Angebote mit Sportrechten, die nicht allzuviel kosten – zumindest aber deutlich weniger als Fußball. Vielleicht wird es kommen, dass DAZN irgendwann letzteres abspaltet, und dann komme ich vielleicht auch wieder als Abonnent. So aber wird das Abo zum September gekündigt.

4. Re: Abo gekündigt

Autor: Potrimpo 26.01.22 - 11:10

Darts: https://www.dazn.com/de-DE/news/darts/darts-heute-live-pdc-world-matchplay-tv-live-stream-sehen-uebertragung-tag-3/9w68964t415o17534w0s02m9z

5. Re: Abo gekündigt

Autor: Palerider 26.01.22 - 11:34

Wäre ggf. jetzt zum Six Nations Cup (Rugby) auch wieder eingestiegen aber warum soll ich den ganzen sauteuren Fußballkram mitbezahlen?
    Wenn sie ein 'fußballfreies Sparangebot' für Rugby, Darts, FormelE, MotoGP/E, Darts,... rausbringen würden, wäre ich wieder dabei.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Java Software Engineer (m/w/d)
    über grinnberg GmbH, Raum Nürnberg
  2. (Junior) User Interface Design (m/w/d)
    Agentur Siegmund GmbH, Stuttgart
  3. Junior Projekt Manager (m/w/d) im Bereich Category und Sales Management
    Hoffrogge GmbH, Wildeshausen
  4. Informatiker / Fachinformatiker (m/w/d) Netzwerktechnik und -sicherheit
    ED Netze GmbH, Rheinfelden (Baden)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Starship Troopers - Terran Command für 16,49€, Cyberpunk 2077 für 15,49€, Destiny 2...
  2. 126,04€ (günstig wie nie, UVP 179,99€)
  3. 18,08€ (günstig wie nie, UVP 37,55€)
  4. (von Samsung, AOC, Gigabyte, MSI & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de