1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streaming und Fußball: Dazn…

Dann Preischaos wie bei Sky?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Dann Preischaos wie bei Sky?

Autor: Its_Me 25.01.22 - 20:15

Das Sky Super Sportticket kostet ja auch eigentlich 29,99 Euro im Monat. das habe ich aber noch nie bezahlt. Nach einer Kündigung bekommt man eigentlich immer günstigere Angebote.
    Mal schauen ob DAZN jetzt auch so ein Preischaos anfängt.

Bei 30 Euro bin ich auf jeden Fall weg.

Im Moment habe ich DAZN übrigens bis zum 15.2.22 pausiert, da dann die Champions League wieder losgeht. Da habe ich heute eine Mail bekommen, dass das als laufendes Abo gilt und dann noch der alte Preis gilt. Glück gehabt! Erst wollte ich im Dezember das Abo kündigen, um es im Februar neu zu starten.

2. Re: Dann Preischaos wie bei Sky?

Autor: Gaius Baltar 26.01.22 - 01:08

Naja, das wären im Endeffekt nur 15 Tage Unterschied gewesen (hättest dann halt am 31.1. ein neues Abo zum Altpreis abgeschlossen) …

Das mit dem Pausieren hab ich eh nicht verstanden. Geht für DAZN doch nur darum, dich einfach länger zu binden und automatisch (nach spätestens drei Monaten) das Abo wieder zu starten. Viele Leute vergessen ja, dass sie pausiert haben … deswegen wird das ja statt Kündigung „empfohlen“ von DAZN.

Bei mehr als zwei Monaten Pause im Jahr lohnt sich vermutlich auch der Monatspreis (Jahresabo kostet 10 Monatsabos) …

Ob es ein Preischaos gibt? Ich weiß nicht, DAZN ging doch nie auf telefonischen Kundenfang, oder? Kündigst du, kündigst du halt. Das spart dafür Leute im Support (Support? Welcher Support bitte?)

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter IT-Koordination (m/w/d)
    PTK Bayern, München
  2. Sachgebietsleiterin (m/w/d)
    Stadt Köln, Köln
  3. Junior Network Engineer - Firewall (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Köln, Stuttgart
  4. Junior Network Engineer - Connectivity (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart, Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Tales of Arise - Ultimate Edition für 46,99€, For Honor für 6,99€, Sword Art Online...
  2. 6,79€
  3. 71,49€
  4. 41,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de