1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streaming: Zehn besondere Serien für…

Wer Kinos unterstützen möchte

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wer Kinos unterstützen möchte

    Autor: Zim 25.03.20 - 09:57

    http://hilfdeinemkino.de/

  2. Re: Wer Kinos unterstützen möchte

    Autor: LH 25.03.20 - 10:11

    Zim schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hilfdeinemkino.de

    Ist dieser Unsinn Satire?

  3. Re: Wer Kinos unterstützen möchte

    Autor: Zim 25.03.20 - 10:23

    Nein, warum?

  4. Re: Wer Kinos unterstützen möchte

    Autor: Dino13 25.03.20 - 10:26

    LH schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zim schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > hilfdeinemkino.de
    >
    > Ist dieser Unsinn Satire?

    Na ja eine Firma die Werbung für das Kino vermarktet, hat sich was überlegt um noch leichter ans Geld zu kommen. Aber sie schreiben es ja auch ganz ehrlich direkt auf ihrer Seite. Kinos bekommen gleich viel Geld wie bei ausgestrahlter Werbung im Kino. Bei mir läuft in einem extra Browser die Werbung jetzt seit 15min stumm geschaltet im Hintergrund. Für ein altes Kino mach ich das sehr gerne.

  5. Re: Wer Kinos unterstützen möchte

    Autor: Eisklaue 25.03.20 - 11:22

    Dino13 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Na ja eine Firma die Werbung für das Kino vermarktet, hat sich was überlegt
    > um noch leichter ans Geld zu kommen. Aber sie schreiben es ja auch ganz
    > ehrlich direkt auf ihrer Seite. Kinos bekommen gleich viel Geld wie bei
    > ausgestrahlter Werbung im Kino. Bei mir läuft in einem extra Browser die
    > Werbung jetzt seit 15min stumm geschaltet im Hintergrund. Für ein altes
    > Kino mach ich das sehr gerne.

    Was machst du das das im Hintergrund läuft? Bei mir will er immer gleich Vollbild oder Bild-im-Bild im Vordergrund. Ich kann es maximal stummschalten?

  6. Re: Wer Kinos unterstützen möchte

    Autor: Dino13 25.03.20 - 11:56

    Bei mir hat es mit der Windows Taste funktioniert dann konnte ich die Leiste sehen und bin einfach in eine andere App gewechselt, hab dann gesehen dass die Werbung weiter läuft und mich gefreut.

  7. Re: Wer Kinos unterstützen möchte

    Autor: Auspuffanlage 25.03.20 - 12:07

    Zeugt auch nur davon, dass die kein Geld zur Seite gelegt haben.

    Daher NEIN!
    +10¤ für eine Karte und mindestens 15 Minuten Werbung und überteuertes Essen (das nicht überall gleicht gut schmeckt) NEIN DANKE!

    Ach und die "Dates" hat mir nicht das Kino beschert, die musste ich schon selber organisieren...

    Außerdem hat die Seite Probleme mit https...

  8. Re: Wer Kinos unterstützen möchte

    Autor: countzero 25.03.20 - 12:43

    Dann doch lieber

    https://www.kino-on-demand.com/

    Da hat man wenigstens selber auch was davon.

  9. Re: Wer Kinos unterstützen möchte

    Autor: ElMario 25.03.20 - 23:45

    Zim schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hilfdeinemkino.de


    LOL

  10. Re: Wer Kinos unterstützen möchte

    Autor: Untrolla 26.03.20 - 02:14

    Wofür Kino?

    Maßlos überzogene Preise an allen Ecken und Enden plus Werbung plus riesige Menschenmassen. Nö, ich brauch kein Kino mehr. Da warte ich, bis der Film im stream kommt oder verzichte gänzlich.

    Früher gabs pro Straße 10 Kneipen, die mussten dann auch irgendwann erkennen, dass 1-2 saufbuden pro Ort völlig reichen.
    Das gleiche Schicksal teilen sich Frisör, Südländscher Handyladen mit unnötigen Preisen und ähnliche Institutionen die in manchen Jahrzehnten zu hauf die Straßenlandschaft gepflastert haben.

  11. Re: Wer Kinos unterstützen möchte

    Autor: Elizaroth 29.03.20 - 07:21

    Weg



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.20 07:24 durch Elizaroth.

  12. Re: Wer Kinos unterstützen möchte

    Autor: dEEkAy 31.03.20 - 19:01

    Zim schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hilfdeinemkino.de


    In Zeiten in denen alle über das Sparen von Bandbreite reden, soll ich meine mit Werbung auslasten, freiwillig.

    LOL

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schwarz Dienstleistung KG, Neckarsulm
  2. SCHOTT Schweiz AG, St. Gallen (Schweiz)
  3. Campact e.V., deutschlandweit (Remote-Arbeitsplatz)
  4. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Künast-Urteil: Warum Pädophilen-Trulla ein zulässiger Kommentar sein kann
Künast-Urteil
Warum "Pädophilen-Trulla" ein zulässiger Kommentar sein kann

Die Grünen-Politikerin Renate Künast muss weiterhin wüste Beschimpfungen auf Facebook hinnehmen. Wie begründet das Berliner Kammergericht seine Entscheidung?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Kammergericht Berlin Weitere Beleidigungen gegen Künast sind strafbar
  2. Coronavirus Vorerst geringere Videoqualität bei Facebook und Instagram
  3. Netzwerk-Zeit Facebook synchronisiert Zeit im Bereich von Mikrosekunden

Microsoft Teams im Alltag: Perfektes Werkzeug, um Effizienz zu vernichten
Microsoft Teams im Alltag
Perfektes Werkzeug, um Effizienz zu vernichten

Wir verwenden Microsofts Chat-Dienst Teams seit vielen Monaten in der Redaktion. Im Alltag zeigen sich so viele Probleme, dass es eigentlich eine Belohnung für alle geben müsste, die das Produkt verwenden.
Von Ingo Pakalski

  1. Coronavirus Microsoft muss einige Azure-Dienste und Teams einschränken
  2. Microsoft Investition in Entwickler von Gesichtserkennung soll enden
  3. Adobe-Fontbibliothek Font-Sicherheitslücke in Windows ohne Fix

Next-Gen: Welche neue Konsole darf's denn sein?
Next-Gen
Welche neue Konsole darf's denn sein?

Playstation 5 oder Xbox Series X: Welche Konsole besser wird, wissen wir auch noch nicht. Grundüberlegungen zur Hardware und den Ökosystemen.
Ein IMHO von Peter Steinlechner

  1. Elektroschrott Kauft keine kleinen Konsolen!
  2. IMHO Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus