1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streaming: Zehn…

Also die genannten Serien interessieren mich null

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Also die genannten Serien interessieren mich null

    Autor: RRZEurope 02.05.22 - 14:04

    in letzter Zeit kommen da nur noch Müllserien dazu ... und von Boba Fett kann man jetzt nicht ein ganzes Jahr füllen ;-)

  2. Re: Also die genannten Serien interessieren mich null

    Autor: ManuPhennic 02.05.22 - 14:20

    ok

  3. Re: Also die genannten Serien interessieren mich null

    Autor: Notebook 13inch 02.05.22 - 14:29

    Was genau (außer deinen persönlichen Interessen) ist nun der Inhalt der Nachricht? Ich gucke hier die Marvel- und Star Wars-Scheiße alleine, weil meine Freunde das alles kacke findet. Sie stattdessen guckt Grey's Anatomy und Seattle Firefighters. Kann ich nix mit anfagen. Und nun?

  4. Re: Also die genannten Serien interessieren mich null

    Autor: Dwalinn 02.05.22 - 14:56

    Also ich hätte mal wieder lust auf Lost und Scrubs

  5. Re: Also die genannten Serien interessieren mich null

    Autor: Truster 02.05.22 - 15:32

    Hey - das kommt mir bekannt vor ;-)

    Verifizierter Top 500 Poster!

    Signatur von quineloe geklaut!

    Signatur von Gunslinger Gary geraubmordkopiert!

  6. Re: Also die genannten Serien interessieren mich null

    Autor: sven-hh 02.05.22 - 15:35

    Tja wir freuen uns auf Bones, Crimininal Minds und Castle.... hast halt nen anderen Geschmack als wir, aber schön das du dich zu Wort gemeldet hast

  7. Re: Also die genannten Serien interessieren mich null

    Autor: Cerdo 02.05.22 - 16:37

    Notebook 13inch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was genau (außer deinen persönlichen Interessen) ist nun der Inhalt der
    > Nachricht?
    Sollte Dir aber auch anhand der Überschrift klar gewesen sein, oder nicht? War Dir das Deine Lebenszeit wert?

    Mich interessieren die Serien auch nicht (mehr). Lost und Prison Break braucht man sich wirklich kein zweites Mal anschauen (ich sag nur [SPOILER]: kein einziger gezeigter Kuss, aber plötzlich schwanger).

    Die ersten Scrubs-Staffeln waren mal recht lustig, aber ich war eben auch noch viel jünger. Heute finde ich es eher mau.

  8. Re: Also die genannten Serien interessieren mich null

    Autor: Notebook 13inch 02.05.22 - 16:39

    Scheint wohl ein bekanntes Schema zu sein :-)

  9. Re: Also die genannten Serien interessieren mich null

    Autor: PmK 02.05.22 - 19:15

    Irgendwo hat er ja recht.. bei Golem wird immer mehr damit "geworben" das irgend ein uralter schei* irgendwo exklusiv ist. Momentan kommt so viel neues Zeug raus, das ich definitiv nicht in die Verlegenheit komme irgendwelchen 20 Jahre alten Müll zu schauen der vor 20 Jahren schon Müll war. Es ist auch ziemlich egal ob z.B. ATV+ nur 50 Serien hat und D+ 2000. Die Menge machts im Zweifelsfall nur unübersichtlich.

  10. Re: Also die genannten Serien interessieren mich null

    Autor: robinx999 03.05.22 - 07:19

    RRZEurope schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > in letzter Zeit kommen da nur noch Müllserien dazu ... und von Boba Fett
    > kann man jetzt nicht ein ganzes Jahr füllen ;-)

    Mit einer Serie nicht, aber der Star Wars Fan hat doch einiges
    In diesem Jahr Book of Boba Fett mit 7 Episoden (ok die erste war noch im letzten Jahr)
    Obi Wan startet ende Mai mit 6 Episoden
    Andor hat noch kein genaues Startdatum, es kusiert aber der Sommer und dies soll 12 Episoden umfassen
    Mandalorian Staffel 3 wird auch für Ende des Jahres erwartet (die letzten beiden Staffeln hatten je 8 Episoden)
    Wären 33 Episoden in Summe bei einem wöchentlichem Release wäre dies über ein halbes Jahr lang jeweils eine neue Star Wars Episode pro Woche und das sind halt nur die Live Action Inhalte. Bad Batch wird auch noch eine neue Staffel erwartet und auch Visions wobei letzteres eher nur begrenzt Star Wars ist.

  11. Lost?

    Autor: treysis 03.05.22 - 11:12

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich hätte mal wieder lust auf Lost und Scrubs

    Scrubs verstehe ich, aber Lost?

  12. Re: Also die genannten Serien interessieren mich null

    Autor: most 03.05.22 - 11:18

    robinx999 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Wären 33 Episoden in Summe bei einem wöchentlichem Release wäre dies über
    > ein halbes Jahr lang jeweils eine neue Star Wars Episode pro Woche

    Die Folgen sind ja relativ kurz. Für mich ideal für die Vorweihnachtszeit. Pro Tag eine Folge, da reicht mir ein Monat, um alles interessante zu schauen, ohne dass ich bingewatching betreiben muss.

  13. Re: Also die genannten Serien interessieren mich null

    Autor: robinx999 03.05.22 - 19:52

    most schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > robinx999 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Wären 33 Episoden in Summe bei einem wöchentlichem Release wäre dies
    > über
    > > ein halbes Jahr lang jeweils eine neue Star Wars Episode pro Woche
    >
    > Die Folgen sind ja relativ kurz. Für mich ideal für die Vorweihnachtszeit.
    > Pro Tag eine Folge, da reicht mir ein Monat, um alles interessante zu
    > schauen, ohne dass ich bingewatching betreiben muss.

    Book of Boba Fett und Mandalorian so um die 45 Minuten pro Folge. Bad Batch als animierte Serie so ca. 30 Minuten pro Folge nur Visions war kurz ca. 18 Minuten pro Folge
    Wie die neuen Serien sind kann ich noch nicht sagen
    Aber rechnen wir mal ruhig 33 Folgen mit 30 Minuten pro Folge sind immerhin 16,5 Stunden. Bei täglich 2 Stunden folgen schauen bräuchte man 9 Tage, ist aber halt eine Frage wo Bing Watching anfängt / aufhört

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Support Engineer (m/w/d) Kundensupport für die technische Konfiguration einer Software-Lösung
    easySoft. GmbH, Metzingen, Bretten (Home-Office möglich)
  2. Mitarbeiter (f/m/d) IT-Service-Desk - 1st-Level-Support
    ITM Isotope Technologies Munich SE, Garching
  3. Coach für PC- und Medienkompetenz (m/w/d)
    Caritasverband für die Stadt Bonn e. V., Bonn
  4. Systemadministrator*in Serversysteme Produktions-IT
    SCHOTT AG, Mitterteich

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de