1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Symfonisk-Lampen-Lautsprecher…

Nur über S2 und Lichtschalter ist ein Taster

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Nur über S2 und Lichtschalter ist ein Taster

    Autor: Freak126 15.12.21 - 13:10

    Die neue Lampe kann nur über die Sonos S2 App eingebunden werden.
    Der Ärger war da schon recht groß weil gewisse Komponenten dann raus genommen werden mussten. (Kein Hinweis aus Verpackung oder Ikea Hompage)
    Zum zweisten kann man das Licht nur über einen Taster ausschalten. Sprich der Strom wird nicht wirklich getrennt.

  2. Re: Nur über S2 und Lichtschalter ist ein Taster

    Autor: Mumu 15.12.21 - 17:44

    Die S2 gibt es ja nun schon eine Weile und jedes neue Sonos-Produkt läuft nur mit der S2. Wer sich lange nicht damit beschäftigt und mal was dazu gelesen hat, muß aber höchstens das Produkt zurück geben. So wie man es ja eigentlich ständig bei Nichtgefallen macht. So ärgerlich ist es dann also doch nicht.

  3. Re: Nur über S2 und Lichtschalter ist ein Taster

    Autor: Freak126 15.12.21 - 22:26

    Mir ist bekannt das es die S2 App schon länger gibt.
    Mir erschließt sich jetzt nicht der Zusammenhang warum ich mich damit nicht beschäftigt haben soll.
    Die ersten Lampen von Ikea liegen auch mit der S1 App.
    Warum ist es den bitte so schwer einen Hinweis zu geben das die neue Lampe nur mit der S2 App läuft?
    Ich habe extra auf die neue Lampe gewartet und dann stelle ich fest das dich den alten Sonos 5 rauswerfen muss.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.12.21 22:27 durch Freak126.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Monitoring Engineer / Informatiker (m/w/d) Log Management
    Firmengruppe Max Bögl, Sengenthal
  2. Senior Project Manager (m/w/d) Digitalisierungsprogramm Cloud
    BWI GmbH, deutschlandweit
  3. Produktmanager (m/w/d) Geschäftskundenprodukte
    htp GmbH, Hannover
  4. IT Inhouse Consultant (m/w/d) SAP MII
    DAW SE, Ober-Ramstadt bei Darmstadt

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


1More Evo im Test: Preiswerte Alternative zu Apples Airpods Pro
1More Evo im Test
Preiswerte Alternative zu Apples Airpods Pro

Die Evo-Stöpsel von 1More bieten eine Besonderheit der Airpods Pro und liefern mehr Komfort als die Apple-Konkurrenz.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Pixel Buds Pro Googles erste Bluetooth-Hörstöpsel haben ANC-Technik
  2. Momentum True Wireless 3 im Test Sennheiser liefert Top-ANC-Leistung und tollen Klang
  3. Echo Buds 2 im Test Amazon setzt gegen Airpods Pro auf Mittelmaß

Superbooth: Technikparadies für Musiknerds
Superbooth
Technikparadies für Musiknerds

Von klassischen E-Pianos bis zu Musikstudios in DIN-A5: Bei der Synthesizer-Messe Superbooth haben Hersteller zum Ausprobieren eingeladen.
Ein Bericht von Daniel Ziegener


    Deklaratives Linux: Keine Angst vor Nix
    Deklaratives Linux
    Keine Angst vor Nix

    NixOS ist genial zum Deployen von Software, doch der Einstieg ist hart. Über eine rasant wachsende Linux-Distribution und ihre Community, die viel erreicht.
    Ein Erfahrungsbericht von Lennart Mühlenmeier

    1. Proton Epics Anti-Cheat-Tool läuft auf Linux
    2. Datenleck Sicherheitslücke im Shop von Tuxedo entdeckt und geschlossen
    3. Linux Treiberentwicklung fast ohne Hardware