1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Systemanforderungen: Anno 1800…

Hat jemand die Beta auf UHD 620 ausprobiert?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hat jemand die Beta auf UHD 620 ausprobiert?

    Autor: .v- 03.04.19 - 12:35

    Und wenn ja, ist das zumutbar mit schlechten Grafikeinstellungen?

  2. Re: Hat jemand die Beta auf UHD 620 ausprobiert?

    Autor: MrAnderson 03.04.19 - 13:59

    not me .... ich hab in 1080p mit nem i7 .... 3,irgendwas, 16gb RAM und ner 1070 getestet ... Lief auf Ultra-Einstellung fluffig.

    Die hohe Detailtreue fand ich schon sehr geil ... Mir würde es in mieser Grafik glaub keinen Spass machen (subjektiv halt :)

    Lad dir doch einfach die open Beta nächste Woche und probiers aus.

  3. Re: Hat jemand die Beta auf UHD 620 ausprobiert?

    Autor: .v- 03.04.19 - 14:07

    MrAnderson schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Lad dir doch einfach die open Beta nächste Woche und probiers aus.

    Ich habe schon die Closed Beta mit Freuden gespielt, habe aktuell aber nur einen potenten Festrechner.. für den zukünftigen Laptop Kauf wäre das eventuell ganz interessant.

    Aber hast schon recht: Ich kann mich auch gedulden, irgendwer wird es nach dem Release schon ausprobieren. ;-)

  4. Re: Hat jemand die Beta auf UHD 620 ausprobiert?

    Autor: -Jake- 03.04.19 - 23:56

    Ich habe mal Benchmarks von dem inzwischen 3 Jahre alten Anno 2205 rausgesucht und notebookcheck.net hat es mit der Intel UHD 620 getestet. Ergebnis bei 1024x768 und low preset sind gerade mal 31 fps. Anno 1800 hat nochmal etwas höhere Systemanforderungen und daher ergibt das denke ich wenig Sinn. Wenn du so anspruchsvolle Spiele darauf laufen lassen willst würde ich auf jeden Fall etwas mit dedizierter Grafik nehmen, sonst kommt da kein Spaß auf.

  5. Re: Hat jemand die Beta auf UHD 620 ausprobiert?

    Autor: Usernäme 04.04.19 - 09:00

    Per Steamlink auf Desktop Rechner rendern lassen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  2. Schock GmbH, Regen
  3. Leibniz-Institut für Alternsforschung - Fritz-Lipmann-Institut e.V. (FLI), Jena
  4. ED. ZÜBLIN AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


8Sense im Test: Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken
8Sense im Test
Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken

Das Startup 8Sense will mit einem Ansteckclip einer Bürokrankheit entgegenwirken: Rückenschmerzen. Das funktioniert - aber nicht immer.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Rufus Cuff Handgelenk-Smartphone soll doch noch erscheinen
  2. Fitnesstracker im Test Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4

Sono Motors: Wie der E-Autohersteller durch die Krise kommen will
Sono Motors
Wie der E-Autohersteller durch die Krise kommen will

Die Crowdfunding-Kampagne kam zur richtigen Zeit. Mit dem Geld hat das Elektroauto-Startup Sono Motors die Coronakrise bisher gut überstanden.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Soundcloud-Gründer Das eigene E-Bike für 59 Euro im Monat
  2. Kuberg Elektrisches Dirt Bike mit Anhänger vorgestellt
  3. Venturi Wattman Rekordversuch mit elektrischem Motorrad mit Trockeneis

Sysadmin Day 2020: Du kannst doch Computer ...
Sysadmin Day 2020
Du kannst doch Computer ...

Das mit den Computern könne er vergessen, sagte ihm das Arbeitsamt nach dem Schulabschluss. Am Ende wurde Michael Fischer aber doch noch Sysadmin, zur allerbesten Sysadmin-Zeit.
Ein Porträt von Boris Mayer