1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telekom: Magenta-TV-App für Fire TV…

Super für Hybrid-DSL/LTE + günstiger als WaipuTV

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Super für Hybrid-DSL/LTE + günstiger als WaipuTV

Autor: Andrij 10.05.19 - 13:43

@Autor:
    Das Angebot ist super für Kunden, die Entertain auf normalem Weg nicht buchen können!

Ich habe Telekom Magenta Hybrid S mit Speed Option M (50Mbit), d.h. ich bekomme 3-6 MBit DSL + max. 50Mbit LTE über den Telekom Hybrid-Router von Huawei.
    (Innenstadt einer Großstadt.)

Entertain gibt's im Magenta Vertrag erst ab mind. 16Mbit DSL. Mein Hybrid-Speed mit LTE zählt nicht, d.h. ich kann es nicht buchen und bekomme den Entertain Receiver nicht.

Habe weder Satellit noch Kabel-TV. Zahle bisher mtl. ¤9,95 an Waipu TV. Da sind ¤4,95 und selbst ¤7,95 viel besser! Außerdem habe ich bei Waipu nur circa 10 HD-Sender und bei Entertain ganze 45+. Top! 😃👍

2. Re: Super für Hybrid-DSL/LTE + günstiger als WaipuTV

Autor: Ugly 10.05.19 - 17:19

Ich nutze EntertainTV Plus aktuell über 2 Receiver der Telekom.
    Ich überlege gerade in es nicht Sinn macht meine Receiver zu kündigen und nur noch den Firetv per App zu nutzen.

Wenn die restlichen Funktionen kommen, wäre es tatsächlich eine willkommenen Alternative!

3. Re: Super für Hybrid-DSL/LTE + günstiger als WaipuTV

Autor: Pecker 13.05.19 - 08:39

Ugly schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich nutze EntertainTV Plus aktuell über 2 Receiver der Telekom.
    > Ich überlege gerade in es nicht Sinn macht meine Receiver zu kündigen und
    > nur noch den Firetv per App zu nutzen.
    >
    > Wenn die restlichen Funktionen kommen, wäre es tatsächlich eine
    > willkommenen Alternative!

Das ist der Punkt. Ich überlege schon länger Magenta TV zu buchen, aber ich müsste meinen Internetvertrag darauf abstimmen, habe dann wieder 24 Monate laufzeit, insgesamt wird es deutlich teurer (ich habe noch einen günstigen Altvertrag) also uninteressant. Jetzt, wo man Magenta TV einzeln buchen kann und es auf dem Fire TV läuft und irgendwie alle funktionen bietet (zumindest zukünftig), dann frage ich mich schon, warum ich das teure modell buchen soll. Das günstige läuft ja sogar aufm Handy unterwegs, das ist mit dem teuren nicht möglich.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP HCM Senior Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Haßfurt
  2. Entwickler SAP PI/PO Inhouse (m/w/d)
    Thomas Sabo GmbH & Co. KG, Lauf
  3. Programmierer / Softwareentwickler (w/m/d)
    Haux-Life-Support GmbH, Karlsbad
  4. Software-Entwickler (gn) SAP / Schnittstellen
    Getriebebau NORD GmbH & Co. KG, Bargteheide

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 99,90€ + 5,99€ Versand bei Vorkasse (Vergleichspreis 128,90€)
  2. 63,74€ inkl. Abzug (Vergleichspreis 72,95€)
  3. 108,79€ inkl. Abzug (Vergleichspreis ca. 129€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de