1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Flight Attendant: HBO-Serie mit…

.... interessanter Trailer

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. .... interessanter Trailer

    Autor: theFiend 19.04.21 - 10:04

    irgendwie scheint man sich nicht für ein Genre entscheiden zu können und macht einfach alles ein bisschen... na, mal reinschauen, der Stil hat mir gefallen...

  2. Re: .... interessanter Trailer

    Autor: quineloe 19.04.21 - 15:18

    Trailer sind mir egal, ich schaue sie gar nicht erst an. Ich gehe nach Darstellern und massen-bewertungen. Und da steht diese Serie richtig gut da. Sowohl was die bewertungen angeht (imdb 7.1 tmdb 75%) als auch eben die Besetzung (Missy!)

    Bei mir läufts dann heute abend auf meinem Lieblingssender .mkv, mal schauen wie es ist.

    Verifizierter Top 500 Poster!

  3. Re: .... interessanter Trailer

    Autor: theFiend 19.04.21 - 18:02

    Ich hab leider keinen Massengeschmack :P

  4. Re: .... interessanter Trailer

    Autor: TrollNo1 20.04.21 - 08:35

    Dann geh nach Szene-Bewertungen. Gibt genug Subkulturen im Internet, die sich als Experten für die verschiedenen Genres sehen. Oft sind Schauspieler auch einem Genre treu, zumindest hauptsächlich. Es gibt auch welche, die alles spielen können, aber du wirst Sylvester Stallone eher weniger in einer Romanze antreffen, der steht eher für Action...

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  5. Re: .... interessanter Trailer

    Autor: theFiend 20.04.21 - 09:13

    Ja, oder, total krass, ich schau den Trailer an, und entscheide dann ganz für mich ob ich der Serie ne Chance geben will oder nicht... irre gell? :P

  6. Re: .... interessanter Trailer

    Autor: TrollNo1 20.04.21 - 09:48

    Also hast du gar keinen speziellen Geschmack. Ich bin davon ausgegangen, dass dein Geschmack so speziell ist, dass er nicht in den Mainstream passt.

    Sorry, dass ich helfen wollte.

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  7. Re: .... interessanter Trailer

    Autor: theFiend 20.04.21 - 17:47

    Oder ich brauch halt einfach keine anderen Menschen um mir bei sowas eine Meinung zu bilden?

    Diese Wertungsportale sind höchsten für Anregungen zu gebrauchen, wenn man irgendwas nicht kennt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Referent_in Datenschutz
    Diözesan-Caritasverband für das Erzbistum Köln e.V., Köln
  2. IT-Administrator (w/m/d)
    Caesar & Loretz GmbH, Hilden
  3. IT-Beratung & Support für Baustellen und Konzernstandorte (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart
  4. Applikationsingenieur (w/m/d)
    B. Braun Melsungen AG, Melsungen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 419,99€
  2. 599€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Probleme mit Agilität in Konzernen: Agil sein muss man auch wollen
Probleme mit Agilität in Konzernen
Agil sein muss man auch wollen

Ansätze wie das Spotify-Modell sollen großen Firmen helfen, agil zu werden. Wer aber erwartet, dass man es überstülpen kann und dann ist alles gut, der irrt sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel


    Förderung von E-Autos und Hybriden: Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?
    Förderung von E-Autos und Hybriden
    Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?

    Ein E-Auto ist in der Anschaffung teurer als ein konventionelles. Käufer können aber Zuschüsse bekommen. Wir beantworten zehn wichtige Fragen dazu.
    Von Werner Pluta

    1. Lordstown Chefs von Elektro-Truck-Firma nach Betrug zurückgetreten
    2. Elektromobilität Rennserie E1 zeigt elektrisches Schnellboot
    3. Elektromobilität Green-Vision gibt Akkus aus Elektroautos neuen Zweck

    Army of the Dead: Tote Pixel schocken Zuschauer mehr als blutrünstige Zombies
    Army of the Dead
    Tote Pixel schocken Zuschauer mehr als blutrünstige Zombies

    Army of the Dead bei Netflix zeigt Zombies und Gewalt. Viele Zuschauer erschrecken jedoch viel mehr wegen toter Pixel auf ihrem Fernseher.
    Ein Bericht von Daniel Pook

    1. Merchandise Netflix eröffnet Fanklamotten-Onlineshop
    2. eBPF Netflix verfolgt TCP-Fluss fast in Echtzeit
    3. Urteil rechtskräftig Netflix darf Preise nicht beliebig erhöhen