1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Flight Attendant: HBO…

.... interessanter Trailer

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. .... interessanter Trailer

    Autor: theFiend 19.04.21 - 10:04

    irgendwie scheint man sich nicht für ein Genre entscheiden zu können und macht einfach alles ein bisschen... na, mal reinschauen, der Stil hat mir gefallen...

  2. Re: .... interessanter Trailer

    Autor: quineloe 19.04.21 - 15:18

    Trailer sind mir egal, ich schaue sie gar nicht erst an. Ich gehe nach Darstellern und massen-bewertungen. Und da steht diese Serie richtig gut da. Sowohl was die bewertungen angeht (imdb 7.1 tmdb 75%) als auch eben die Besetzung (Missy!)

    Bei mir läufts dann heute abend auf meinem Lieblingssender .mkv, mal schauen wie es ist.

    Verifizierter Top 500 Poster!

  3. Re: .... interessanter Trailer

    Autor: theFiend 19.04.21 - 18:02

    Ich hab leider keinen Massengeschmack :P

  4. Re: .... interessanter Trailer

    Autor: TrollNo1 20.04.21 - 08:35

    Dann geh nach Szene-Bewertungen. Gibt genug Subkulturen im Internet, die sich als Experten für die verschiedenen Genres sehen. Oft sind Schauspieler auch einem Genre treu, zumindest hauptsächlich. Es gibt auch welche, die alles spielen können, aber du wirst Sylvester Stallone eher weniger in einer Romanze antreffen, der steht eher für Action...

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  5. Re: .... interessanter Trailer

    Autor: theFiend 20.04.21 - 09:13

    Ja, oder, total krass, ich schau den Trailer an, und entscheide dann ganz für mich ob ich der Serie ne Chance geben will oder nicht... irre gell? :P

  6. Re: .... interessanter Trailer

    Autor: TrollNo1 20.04.21 - 09:48

    Also hast du gar keinen speziellen Geschmack. Ich bin davon ausgegangen, dass dein Geschmack so speziell ist, dass er nicht in den Mainstream passt.

    Sorry, dass ich helfen wollte.

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  7. Re: .... interessanter Trailer

    Autor: theFiend 20.04.21 - 17:47

    Oder ich brauch halt einfach keine anderen Menschen um mir bei sowas eine Meinung zu bilden?

    Diese Wertungsportale sind höchsten für Anregungen zu gebrauchen, wenn man irgendwas nicht kennt.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Netzwerkadministrator (m/w/d)
    Proact Deutschland GmbH, Nürnberg, Mainz (Home-Office möglich)
  2. Vice President Support Center Manager EMEA (m/f/d)
    Dekra, Stuttgart, Ungarn, Niederlande
  3. (Junior) Businessdesigner Digitale Finanzprodukte (w/m/d)
    VisualVest GmbH, Frankfurt am Main
  4. Teilprojektleiter Leistungselektronik Software (m/w/d)
    Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG, Bühl

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spieleentwicklung: Editorial trifft Engine bei Ubisoft
Spieleentwicklung
Editorial trifft Engine bei Ubisoft

Newsletter Engines Der oberste Game Designer von Ubisoft hat mit Golem.de über Engines gesprochen. Und: aktuelle Engine-News.
Von Peter Steinlechner


    EuGH-Urteil: Deutsche Vorratsdatenspeicherung ist unzulässig
    EuGH-Urteil
    Deutsche Vorratsdatenspeicherung ist unzulässig

    Wie erwartet hat der EuGH die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung für grundrechtswidrig erklärt. Doch in bestimmten Fällen ist die Speicherung erlaubt.
    Ein Bericht von Friedhelm Greis

    1. Vorratsdatenspeicherung Faeser will weiter anlasslos IP-Adressen speichern lassen
    2. Vorratsdatenspeicherung SPD-Fraktion setzt auf Quick Freeze und Log-in-Falle
    3. Innenministerin Faeser hält Vorratsdaten für "unbedingt erforderlich"

    LoRa-Messaging mit Meshtastic: Notfallkommunikation für Nerds
    LoRa-Messaging mit Meshtastic
    Notfallkommunikation für Nerds

    Ins Funkloch gefallen und den Knöchel verstaucht? Mit Meshtastic lässt Hilfe rufen - ganz ohne Mobilfunk, LAN oder WLAN.
    Eine Anleitung von Dirk Koller