1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Flight Attendant: HBO-Serie mit…

Zweite Staffel?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Zweite Staffel?

    Autor: Didatus 19.04.21 - 11:25

    Ich verstehe noch nicht wirklich, worum es in der Serie geht. Also klar, Flugbegleiterin, Mord, etc schon gelesen. Aber worum geht es dann in der Serie als Ganzes? Die werden diesen Mord doch nicht über mehrere Staffeln hinweg ausschlachten. Aber spätestens Ende erste Staffel sollte das doch aufgeklärt sein. Nur was ist dann der Inhalt der zweiten Staffel? Wird ihr dann ein Päckchen Drogen unter gejubelt, wovon sie nix weiß und muss dann wieder heraus finden, was passiert ist? Also ich verstehe das ganze Setting der Serie nicht.

  2. Re: Zweite Staffel?

    Autor: markus1981 19.04.21 - 11:33

    Miniserien sind sonst grad echt im kommen und ich finds gut..

    Didatus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich verstehe noch nicht wirklich, worum es in der Serie geht. Also klar,
    > Flugbegleiterin, Mord, etc schon gelesen. Aber worum geht es dann in der
    > Serie als Ganzes? Die werden diesen Mord doch nicht über mehrere Staffeln
    > hinweg ausschlachten. Aber spätestens Ende erste Staffel sollte das doch
    > aufgeklärt sein. Nur was ist dann der Inhalt der zweiten Staffel? Wird ihr
    > dann ein Päckchen Drogen unter gejubelt, wovon sie nix weiß und muss dann
    > wieder heraus finden, was passiert ist? Also ich verstehe das ganze Setting
    > der Serie nicht.

  3. Re: Zweite Staffel?

    Autor: Wechselgänger 19.04.21 - 11:57

    Didatus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nur was ist dann der Inhalt der zweiten Staffel? Wird ihr
    > dann ein Päckchen Drogen unter gejubelt, wovon sie nix weiß und muss dann
    > wieder heraus finden, was passiert ist? Also ich verstehe das ganze Setting
    > der Serie nicht.

    Da es die zweite Staffel noch nicht gibt kann das vermutlich niemand richtig beantworten. Aber vermutlich wird es auf einen zweiten Fall hinauslaufen.

  4. Re: Zweite Staffel?

    Autor: trapperjohn 19.04.21 - 12:34

    Vielleicht ist sie ja die Mörderin und in der zweiten Staffel ist der nächste fällig...

  5. Re: Zweite Staffel?

    Autor: theFiend 19.04.21 - 12:51

    Naja macht irgendwie den Eindruck als hätte man hier klassiche Krimi- Suspense- und Noire Techniken mit ein bisschen Sitcom gewürzt...

    Ich mein, es gibt Serien wie Suits die einen simplen Plot über 8 Staffeln ziehen.. da kann man ne Mordaufklärung schon auch mal rauszögern ;)

  6. Vielleicht wechselt man das Genre in der zweiten Staffel

    Autor: M.P. 19.04.21 - 14:58

    "Das Traumschiff" - nur mit Flugzeug ;-)

  7. Re: Vielleicht wechselt man das Genre in der zweiten Staffel

    Autor: theFiend 19.04.21 - 15:12

    Löl, wär auch mal ein Konzept... über den Serienverlauf jedes Genre abdecken :P

    In Staffel 3 dann der Teenieschocker?

  8. Re: Zweite Staffel?

    Autor: quineloe 19.04.21 - 15:15

    8 Folgen? Das ist gar nichts

    How to get away with murder kann einen einzigen Mord mit jeweils einer 15-folgigen Staffel auslutschen

    Verifizierter Top 500 Poster!

  9. Re: Zweite Staffel?

    Autor: Huetti 19.04.21 - 17:18

    Na ja, "Prison Break" hat es auch auf bisher fünf Staffeln geschafft, obwohl sie am Ende der ersten Staffel aus dem Knast raus waren. Auch bei "Revenge" war die Rache am Ende der ersten Staffel kalt serviert... und Sam und Dean haben noch zehn Staffeln lang Dämonen gejagt, obwohl sie am Ende von Staffel fünf sogar Satan besiegt hatten.

    Ich vermute einfach, dass es am Ende der ersten Staffel entweder einen Red Hering oder nen Cliffhanger gibt, der die komplette Auflösung der ersten Staffel in Frage stellt und die Serie quasi in die Verlängerung schickt.

    Oder sie fahren den Ansatz, in jeder Staffel nen neuen Fall aufzurollen. Wo ein Wille, da ein Weg...

  10. Re: Zweite Staffel?

    Autor: foobarJim 19.04.21 - 19:35

    markus1981 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Miniserien sind sonst grad echt im kommen und ich finds gut..

    Ja, bitte, mehr davon.. In einer Staffel das ganze Pulver verschießen anstatt lauwarme und mit Salz gestreckte Suppe über zig Staffeln hinweg.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Serviceverantwortliche*r für den Bereich Netzwerk
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V., München
  2. IT-Beratung & Support für Baustellen und Konzernstandorte (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart
  3. UX/UI Designerin Frontend Entwicklung (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  4. Anwendungsbetreuer ITWO SITE (m/w/d)
    Wesemann GmbH, Syke

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Förderung von E-Autos und Hybriden: Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?
Förderung von E-Autos und Hybriden
Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?

Ein E-Auto ist in der Anschaffung teurer als ein konventionelles. Käufer können aber Zuschüsse bekommen. Wir beantworten zehn wichtige Fragen dazu.
Von Werner Pluta

  1. Lordstown Chefs von Elektro-Truck-Firma nach Betrug zurückgetreten
  2. Elektromobilität Rennserie E1 zeigt elektrisches Schnellboot
  3. Elektromobilität Green-Vision gibt Akkus aus Elektroautos neuen Zweck

Indiegames-Entwicklung: Was dieser Saftladen besser macht als andere
Indiegames-Entwicklung
Was dieser Saftladen besser macht als andere

Der Saftladen in Berlin ist als Gemeinschaftsbüro für Spieleentwickler erfolgreich, während vergleichbare Angebote scheitern.
Ein Bericht von Daniel Ziegener

  1. #gamedevpaidme Spieleentwickler legen ihre Gehälter offen
  2. Gaming US-Spielebranche zahlt rund 121.000 US-Dollar Gehalt

Probleme mit Agilität in Konzernen: Agil sein muss man auch wollen
Probleme mit Agilität in Konzernen
Agil sein muss man auch wollen

Ansätze wie das Spotify-Modell sollen großen Firmen helfen, agil zu werden. Wer aber erwartet, dass man es überstülpen kann und dann ist alles gut, der irrt sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel