1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Mandalorian: Spiel mir das Lied…

Reise in die Niederlande

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Reise in die Niederlande

Autor: Kaliumpermanganat 27.12.19 - 12:15

Oder man bemüht von zu Hause aus das Internet.
    Wenn Disney mein Geld nicht will, dann ist das deren Entscheidung.

2. Re: Reise in die Niederlande

Autor: Mel 27.12.19 - 12:27

Kaliumpermanganat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oder man bemüht von zu Hause aus das Internet.
    > Wenn Disney mein Geld nicht will, dann ist das deren Entscheidung.

Ich denke das wollte der Autor durch die Blume sagen....

3. Re: Reise in die Niederlande

Autor: Tijuana 27.12.19 - 12:30

Die finale Folge 8 ist seit heute früh schon draußen ;)

4. Re: Reise in die Niederlande

Autor: Rocketeer 27.12.19 - 12:42

Ich denke nicht, dass es deren Entscheidung ist (mehr Märkte auch gleich mehr Geld), sondern es schlicht rechtliche und politische Gründe gibt. Da ist Deutschland (und das ist gleichermaßen gut wie schlecht) nen ziemlicher Spitzenreiter.

Disney will verdienen und in Deutschland liegt eine Menge Kapital.

5. Re: Reise in die Niederlande

Autor: quineloe 27.12.19 - 13:01

Ich hab Folge 1 gesehen bevor Folge 2 ausgestrahlt wurde. Disney hat's aber wirklich, das ist bekannt. Die brauchen kein Geld.

Verifizierter Top 500 Poster!

6. Re: Reise in die Niederlande

Autor: Skaarah 27.12.19 - 13:40

quineloe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab Folge 1 gesehen bevor Folge 2 ausgestrahlt wurde.

Das ist für gewöhnlich der normale Lauf der Dinge bei einer Serie ;-)
    Es sei denn man wartet bis alle Folgen ausgestrahlt wurden und schaut sie dann erst, oder wenn eine Serie bzw. Staffel komplett auf einmal veröffentlicht wird.
    Aber ansonsten sieht man (wenn man am Ball bleibt) die 1. Folge immer bevor die 2. ausgestrahlt wurde :-)

7. Warum?

Autor: Shismar 27.12.19 - 14:20

Einem Streamingdienst sind hierzulande noch nie nennenswerte Steine in den Weg gelegt worden. Wir haben schon etliche davon. Die Beta in den Niederlanden läuft auch schon länger. Wenn Disney gewollt hätte, gäbe es das Angebot hier schon lange.

8. Re: Reise in die Niederlande

Autor: KingFisherMacD 27.12.19 - 14:25

Kaliumpermanganat schrieb:
    > Wenn Disney mein Geld nicht will, dann ist das deren Entscheidung.

Ziemlich bescheidene "Rechtfertigung" für kriminelles Verhalten.

9. Re: Reise in die Niederlande

Autor: quineloe 27.12.19 - 14:31

Wir sind nun mal eine kriminelle Gesellschaft, von ganz unten bis ganz oben. Wer dominiert gerade die Schlagzeilen? Ein EU Kommissionspräsidentin, die ihr handy wiped hat, weil ihr damit wohl massive Korruption nachgewiesen worden wäre.

Warum sollen ausgerechnet wir die einzigen Ehrlichen hier sein?

10. Re: Reise in die Niederlande

Autor: Blindie 27.12.19 - 17:44

Na herzlichen Dank, damit lässt sich ja alles rechtfertigen. Also ich habe andere masßtäbe als das was irgendwelche anderen Menschen ruhen.

11. Re: Reise in die Niederlande

Autor: Hotohori 27.12.19 - 18:51

Weil sonst nur noch das Chaos herrschen würde?

12. Tja,

Autor: Hotohori 27.12.19 - 18:56

die einen werden erwachsen und können warten, die anderen werden nie erwachsen, können nicht warten, werden kriminell und schieben die Schuld dafür anderen in die Schuhe. Und das alles nur wegen Konsum, einem absoluten Luxusgut.

13. Re: Reise in die Niederlande

Autor: eidolon 27.12.19 - 19:22

Rocketeer schrieb:
    > Disney will verdienen und in Deutschland liegt eine Menge Kapital.

Und sie verdienen ja eben nichts, wenn sie ihre Inhalte zurückhalten.

Und was sollen da für Hürden sein? Das ist Disneys eigener Inhalt und eigene Produktion.

14. Re: Reise in die Niederlande

Autor: eidolon 27.12.19 - 19:27

Naja in dem Fall ists halt eine Straftat ohne Schaden. Wenns einem nicht zum Kauf angeboten wird, dann gibts halt keinen Weg, denen Geld dafür zu geben.

15. Re: Reise in die Niederlande

Autor: quineloe 27.12.19 - 19:43

Chaos herrscht doch schon längst, nur ist unsere Wirtschaftsleistung stark genug, das abzufedern.

Andere Nationen gehen komplett den Bach runter wenn deren Verkehrsminister ein paar Milliarden an Steuergeldern im Klo runterspült und sind dann failed states. Und selbst wenn dort nicht eine einzige Person jemals eine "Raubkopie" gezogen hätte wäre es trotzdem genau so gekommen.

16. Re: Tja,

Autor: quineloe 27.12.19 - 19:47

Werd doch mal erwachsen und sie ein, dass Gesetze scheißegal sind. Es zählt nur, was auch verfolgt wird, und wir sind nun mal aus dem Zeitalter raus, wo das ernsthaft verfolgt wurde.

Schau dir doch mal das Titelbild der Hamburger MoPo von heute an. Das sagt alles über den "Rechtsstaat" aus. Gesetze, deren Einhaltung nicht durchgesetzt werden darf man ignorieren.

Nur Gesetzesverstöße die verfolgt werden sollte man sein lassen. Die Vorstellung, dass man sich ans Gesetz halten muss, sonst wird man bestraft, DIE ist Kindergarten.

17. Re: Reise in die Niederlande

Autor: Speckpfanne 27.12.19 - 22:05

Umsatzsteigerung durch Unterlassen? Den merk' ich mir!

Rocketeer schrieb:
    > Ich denke nicht, dass es deren Entscheidung ist (mehr Märkte auch gleich
    > mehr Geld), sondern es schlicht rechtliche und politische Gründe gibt. Da
    > ist Deutschland (und das ist gleichermaßen gut wie schlecht) nen ziemlicher
    > Spitzenreiter.
    >
    > Disney will verdienen und in Deutschland liegt eine Menge Kapital.

18. Re: Reise in die Niederlande

Autor: eidolon 28.12.19 - 00:28

Wir haben gerade zwei Politiker, die sicherlich mehr Schaden angerichtet haben als alle Raubkopierer der letzten Jahre zusammen. Und das dann auch noch vertuschen wollen.

19. Re: Reise in die Niederlande

Autor: pythagoras 28.12.19 - 03:04

Muss auch sagen, dass ich da absolut kein schlechtes Gewissen habe die Serie jetzt schon in Deutschland zu gucken.
    Habe sogar über VPN probiert mir nen Account bei Disney+ zu machen, ging aber mit meinen deutschen Zahlungsmitteln nicht.
    Zahle wirklich gerne für Netflix/Amazon/Spotify und habe auch schon einen Film geliehen den ich sehen wollte da es ihn nicht im Abo gab, aber relativ günstig zu leihen. Da hat sich die Zahlungsbereitschaft schon sehr stark verändert im Gegensatz zu vor ~10 Jahren.
    Haben sich auch alle Freunde beschwert, dass sie nicht legal gucken können, sondern nur die Wahl haben zwischen nicht gucken und sich deswegen 5 Monaten vor Spoilern verstecken müssen (und dabei wahrscheinlich scheitern) oder eben wie früher runterladen.
    Sehe auch noch keine anderen Angebote von Disney die mich sonderlich reizen, kann mir deswegen schon vorstellen, dass die den verspäteten Start (aus welchen Gründen auch immer es ihn gab) noch bereuen.

20. Re: Reise in die Niederlande

Autor: H1r5ch 28.12.19 - 14:58

Ging mir ähnlich, habe sogar eine Einladung zur Beta bekommen und konnte dann aber nicht an dieser teilnehmen da meine Kreditkarte "aus dem falschen Land kommt", bei Paypal das gleiche.

Sollen sie halt im Ausland die eh beschissene Deutsche Übersetzung mit Zeichentrick stimmen weglassen und dafür ein Abo erlauben, als würde jetzt jeder einen Fremdsprachigen Streamingdienst Abonnieren.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
  2. SCHOTT AG, Mainz
  3. CodeCamp:N GmbH, Nürnberg
  4. ARTHEN Kommunikation GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung Portable SSD T5 1TB für 111€, LG 65NANO816NA 65 Zoll NanoCell inkl. LG PL7 XBOOM...
  2. (u. a. bis zu 20% auf Notebooks, bis zu 15% auf Monitore, bis zu 25% auf Zubehör)
  3. 599,99€ (Bestpreis)
  4. 129€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de