1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Thinkpad: Lenovo aktualisiert X1…

Kein WiGig Dock

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kein WiGig Dock

Autor: mriw 16.08.17 - 08:23

Wenn ich das richtig gesehen habe und Specs und möglichen Konfigurationen, gibt es das WiGig Dock für die neue Generation nicht mehr, Dies Wireless Dock ist schon sehr praktisch und funktioniert auf die kurze Distanz, für die es konzipiert ist, sehr gut bei mir.
    Ich habe einen Monitor mit WQHD & GBit Ethernet sowie ein paar USB-Devices an dem Dock angeschlossen. Den 4k-Monitor schließe ich dann noch bei Bedarf über den MiniDP an meinem X1 Tablet an. Schade, dass es diese Option nicht mehr gibt.

2. Re: Kein WiGig Dock

Autor: ms (Golem.de) 16.08.17 - 15:01

Gibt's laut Specs für das X1 Tablet v2 noch.

Mit freundlichen Grüßen
    Marc Sauter
    Golem.de

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.17 15:01 durch ms (Golem.de).

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stromnetz Hamburg GmbH, Hamburg
  2. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  3. dmTECH GmbH, Karlsruhe
  4. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Deal des Tages: Honor MagicBook 15 15,6" Full HD IPS Ryzen 5 3500U 8GB 256GB SSD für 528...
  2. (u. a. PSN Card 20 Euro für 18,29€, Assetto Corsa Competizione für 18,99€, Euro Truck...
  3. (u. a. AVM Fritz!Box 7530 für 115,03€, Samsung Galaxy Tab S6 Lite + Samsung Itfit Book Cover...
  4. (u. a. Kensington ValueKeyboard für 9,79€, Xiaomi Mi Note 10 Lite 128GB für 279€, Thermaltake...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de