Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Thinkpad X1 Carbon Gen6 im Hands-on…

Rechtshänder...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Rechtshänder...

    Autor: ldlx 10.01.18 - 17:11

    > Auch der Luftauslass der Kühlung befindet sich hier statt unter dem Display, weshalb bei Mausnutzung unter Last die warme Abluft auf die Hand gepustet wird.

    Wie sieht es denn bei linkshändigen Mausnutzern aus? Haben die unter ähnlichen Problemen zu leiden? Dauernd gibt es irgendwelche Gender-Debatten, aber diese noch einfacheren Diskriminierungen interessiert keine Sau. Ein Rechtshänder beschwert sich - toll.

    Und falls es wieder Beiträge gibt a la "aber Linkshänder sind nur xy% der Betroffenen" - glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Manche sagen, es gibt nur 5% Linkshänder, in manchen Büchern mit Linkshänderbezug wird von 50% in tschechischen Orten berichtet (oder die Betroffenen wissen weder, dass sie Linkshänder sind, noch, dass es angepasste Werkzeuge/Arbeitsmittel für sie gibt).

    Ich bin betroffen. Meine beiden MX610 Linkshändermäuse von Logitech verwende ich im Büro. Zuhause bin ich froh, eine linkshändergerechte Maus von Razer (mit für mich wenig genutzten Zusatztasten für MMORPG) zu verwenden.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. vwd - Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH, Rimpar, Kaiserslautern, Frankfurt
  2. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Stuttgart
  3. thyssenkrupp AG, Essen
  4. Porsche Consulting GmbH, Bietigheim-Bissingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 399€
  2. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

Single Sign-on Made in Germany: Verimi, NetID oder ID4me?
Single Sign-on Made in Germany
Verimi, NetID oder ID4me?

Welche der deutschen Single-Sign-on-Lösungen ist am vielversprechendsten? Golem.de erläutert die Unterschiede zwischen Verimi, NetID und ID4me.
Eine Analyse von Monika Ermert

  1. Verimi Deutsche Konzerne starten Single Sign-on

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    1. Elektromobilität: Neuer Masterplan für E-Autos gesucht
      Elektromobilität
      Neuer Masterplan für E-Autos gesucht

      Die Regierung verfehlt ihr Ziel von einer Million Elektroautos bis 2020. Nun soll Merkels Berater Kagermann den Ausbau der E-Mobilität vorantreiben.

    2. Deep Speech 0.2: Mozillas Spracherkennung wird kleiner und kann Echtzeit
      Deep Speech 0.2
      Mozillas Spracherkennung wird kleiner und kann Echtzeit

      Mit Deep Speech will Mozilla ein freies System zur Spracherkennung bereitstellen. Die aktuelle Version 0.2 ist nun deutlich kleiner und ermöglicht Echtzeitanwendungen für die Spracherkennung, wie das automatische Erstellen von Untertiteln.

    3. Portégé X20W-D-145: Toshiba stellt alte Hardware im flexiblen Chassis vor
      Portégé X20W-D-145
      Toshiba stellt alte Hardware im flexiblen Chassis vor

      Skylake-CPU und DDR3-RAM? Mit recht alter Hardware ist Toshibas neues Convertible Portégé X20W-D-145 bestückt. Allerdings stehen dieser eine lange Akkulaufzeit, ein matter 12,5-Zoll-Touchscreen und genügend Anschlüsse entgegen - zu einem für Toshiba recht wettbewerbsfähigen Preis.


    1. 13:20

    2. 13:05

    3. 12:50

    4. 12:20

    5. 12:03

    6. 11:47

    7. 10:56

    8. 10:21