1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Thinkpad X1 Nano: Lenovo macht das…

"Die Version ohne Touch ist matt ausgelegt, die mit hingegen spiegelnd"

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "Die Version ohne Touch ist matt ausgelegt, die mit hingegen spiegelnd"

Autor: FreiGeistler 29.09.20 - 21:05

Weshalb denn das? Mit matt wäre es mal ein Touchscreen, der auch für den Arbeitsplatz (Ergonomierichtlinien) geeignet wäre.
    Laptops mit mattem Touchscreen sind allgemein schwer zu finden. Entweder Touchscreen und spiegelnd oder matt und kein Touchscreen oder matt und Touchscreen, aber dafür als einziges der Serie nicht als Ultrabook nutzbar (mein X1 Carbon 7te Serie, 120° Scharnier). Dabei sieht man auf matt die Fingerabdrücke weniger.
    Weshalb ist das so? Oder bilde ich mir was ein?

2. Re: "Die Version ohne Touch ist matt ausgelegt, die mit hingegen spiegelnd"

Autor: bnoob 29.09.20 - 23:31

> nicht als Ultrabook nutzbar

Ich glaaaaube du benutzt den Begriff "Ultrabook" nicht wie sein Erfinder Intel, und das ist wohl schon die Erklärung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. JAVA Entwickler (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München, Regensburg, Villingen-Schwenningen
  2. Automation Engineer - Robotic Process Automation (w/m/d)
    dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Karlsruhe
  3. Entwicklungsingenieur (m/w/d) im Bereich Maschinensoftware
    Kleemann GmbH, Göppingen
  4. Teamkoordinator SAP Basis (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Chivalry 2 für 32,99€, Dovetail Deals (u. a. Train Sim World 2 für 9,99€, Fishing Sim...
  2. 69,99€
  3. (u. a. HP Wired Desktop 320MK Desktop-Set Tastatur & Maus für 29,99€, HP Business Headset v2...
  4. (u. a. The Hateful 8 Steelbook Limited Edition (Blu-ray) für 12,97€, Stephen Kings - Manchmal...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de