1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Threadripper 2990WX und 2950X…
  6. Thema

Als reiner Gamer würde ich mir so etwas nicht holen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema

1. Re: ernsthafte Gamer

Autor: Maceo 18.08.18 - 13:46

Nachdem man viel investiert hat, sehen die Spiele auf dem PC genauso aus, wie auf einer Konsole, die entwicklungstechnisch einige Jahre auf dem Buckel hat.

2. Re: ernsthafte Gamer

Autor: SiAnKo 29.08.18 - 12:34

Maceo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nachdem man viel investiert hat, sehen die Spiele auf dem PC genauso aus,
    > wie auf einer Konsole, die entwicklungstechnisch einige Jahre auf dem
    > Buckel hat.

Naja, wenn man auf dem TV spielt mit fake 60hz und 5 Meter weiter weg sitzt.
    Auf einen Hochauflösenden Monitor und 0,5-0,3m Abstand lohnt man sich, dass man die Investition gemacht hat.
    Ich selber wollte nächstes Jahr aufrüsten wenn mal wieder was neues gekommen ist.
    Bis jetzt sieht es so aus das der Ryzen 2700x und eine Navi rein kommt, je nach dem wie die Benchmarks ausfallen werden. Intel kaufe ich aus Prinzip nicht, da die mir als Marke einfach super unsympathisch sind und Ryzen für einen besseren Preis mir das Streaming ermöglicht (auf lange Sicht).

Die neue RTX wird hoffentlich das liefern was sie versprechen, denn darauf werden wahrscheinlich tolle GPU's ihre Entwicklung feiern. Dieses RayTracing sieht schon sehr angenehm aus, stelle ich mir großartig vor in Spielen wo das Bild die Stimmung macht.

Aber wer wirklich nen WX fürs Gaming kauft, der ist aus meiner Sicht nicht ganz aufgeklärt.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiterin / Leiter (m/w/d) des MACH-Kompetenzzentrums
    Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
  2. IT-Referent (w/m/d) Digitalisierung Fahrgastsicherheit / -service
    Kölner Verkehrs-Betriebe AG, Köln
  3. Projektleitung / Geschäftsprozessmanager/-in (m/w/d)
    Bezirksamt Neukölln von Berlin, Berlin
  4. Automotive Projektleiter* Softwareentwicklung Backend Services (m/w/d)
    EDAG Engineering GmbH, Ingolstadt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de