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"denn die grundsätzliche Idee des PSB ist gut und wird auch nachgefragt."
Autor: Talhawkins 06.04.21 - 17:54
Ernsthaft?
Es wird also nachgefragt, sich als Kunde bewusst und freiwillig an eine Plattform zu binden. In Kauf zu nehmen das Lenovo diese Situation mit Sicherheit ausnutzt um Mondpreise bei Reparaturen zu nehmen. In Kauf zu nehmen das ich als Kunde nicht auf ein Mainboard eines anderen Herstellers ausweichen kann. u.s.w. u.s.f
Mir fällt wirklich kein einziger Grund ein warum ich als Kunde DAS nachfragen sollte.... -
Re: "denn die grundsätzliche Idee des PSB ist gut und wird auch nachgefragt."
Autor: rubberduck09 07.04.21 - 08:00
Genau das denke ich auch - Was ist wenn in 3 Jahren die Workstation aus der Wartung ist? Wegschmeissen weil das Mainboard einen Knacks hat und Lenovo für die Boards Mondpreise aufruft? Die WS ist auch dann mehr als schnell genug für so manche Aufgabe in der Firma, evtl. nimmer fürn Chev-Dev aber für andere und ein neues (alternatives) Board ist nunmal günstiger.