1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ukrainekrieg: Russische Gamer…

Macht man sich damit freiwillig...

  1. Thema

Neues Thema


  1. Macht man sich damit freiwillig...

    Autor: Lehmhaufen 21.06.23 - 12:46

    zum legitimen Kriegskombattanten/Tötungsziel?
    Auch wenn man ggf. "zuhause" sitzt, kann man auch schon mal getötet werden, wie einige Anschläge im Russland zeigen.

    Oder muss man, weil die Infra nicht so gut ist wie bei den "Amis" in Rammstein, direkt kurz vor die Front (wessen Verlauf sich auch mal schnell ändern kann und man "mitten drin, statt nur dabei" ist...)?

  2. Re: Macht man sich damit freiwillig...

    Autor: Sharra 22.06.23 - 01:21

    Du steuerst Kriegsgerät in einem Krieg? Du bist Kombattant. Ende der Definition. Und ja, natürlich machst du dich damit völkerrechtlich zu einem legitimen Angriffsziel. Auch wenn die russische Propaganda natürlich was anderes behaupten wird, wenn ein Killerkommando bei so einem "Gamer" die Bude auf Links dreht.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg, Karlsruhe
  2. Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Doktorand für Elektromobilität und Digitalisierung der Energiewende ... (m/w/d)
    Hochschule Biberach, Biberach an der Riß
  3. Department Head (m/w/d) IT-Services
    IHP GmbH - Institut für innovative Mikroelektronik, Frankfurt (Oder)
  4. IT-Service Desk Manager und IT & OT -Device Administrator (m/w/d) Kennziffer 23/37 | Vollzeit
    SONAX GmbH, Neuburg an der Donau

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 219,99€ (mit Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de