Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › US-Verteidigungsministerium…

Unweigerlich!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Unweigerlich!

    Autor: AllDayPiano 17.12.17 - 10:46

    https://tinyurl.com/gks4oz9

  2. Re: Unweigerlich!

    Autor: chefin 18.12.17 - 10:25

    AllDayPiano schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tinyurl.com


    was soll dieses Werbegedöns mit Tinyurl. Hast du das echt nötig, Leute so abzuzocken? Ich finde das beschämend, wenn man in Kommentaren sowas einflickt um ein paar zehntel Ct zu bekommen. Aber scheinbar sind manche Menschen schon so abgestumpft das ihnen das egal ist.

  3. Re: Unweigerlich!

    Autor: AllDayPiano 18.12.17 - 10:42

    Auch wenn Du auf meiner Ignore-List stehst, weil auch dieser Kommentar wieder eine Deiner Perlen ist...

    Bei TinyURL findet keine Monetarisierung für den Link-Ersteller statt! Was Du meinst ist AdLink und Konsorten!

    Abgesehen davon: Ich nutze TinyURL, weil viele Foren Probleme mit Links haben. Man kann auch bit.ly nutzen ;-)

  4. Re: Unweigerlich!

    Autor: chefin 18.12.17 - 11:02

    und weil ich auf deiner Ignore Liste stehe antwortest du mir?

    Ist so logisch wie deine restliche Argumentation.

  5. Re: Unweigerlich!

    Autor: AllDayPiano 18.12.17 - 11:21

    Ich antworte, weil Du mir hier irgendeinen Schwachsinn unterstellst! Und sowas lasse ich nicht unkommentiert - und ja, sonst antworte ich auf Deine Beiträge nicht. Wie man wiedermal merkt, kann man sich das nämlich getrost sparen... ;-)

  6. Re: Unweigerlich!

    Autor: david_rieger 18.12.17 - 11:27

    > Ist so logisch wie deine restliche Argumentation.

    Du könntest ja mal das Geschäftsmodell von TinyURL hier kurz als Untermauerung Deiner Argumentation vorstellen. Sollte ja kein Problem sein, denn Du wirst ja schließlich keine Behauptung aufstellen, die sich nachher als unhaltbar erweist? Und dann anderen vermeintliche Logikfehler vorwerfen. Oder?

    Ich kann es auch vorwegnehmen: TinyURL finanziert sich durch Spenden und Werbung auf der Webseite.

    Jetzt musst Du wieder was schreiben.

    Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb hergestellt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.

  7. Re: Unweigerlich!

    Autor: der_wahre_hannes 18.12.17 - 12:56

    chefin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist so logisch wie deine restliche Argumentation.

    Was war an seiner restlichen Argumentation denn unlogisch? TinyURL schaltet keine Werbebanner dazwischen. Das ist halt einfach so. Wenn du das nicht wahrhaben willst, dann ist das dein Problem, nicht das Problem der Argumentation von AllDayPiano...

  8. Re: Unweigerlich!

    Autor: Chrizzl 18.12.17 - 14:30

    chefin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AllDayPiano schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > tinyurl.com
    >
    > was soll dieses Werbegedöns mit Tinyurl. Hast du das echt nötig, Leute so
    > abzuzocken? Ich finde das beschämend, wenn man in Kommentaren sowas
    > einflickt um ein paar zehntel Ct zu bekommen. Aber scheinbar sind manche
    > Menschen schon so abgestumpft das ihnen das egal ist.

    Herrlich, könnte fast ein Statement von Trump sein :D

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Scheidt & Bachmann GmbH, Mönchengladbach bei Düsseldorf
  2. Bosch Software Innovations GmbH, Waiblingen
  3. Sparkasse Herford, Herford
  4. MDK Baden-Württemberg Medizinischer Dienst der Krankenversicherung, Lahr

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 39,99€
  2. 53,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


PC Building Simulator im Test: Wenn's doch nur in der Realität so einfach wäre
PC Building Simulator im Test
Wenn's doch nur in der Realität so einfach wäre
  1. Grafikkarten AMD geht gegen Nvidias Exklusivprogramm in die Offensive
  2. Patterson und Hennessy ACM zeichnet RISC-Entwickler aus
  3. Airtop2 Inferno Compulab kühlt GTX 1080 und i7-7700K passiv

Hyundai Ioniq im Test: Mit Hartmut in der Sauna
Hyundai Ioniq im Test
Mit Hartmut in der Sauna
  1. ISO 15118 Elektroautos ohne Karte oder App laden
  2. MW Motors Elektroauto im Retro-Look mit Radnabenmotoren
  3. eWayBW Daimler beteiligt sich an Tests mit Elektro-Oberleitungs-Lkw

P20 Pro im Hands on: Huawei erhöht die Anzahl der Kameras - und den Preis
P20 Pro im Hands on
Huawei erhöht die Anzahl der Kameras - und den Preis
  1. Android Huawei präsentiert drei neue Smartphones ab 120 Euro
  2. P20 Pro im Kameratest Huaweis Dreifach-Kamera schlägt die Konkurrenz
  3. Wie Samsung Huawei soll noch für dieses Jahr faltbares Smartphone planen

  1. VDE Tec Report: Viele Firmen suchen IT-Experten im Ausland
    VDE Tec Report
    Viele Firmen suchen IT-Experten im Ausland

    Der Mangel an Informatikern, IT-Experten und Ingenieuren verschärft sich weiter. Zugleich gibt es zu wenige betriebliche IT-Ausbildungsplätze und weiterhin viele Arbeitslose aus der Branche.

  2. TV-Kabelnetz: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor
    TV-Kabelnetz
    Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor

    Durch den Verkauf von Unitymedia an Vodafone für 16,5 Milliarden Euro dürfte ein nationaler Kabelnetzbetreiber entstehen. Doch die Deutsche Telekom versucht, das zu verhindern.

  3. Kaum FTTH: Unzufriedenheit der Bauern über Internetversorgung wächst
    Kaum FTTH
    Unzufriedenheit der Bauern über Internetversorgung wächst

    Die Bauern in Deutschland sind zunehmend über das schlechte Internet verärgert. Sie fühlen sich abgehängt. Festnetz und Mobilfunk seien unzureichend ausgebaut.


  1. 14:34

  2. 13:40

  3. 13:00

  4. 12:21

  5. 16:00

  6. 14:00

  7. 12:18

  8. 11:15