1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › US-Verteidigungsministerium…

Unweigerlich!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Unweigerlich!

    Autor: AllDayPiano 17.12.17 - 10:46

    https://@#$%&/gks4oz9

  2. Re: Unweigerlich!

    Autor: chefin 18.12.17 - 10:25

    AllDayPiano schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > @#$%&


    was soll dieses Werbegedöns mit Tinyurl. Hast du das echt nötig, Leute so abzuzocken? Ich finde das beschämend, wenn man in Kommentaren sowas einflickt um ein paar zehntel Ct zu bekommen. Aber scheinbar sind manche Menschen schon so abgestumpft das ihnen das egal ist.

  3. Re: Unweigerlich!

    Autor: AllDayPiano 18.12.17 - 10:42

    Auch wenn Du auf meiner Ignore-List stehst, weil auch dieser Kommentar wieder eine Deiner Perlen ist...

    Bei TinyURL findet keine Monetarisierung für den Link-Ersteller statt! Was Du meinst ist AdLink und Konsorten!

    Abgesehen davon: Ich nutze TinyURL, weil viele Foren Probleme mit Links haben. Man kann auch bit.ly nutzen ;-)

  4. Re: Unweigerlich!

    Autor: chefin 18.12.17 - 11:02

    und weil ich auf deiner Ignore Liste stehe antwortest du mir?

    Ist so logisch wie deine restliche Argumentation.

  5. Re: Unweigerlich!

    Autor: AllDayPiano 18.12.17 - 11:21

    Ich antworte, weil Du mir hier irgendeinen Schwachsinn unterstellst! Und sowas lasse ich nicht unkommentiert - und ja, sonst antworte ich auf Deine Beiträge nicht. Wie man wiedermal merkt, kann man sich das nämlich getrost sparen... ;-)

  6. Re: Unweigerlich!

    Autor: Anonymer Nutzer 18.12.17 - 11:27

    > Ist so logisch wie deine restliche Argumentation.

    Du könntest ja mal das Geschäftsmodell von TinyURL hier kurz als Untermauerung Deiner Argumentation vorstellen. Sollte ja kein Problem sein, denn Du wirst ja schließlich keine Behauptung aufstellen, die sich nachher als unhaltbar erweist? Und dann anderen vermeintliche Logikfehler vorwerfen. Oder?

    Ich kann es auch vorwegnehmen: TinyURL finanziert sich durch Spenden und Werbung auf der Webseite.

    Jetzt musst Du wieder was schreiben.

  7. Re: Unweigerlich!

    Autor: der_wahre_hannes 18.12.17 - 12:56

    chefin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist so logisch wie deine restliche Argumentation.

    Was war an seiner restlichen Argumentation denn unlogisch? TinyURL schaltet keine Werbebanner dazwischen. Das ist halt einfach so. Wenn du das nicht wahrhaben willst, dann ist das dein Problem, nicht das Problem der Argumentation von AllDayPiano...

  8. Re: Unweigerlich!

    Autor: Chrizzl 18.12.17 - 14:30

    chefin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AllDayPiano schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > @#$%&
    >
    > was soll dieses Werbegedöns mit Tinyurl. Hast du das echt nötig, Leute so
    > abzuzocken? Ich finde das beschämend, wenn man in Kommentaren sowas
    > einflickt um ein paar zehntel Ct zu bekommen. Aber scheinbar sind manche
    > Menschen schon so abgestumpft das ihnen das egal ist.

    Herrlich, könnte fast ein Statement von Trump sein :D

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Logistik-Berater (m/w/x) mit Fokus auf SD - SAP Logistic
    über duerenhoff GmbH, Darmstadt
  2. Softwareentwickler (m/w/d)
    Hutter & Unger GmbH Werbeagentur, Wertingen bei Augsburg
  3. Informatiker / Fachinformatiker im IT-Servicedesk (m/w/d)
    Heinrich Schmid Systemhaus GmbH, Reutlingen
  4. Full Stack Java Software-Entwickler (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Berlin, Bietigheim-Bissingen, Lübeck, München, Oberhausen (Home-Office möglich)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de