-
Kann ich nicht nachvollziehen ...
Autor: ten-th 15.09.16 - 22:38
Ich weiß nicht, was mit diesem Bericht gemeint ist ...
Warum sollte ich eine extra Banderole bei jedem einzelnen Film brauchen, wenn ich z.B. unter "Startseite" oder "meine Videos" usw. die Unterkategorie-Streifen angeizeigt bekomme und diese eben am linken Rand mit dem Kategorie-Namen UND ganz oben mit "Prime" gekennzeichnet sind. Dies lässt mich wissen, daß die Filme, welche in diesem Kategorie-Streifen nach rechts gelistet sind, ALLE "Prime" sind ...
Desweiteren - wenn mich ein Film interessiert, den ich sehe oder finde, dann klicke ich diesen sowieso an, um mehr darüber zu erfahren. Und dabei erkennt man wiederum an den Buttons unter dem Film-Foto, ob dieser bei Prime frei anzuschauen ist, oder eben ein Preis angegeben ist, als Leih- bzw. Kaufpreis.
Dementsprechend klicke ich Filme, die ich beim Schnelldurchsuchen finde und mich nicht interessieren, erst garnicht an - denn anschauen möchte ich diese eh nicht, egal ob Prime kostenlos oder doch für eine Gebühr.
Fühlt sich und bedient sich für mich eigentlich logisch und auch komfortabel genug an ... -
Re: Kann ich nicht nachvollziehen ...
Autor: Lord Gamma 16.09.16 - 08:28
Schön für dich. Andere Leute möchten aber auch in Sammelkategorien und insbesondere in einem Suchergebnis ausschließlich Prime-Inhalte anklicken. In dem Bereich "Meine Filme" ist nämlich nur ein Bruchteil des Prime-Videoangebots enthalten.