1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videostreaming: Das sollte ein…

*Merkliste* mit Filter und Sortieroptionen? Wie wärs erst mal mit einer Gesamtliste mit selbigen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. *Merkliste* mit Filter und Sortieroptionen? Wie wärs erst mal mit einer Gesamtliste mit selbigen?

Autor: wasdeeh 15.04.20 - 15:32

Sorry, schön langsam kann mich Netflix mit ihren "alles basiert auf unsrem Algo"-Listen gern haben.
    Ich weiß nicht wie oft ich in letzter Zeit Netflix ohne was zu schaun wieder abgebrochen habe, weil mich die Vorschläge nur nervten. Und wehe, man stößt mal auf was Interessantes und gibts nicht gleich in die Merkliste. Viel glück, das beim nächsten Mal wiederzufinden, sowohl die Listen selber als auch die Kategorien (v.a. weiter unten) sind alles, nur nicht stabil.

2. Re: *Merkliste* mit Filter und Sortieroptionen? Wie wärs erst mal mit einer Gesamtliste mit selbigen?

Autor: ptepic 20.04.20 - 08:19

Bei meinem LibreElec habe ich einen Punkt "Kategorien" und einen "Alles" (Netflix). Beide zeigen nur Kategorien.

Warum ist es so verdammt schwer, dem Kunden ALLE Inhalte alphabetisch zu präsentieren? Dann kann ich selbst suchen.

Ich musste mir also die Mühe machen, ALLE über ein externes Portal anzuzeigen und die relevanten in meine Liste eintragen.

Viel is ja nicht...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung, Bremerhaven
  2. p.a. GmbH Engineering Services Prozess Automation, Poing
  3. ALPENHAIN Käsespezialitäten GmbH, Pfaffing
  4. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Gigabyte Radeon RX 6800 Gaming OC 16G für 878,87€)
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X für 359€, Ryzen 7 5800X für 489€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de