1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videostreaming: Disney…

Jetzt auch schon bei Golem :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Jetzt auch schon bei Golem :)

Autor: Magroll 03.06.20 - 10:41

Ich frage mich wie es das Problem jetzt bis hier in die News geschafft hat :) Haben Mitglieder der Golem Redaktion auch betroffene Samsung TVs?

Ich habe das Problem auch und die unkonkreten Aussagen von Samsung und Disney nerven. In den Communitysupportkanälen gibt es auch keine "offiziellen" Rückmeldungen. Das Problem besteht ja auch global, da sollte es mal schon konkrete Aussagen zu geben. Werden ja vermutlich mehrere 1000 User das Problem haben. Immerhin zeigt mein TV jetzt nicht mehr den Fehler (1016 oder so) an, sondern das Samsung und Disney an einer Problemlösung arbeiten.

Hoffentlich geht es bald wieder

2. Re: Jetzt auch schon bei Golem :)

Autor: ElMario 03.06.20 - 11:26

"Spannened" wie ein Fernseher nicht mehr dem anderen gleicht...alles mit verschiedenen Betriebssystemen. Klar kommt es da zu Ungereimtheiten. Da wird noch mehr schief gehen.

3. Re: Jetzt auch schon bei Golem :)

Autor: martin2309 03.06.20 - 11:54

Ich habe so einen Samsung, nutze Disney+ aber nicht auf dem Ding, allerdings geht bei mir CEC nicht mehr seit dem Wochenende... ich fürchte mal gleichen Software Update mit verschiedenen Fehlern...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Compador Dienstleistungs GmbH, Berlin
  2. Horváth & Partners Management Consultants, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt
  3. Advantest Europe GmbH, Böblingen
  4. Equip GmbH, Wien (Österreich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 154,99€ (Vergleichspreis 185€)
  2. (u. a. Horizon: Zero Dawn - Complete Edition (PC) für 38,99€, Wreckfest für 12,99€, Sekiro...
  3. (u. a. Sandisk Extreme PRO NVMe 3D SSD 1TB M.2 PCIe 3.0 für 145,90€ (mit Rabattcode...
  4. (u. a. Edifier R1280DB PC-Lautsprecher für 99,90€, Acer X1626H DLP-Beamer für 449, Grundig VCH...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Physik: Die Informationskatastrophe
    Physik
    Die Informationskatastrophe

Die Menschheit produziert zur Zeit etwa 10 hoch 21 Bits an Informationen. Was passiert, wenn sich das weiter steigert?

2. Foxconn: "Chinas Tage als Weltfabrik sind gezählt"
    Foxconn
    "Chinas Tage als Weltfabrik sind gezählt"

Der Chef von Foxconn sieht aufgrund des US-chinesischen Handelskonfliktes die Zukunft der Produktion in China in Gefahr. Das Unternehmen will auf andere Länder ausweichen.

3. Bioshock, Vivaldi, Slack: Sonst noch was?
    Bioshock, Vivaldi, Slack
    Sonst noch was?

Was am 12. August 2020 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.

1. 17:34

2. 17:17

3. 17:00

4. 16:31

5. 15:35

6. 15:08

7. 14:21

8. 13:57