1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videostreaming: Maxdome-Abo…

TJSCHOIIIIIN!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. TJSCHOIIIIIN!

Autor: Sharra 26.04.20 - 13:16

Diese penetrante, völlig deplatzierte Einblendungswerbung mitten in der Sendung hat dafür gesorgt, dass ich das Programm von Pro7-Sat1 jetzt eigentlich ganz meide.
    Danke für nichts.

2. Re: TJSCHOIIIIIN!

Autor: most 26.04.20 - 14:14

Das haben sie bei mir schon vor Jahren geschafft, mit der Werbung im Film (Moskovskaja war das glaube ich, da ist der Bildschirmrand eingefroren, irgendwas mit Spiderman war auch noch)

Joyn+ ist aber ganz nett, ich nutze gerade den kostenlosen 3 Monats-Test für The 100.
    Auch ohne + gefällt mir Joyn auf dem FireTv ganz gut für die ÖR Sender.

3. Re: TJSCHOIIIIIN!

Autor: Untrolla 26.04.20 - 17:13

Warum nutzt du für ÖR nicht direkt die entsprechende App vom ÖR aufm Fire tv?

4. Re: TJSCHOIIIIIN!

Autor: Vögelchen 26.04.20 - 20:44

Untrolla schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum nutzt du für ÖR nicht direkt die entsprechende App vom ÖR aufm Fire
    > tv?

Warum sollte er a und b nutzen?

5. Re: TJSCHOIIIIIN!

Autor: most 26.04.20 - 20:45

Untrolla schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum nutzt du für ÖR nicht direkt die entsprechende App vom ÖR aufm Fire
    > tv?

Gibt es eine, die alle Programme von ARD und ZDF so schön zugänglich macht wie bei joyn?
    Ich kenne nur die ARD und ZDF App, die jeweils ihre eignen Sender getrennt zeigen

6. Re: TJSCHOIIIIIN!

Autor: Conos 27.04.20 - 08:27

most schrieb:
    > Das haben sie bei mir schon vor Jahren geschafft, mit der Werbung im Film
    > (Moskovskaja war das glaube ich, da ist der Bildschirmrand eingefroren,
    > irgendwas mit Spiderman war auch noch)
    >
    > Joyn+ ist aber ganz nett, ich nutze gerade den kostenlosen 3 Monats-Test
    > für The 100.
    > Auch ohne + gefällt mir Joyn auf dem FireTv ganz gut für die ÖR Sender.

haha genau dafür hab ich mir die 3 Monate auch geholt, natürlich direkt wieder gekündigt damit man es nicht vergisst :)

7. Re: TJSCHOIIIIIN!

Autor: buuii 27.04.20 - 12:46

Ich ärgere mich tatsächlich das Probeabo für 3 Monate abgeschlossen zu haben... ich hatte es abgeschlossen um iZombie zu gucken... da gibt es aber immer nur zwei Folgen mitten in der neuen Staffel... -> Wertlos ich will ja nicht mit Folge 7 anfangen....Und sonst gibt es dort außerhalb von the 100 nur Trash und tolle 65 Live Sender von denen gefühlt 64 WDR in allen Variationen ist...
    Was definitiv das letzte mal das ich mit von einer "deutschen" Firma das Streamingprotal angucke....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ICon GmbH & Co. KG, Pforzheim
  2. Vorwerk & Co. KG, Wuppertal
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Bonn
  4. Hannoversche Informationstechnologien AöR (hannIT), Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 139,90€
  2. (aktuell u. a. EA-Aktion (u. a. FIFA 20 für 14,50€), Rage 2 für 11€, The Elder Scrolls V...
  3. 224,19€ (bei lego.com)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de