1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videostreaming: So verändert Disney…

Disney+ Firetv nur Stereo

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Disney+ Firetv nur Stereo

    Autor: deobi 24.03.20 - 11:51

    Bei mir funktioniert Disney Plus auf meinem Firetv Stick Gen2 nur in Stereo. Ich hab schon alle Option bei meinem Firetv Stick ausprobiert, aber bei TV/AV Receiver kommt nur Stereo und kein Dolby Digital wie bei Netflix/Prime an.
    Laut Google gab es zu US Start auch bei vielen Geräten Probleme, leider liest man nirgends wie sie gelöst wurden.
    Wie schaut es bei euch aus?

  2. Re: Disney+ Firetv nur Stereo

    Autor: debattierer 24.03.20 - 12:16

    Ich teste es gleich.
    Aber mir ist es wurst und sogar bessre.
    Die, die nur Fernsehlautsprecher oder Stere-HiFi haben müssen eh immer auf Stereo umstellen, weil sonst Sprache meistens leiser und scherer zu verstehen wird. Mein Firestick start leider immer in Dolby Digital oder 5dts etc... und muss manuell auf stereo umstellen.

  3. Re: Disney+ Firetv nur Stereo

    Autor: Elizaroth 24.03.20 - 14:27

    deobi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei mir funktioniert Disney Plus auf meinem Firetv Stick Gen2 nur in
    > Stereo. Ich hab schon alle Option bei meinem Firetv Stick ausprobiert, aber
    > bei TV/AV Receiver kommt nur Stereo und kein Dolby Digital wie bei
    > Netflix/Prime an.
    > Laut Google gab es zu US Start auch bei vielen Geräten Probleme, leider
    > liest man nirgends wie sie gelöst wurden.
    > Wie schaut es bei euch aus?

    Bei mir schaltet der Receiver um, sobald 5.1 Minuten behalte kommen... Die alten Serien sind alle nur in Stereo. :)

  4. Re: Disney+ Firetv nur Stereo

    Autor: deobi 24.03.20 - 15:31

    Elizaroth schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Bei mir schaltet der Receiver um, sobald 5.1 Minuten behalte kommen... Die
    > alten Serien sind alle nur in Stereo. :)

    Benutzt du auch ein Firetv Stick oder läuft die App auf deinem TV?

    Ich hab natürlich aktuelle Filme getestet und auch in verschiedenen Sprachen.

  5. Re: Disney+ Firetv nur Stereo

    Autor: Starchild_666 24.03.20 - 18:36

    Bei mir auch kein Dolby Digital über FireTV. Auf der PS4 funktioniert DD perfekt. Gruß

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DEUTSCHER GOLF VERBAND e.V., Wiesbaden
  2. Lebensversicherung von 1871 a. G. München, München
  3. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  4. Salzgitter Mannesmann Handel GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 109€ (auch bei Saturn & Media Markt)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de