1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videostreaming: So verändert Disney…

Telekom

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Telekom

Autor: rafterman 24.03.20 - 11:41

Wann bekommt man denn seine Zugang?

2. Re: Telekom

Autor: Balion 24.03.20 - 11:44

https://www.golem.de/news/telekom-kunden-verzoegerungen-bei-der-aktivierung-fuer-disney-2003-147453.html

Abwarten, ich hatte mein Mail im vorhinein bekommen und musste dann heute mich über den Link in der Mail registrieren.
    Kopzeile war wie folgt:

MELDEN SIE SICH AB DEM 24. MÄRZ 2020 FÜR TELEKOM DISNEY+ OPTION AN
    Guten Tag XXX,
    wir freuen uns, dass Sie Telekom Disney+ Option gebucht haben. Ab dem 24. März 2020 können Sie Ihr Disney+ Konto anlegen.
    Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Button:

1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.20 11:44 durch Balion.

3. Re: Telekom

Autor: codefreak 24.03.20 - 11:45

Ich hab vor 5 Tagen eine E-Mail bekommen, das ich zum Startdatum Disney+ im Kundenbereich aktivieren kann. Danach hab ich einen Link zum anklicken erhalten mit einem Gutscheincode den ich bei Disney auf der Seite einlösen musste (bzw. war schon aktiviert durch den direktlink zu Disney)
    Danach musste ich ca. 5 Minuten warten bis der Account von Disney freigeschaltet wurde. (hatte bis dahin die Fehlermeldung erhalten das noch Abrechnungsdaten fehlen)

4. Re: Telekom

Autor: quineloe 24.03.20 - 12:11

auf welche Adresse hast du die Mail bekommen?

Verifizierter Top 500 Poster!

5. Re: Telekom

Autor: Daepilin 24.03.20 - 12:24

quineloe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > auf welche Adresse hast du die Mail bekommen?

An die die bei der telekom als kontaktadresse hinterlegt ist. Bei mir ne gmail adresse

6. Re: Telekom

Autor: Balion 24.03.20 - 14:23

An die Adresse an die ich auch die Bestätigung der Bestellung bekommen habe.
    Antwort mit ein wenig delay.

7. Re: Telekom

Autor: macray 25.03.20 - 09:59

hatte meine Info gestern nachmittag - da ich es auf meinen Mobilvertrag angemeldet habe, gab es ne sms mit freischaltlink / Anmeldung bei Disney+.

lief einwandfrei, nur halt nicht am frühen Morgen. da musste eh arbeiten, also kein Problem. ;)

8. Re: Telekom

Autor: waldmeisda 26.03.20 - 08:39

Ich hab gestern Abend den Freischalt link nen 2. Mal bekommen mit der Aufforderung mich doch endlich anzumelden. Kurze zeit später kam noch ne SMS, ups versehen... einmal anmelden würde reichen. :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  2. Stadtverwaltung Kaiserslautern, Kaiserslautern
  3. LGC Standards GmbH, Wesel
  4. SCHOTT AG, Mainz, Müllheim, Lukácsháza (Ungarn)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Ohne DVD für 51€ pro Jahr, mit DVD für 67€ pro Jahr, reines Digitalabo für 39,99€ pro Jahr
  2. Ohne DVD + Digitalausgaben + Werbefrei auf pcgames.de lesen + 10€ Amazon-Gutschein für 51€ pro...
  3. Heft + Digital + 15€ Amazon-Gutschein + buffed werbefrei für 75€ pro Jahr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de