-
Tja liebe Sonys....
Autor: Nore Ply 07.06.23 - 19:59
nun liegt es an euch. Ihr könnt euer VR-Headset in der Kiste für proprietären Scheißendreck versenken so wie vorher Mikrosoft und Meta. Oder ihr geht ebenfalls ALL-IN und präsentiert in Mopsgeschwindigkeit eine API mit der es auch jenseits der Playstation genutzt werden kann um so die nötige Masse an Entwicklern und Käufern zu erhalten.
Liegt an euch. Mir ist es gleich, ich kann auch noch zwei Jahre warten bis Mikrosoft sich von ihrem Einlauf erholt haben und zum OpenSource-Gegenschlag ausholen. -
Re: Tja liebe Sonys....
Autor: Falko Schmidt 09.06.23 - 13:36
So schlimm steht es um Sony sicher nicht. Die angesprochene Zielgruppe ist eine ganz andere. Habe die Vorstellung von Apple nicht gesehen. Aber in den Zusammenfassungen kam das Wort Spiele nicht vor.
Wenn ich mir eine kaufe (und ich denke bei der Sony wirklich darüber nach), dann um zu spielen. Ich brauche keine Taucherbrille als Ersatz für meinen Monitor bei Besprechungen oder der Computerarbeit.
Wer braucht das dafür überhaupt frage ich mich.
Sicher; AR sieht in den Präsentationen ja super aus. Nur spiegeln diese nicht die Wahrheit wieder. Die Dinger haben Gewicht und einen eingeschränkten Blickwinkel. Und damit den Arbeitsalltag??? Ich bestimmt nicht.



