1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › VR-Headsets im Überblick: Die…

Schöner Überblick aber bei dem Ausblick...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schöner Überblick aber bei dem Ausblick...

Autor: Kleba 15.12.16 - 09:45

Schöner Überblick aber bei dem Ausblick fehlt - zumindest in der Ankündigung - noch die angekündigte Palette von HP, Dell, Lenovo, Asus und Acer für die VR Plattform von MS, oder nicht? Auf der WinHEC gab es ja auch wieder einige neue Infos dazu und die Einstiegshardware soll ja auch recht erschwinglich sein. Da wird ja auf einen Schlag (mutmaßlich mit dem Creators Update) ein ganzer Batzen neuer Hardware auf den Markt kommen.

Ansonsten bin ich auch schon gespannt wie sich Vive, Rift und Co. weiter entwickeln. Ich bin zwar kein klassischer Gamer (sondern eher sehr casual), aber würde auch gerne mal ein tolles VR Erlebnis ausprobieren. Mal sehen was sich nächstes Jahr so tut. Da dann auch ein neuer Rechner ansteht, könnte ich mir vorstellen auch ein paar Euro in VR-Hardware/-Software zu investieren um mal ein paar Dinge zu probieren.

Schauen wir mal :)

2. Re: Schöner Überblick aber bei dem Ausblick...

Autor: Nikolai 15.12.16 - 11:03

> Schöner Überblick aber bei dem Ausblick fehlt - zumindest in der
    > Ankündigung - noch die angekündigte Palette von HP, Dell, Lenovo, Asus und
    > Acer für die VR Plattform von MS, oder nicht?

Eben. Ist von MS. Wird also in den ersten Versionen völlig unbrauchbar sein bis sie es dann irgendwann einstellen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Paracelsus-Klinik Golzheim, Düsseldorf
  2. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, Regensburg
  3. Erzbistum Köln, Köln
  4. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 59,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de