1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Walgreens-Testlauf: Kühlschränke…

Werbung nach Alter

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Werbung nach Alter

Autor: schap23 28.01.19 - 17:32

Also ich kann die Werbung für Treppenlifte nicht mehr sehen, die ich bekomme, seit ich die 50 deutlich überschritten habe. Allerdings weigere ich mich bei heute, Aufzüge zu benutzen, da ich auf der Treppe schneller bin.

2. Re: Werbung nach Alter

Autor: hans-peterr 28.01.19 - 17:37

Der Tag wird kommen. Und bis dahin hofft der Hersteller dich indoktriniert zu haben

3. Re: Werbung nach Alter

Autor: Kakiss 29.01.19 - 09:42

schap23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich kann die Werbung für Treppenlifte nicht mehr sehen, die ich
    > bekomme, seit ich die 50 deutlich überschritten habe. Allerdings weigere
    > ich mich bei heute, Aufzüge zu benutzen, da ich auf der Treppe schneller
    > bin.

Ich bekomme die Werbung auch seit Jahren, seit ich 20 bin, ich bin eigentlich recht dünn.
    Also ich weiss nicht, was die sich dabei denken *g*

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  2. K&P Computer Service- und Vertriebs GmbH, verschiedene Standorte (Home-Office)
  3. G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG, Hohenlockstedt (Großraum Hamburg)
  4. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 46,99€
  2. (-91%) 1,20€
  3. (-15%) 46,74€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de