1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Window Robot im Test: Lautes…

"IT-News für Profis"

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "IT-News für Profis"

Autor: Thiesi 08.03.17 - 13:51

Gibt es ernsthaft Profis, die ihre Fenster putzen? Der nächste Regen kommt doch sowieso.

2. Re: "IT-News für Profis"

Autor: Benjamin_L 08.03.17 - 14:12

Der Regen bringt zumindest in den Städten noch mehr Dreck ;)

3. Re: "IT-News für Profis"

Autor: Thiesi 08.03.17 - 14:19

Kann ich jetzt zumindest an meinen Fenstern (niemals von mir geputzt in zig Jahren) nicht so bestätigen.

4. Re: "IT-News für Profis"

Autor: Arsenal 08.03.17 - 14:24

Putz mal versuchsweise, vielleicht siehst du einen Unterschied zwischen sauberem Fenster und sauber erscheinendem Fenster. Bin immer wieder erstaunt mit was man sich alles zufrieden gibt weil der direkte Vergleich fehlt.

5. Re: "IT-News für Profis"

Autor: ibsi 08.03.17 - 16:49

Oh ja, ganz böse. Da bekomme ich immer einen Flash und putz dann doch alle Fenster :D

6. Re: "IT-News für Profis"

Autor: Darktrooper 08.03.17 - 18:59

Die Frage ist,was ist daran IT ?

7. Re: "IT-News für Profis"

Autor: Dwalinn 09.03.17 - 08:36

Der bringt leider nichts gegen Fettflecken auf der Innenseite wenn man einmal Jährlich Lüftet.

8. Re: "IT-News für Profis"

Autor: decaflon 13.03.17 - 15:10

Wieso soll ein Fensterputzroboter weniger IT sein als ein selbstfahrendes Auto?

9. Re: "IT-News für Profis"

Autor: Thiesi 13.03.17 - 15:14

Weder habe ich Fettflecken an der Innenseite meiner Fenster (wo sollten die auch herkommen?), noch lüfte ich jährlich. Im Gegensatz zum Fensterputzen ist häuiges Lüften ja in meinem eigenen Interesse, denn ich kann jetzt nicht sagen, dass ich meinen eigenen Fußschweiß- und Furzgeruch ultraappetitlich finde.

10. Re: "IT-News für Profis"

Autor: b.mey 14.03.17 - 09:25

Fettflecken an den Fenstern kommen spätestens mit Kindern ;)

Und wer eine KWL installiert hat, lässt die Fenster immer geschlossen und hat trotzdem ständig frische Luft im ganzen Haus.

11. Re: "IT-News für Profis"

Autor: Thiesi 14.03.17 - 10:48

b.mey schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fettflecken an den Fenstern kommen spätestens mit Kindern ;)

Ah, okay. Ich bin Computerfreak, daher attraktivitätsbehindert und somit fraueninkompatibel.

12. Re: "IT-News für Profis"

Autor: TrudleR 16.03.17 - 15:22

Thiesi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibt es ernsthaft Profis, die ihre Fenster putzen? Der nächste Regen kommt
    > doch sowieso.

xD den Titel habe ich jetzt aber schon lange nicht mehr gesehen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektleiter (w/m/d) für IT Systeme in der Energieversorgung
    PSI Software AG Geschäftsbereich PSI Energie EE, Aschaffenburg, Berlin, Oldenburg
  2. Projektleitung Digitalisierung (m/w/d)
    Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (NLStBV), Hannover
  3. IT-Inhouse Consultant (m/w/d)
    Elkamet Kunststofftechnik GmbH, Biedenkopf
  4. Expert*in Projektmanagement (m/w/d)
    Stadtwerke München GmbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Dark Souls 3 - Digital Deluxe Edition für 15,99€, Xbox Game Pass Ultimate - 1 Monat für...
  2. 69,99€ (Bestpreis)
  3. 79,99€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de